Kündigungsfrist Angst
Kündigungsfrist Angst
Hi!
Ich wurde ungerecht gekündigt
Ich bin dann zum Arzt gefahren, der schrieb mich die restl. 4 Tage der Woche krank. Am übernächsten Tag bekam ich aber schon die Kündigung von meinem Chef. War schon ewig nicht mehr im Stand, ca. 10 Monate.
Ich habe nun 4 Wochen Kündigungsfrist, diese Woche bin ich noch in Krankenstand, nächste Woche müßte ich noch arbeiten (3 Wo noch)?
Danke fürs lesen, vielleicht hat wer Tipps für mich?
Ich wurde ungerecht gekündigt
Ich bin dann zum Arzt gefahren, der schrieb mich die restl. 4 Tage der Woche krank. Am übernächsten Tag bekam ich aber schon die Kündigung von meinem Chef. War schon ewig nicht mehr im Stand, ca. 10 Monate.
Ich habe nun 4 Wochen Kündigungsfrist, diese Woche bin ich noch in Krankenstand, nächste Woche müßte ich noch arbeiten (3 Wo noch)?
Danke fürs lesen, vielleicht hat wer Tipps für mich?
Zuletzt geändert von Sienna07 am Do., 27.01.2011, 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Werbung
Womit begründet er die Kündigung? Vielleicht wäre es gut, einfach mal die Arbeiterkammer zu informieren. Mindestens, um zu sehen ob die Abrechnung passt. Hast du noch "offene Zeiten"? Also ausstehenden Urlaub, ausstehenden Zeitausgleich. Meistens sind mit dem diese 4 Wochen eh schon um.
Ansonsten, sei froh, von einem solchen Umfeld weg zu sein. So etwas macht nur völlig umsonst krank.
Ansonsten, sei froh, von einem solchen Umfeld weg zu sein. So etwas macht nur völlig umsonst krank.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
4 Wochen Kündigungsfrist obwohl du schon seit 9 Jahren in der Firma bist?? Da stimmt doch was nichtSienna07 hat geschrieben: Ich habe nun 4 Wochen Kündigungsfrist
a) hast Du ne schriftliche Kündigung bekommen?
b) wie rechtmäßig ist diese, Krankheit allein ist kein Kündigungsgrund