Ich bin ratlos! Was soll ich von ihm halten?
Ich bin ratlos! Was soll ich von ihm halten?
Hallo,
ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen.
Ich bin 33 und schon seit ein paar Jahren Single.
Versuche nun seit einiger Zeit, einen Partner über eine Partnerbörse zu finden.
Hatte auch schon diverse Treffen, aber entweder hatte ich kein Interesse oder der Mann hatte keines.
Seit zwei Wochen habe ich Kontakt zu einem Mann (37), der mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Er schrieb sehr nett und wir scheinen ähnliche Interessen zu haben.
Schlucken musste ich allerdings, als er mir schrieb, dass er leider Multiple Sklerose habe und deswegen schon Rentner sei.
Ich wollte ihm trotzdem eine Chance geben.
Da bei mir auch mal der Verdacht auf MS bestand, bin ich ziemlich gut über diese Krankheit informiert.
Bei unserem zweiten Telefonat wollte ich von ihm ein bißchen über den Verlauf und der Ausprägung der Symptome bei ihm wissen.
Er sagte, dass er teilweise noch ganz gut gehen könne, aber desöfteren Gleichgewichtsstörungen habe. Aber Radfahren und Autofahren gehören der Vergangenheit an. Eine Hand sei auch etwas taub.
Er könne mit seiner Krankheit aber ganz gut leben.
Was mir allerdings auch auffiel, war, dass er teilweise ziemlich schleppend spricht. Wie jemand, der Beruhigungsmittel nimmt. Er sagte, er nehme keine Medikamente, sonderen bekomme lediglich bei einem Schub Kortison.
Was mir gleich so imponierte, war seine lebensbejahende und optimistische Art. Kein Jammern, wie ich es im Falle dieser Erkrankung tun würde.
Jetzt kommt aber einiges, was mir komisch erscheint und was mich misstrauisch macht!
Ich fragte ihn, wie denn die MS bei ihm festgestellt wurde.
Er antwortete, dass vor Jahren eine Kernspintomografie gemacht wurde, bei der aber nichts festgestellt wurde. Als ich ihn nach einer Rückenmarkuntersuchung fragte, wusste er keine Antwort.
Ich war irritiert, und er meinte, sein Arzt habe halt anhand seiner Symptome MS diagnostiziert!
Er hatte auch keine Ahnung, als ich ihn nach einem bestimmten Wert fragte, der den Schweregrad von MS angibt. Sagte, er habe davon noch nie gehört.
Und dann bekam er ohne eindeutigen Befund die Rente?
Seine Antwort war: ja, deshalb bekomme ich wohl Rente.
Wir sprachen davon, uns nächsten Samstag treffen zu wollen.
Er wollte direkt in meine Wohnung kommen, was ich aber natürlich ablehnte.
Er hatte folgende Begründung: er würde sich gern vom Bahnhof aus ein Taxi zu mir nehmen. Ihm sei es unangenehm, von mir abgeholt zu werden und dann ein Stück bis zum Café laufen zu müssen. Dann könne ich ja beim ersten Treffen gleich sehen, wie er gehe.
Ich erklärte ihm, das sei kein Problem für mich.
Er erklärte mir, dass er sexuell noch fit sei, falls ich da Bedenken habe wegen seiner Krankheit. Er wolle aber alles langsam angehen lassen.
Wenn wir uns verstehen, wäre auch ein Kind für ihn noch denkbar.
Was mich wohl störte, dass er mir während eines Telefonats sagte, dass er heiß auf mich sei. Ich sagte ihm, dass ich über Sex nicht sprechen wolle.
Drohte ihm, ansonsten den Kontakt abzubrechen. Seitdem hat er von dem Thema auch nicht mehr angefangen.
Ich weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Habe Angst, es mit einem Spinner zu tun zu haben, der eine Krankheit aus irgendeinem Grund erfunden hat.
Was ist denn Euer Eindruck?
Gruß,
Nora
ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen.
Ich bin 33 und schon seit ein paar Jahren Single.
Versuche nun seit einiger Zeit, einen Partner über eine Partnerbörse zu finden.
Hatte auch schon diverse Treffen, aber entweder hatte ich kein Interesse oder der Mann hatte keines.
Seit zwei Wochen habe ich Kontakt zu einem Mann (37), der mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Er schrieb sehr nett und wir scheinen ähnliche Interessen zu haben.
Schlucken musste ich allerdings, als er mir schrieb, dass er leider Multiple Sklerose habe und deswegen schon Rentner sei.
Ich wollte ihm trotzdem eine Chance geben.
Da bei mir auch mal der Verdacht auf MS bestand, bin ich ziemlich gut über diese Krankheit informiert.
Bei unserem zweiten Telefonat wollte ich von ihm ein bißchen über den Verlauf und der Ausprägung der Symptome bei ihm wissen.
Er sagte, dass er teilweise noch ganz gut gehen könne, aber desöfteren Gleichgewichtsstörungen habe. Aber Radfahren und Autofahren gehören der Vergangenheit an. Eine Hand sei auch etwas taub.
Er könne mit seiner Krankheit aber ganz gut leben.
Was mir allerdings auch auffiel, war, dass er teilweise ziemlich schleppend spricht. Wie jemand, der Beruhigungsmittel nimmt. Er sagte, er nehme keine Medikamente, sonderen bekomme lediglich bei einem Schub Kortison.
Was mir gleich so imponierte, war seine lebensbejahende und optimistische Art. Kein Jammern, wie ich es im Falle dieser Erkrankung tun würde.
Jetzt kommt aber einiges, was mir komisch erscheint und was mich misstrauisch macht!
Ich fragte ihn, wie denn die MS bei ihm festgestellt wurde.
Er antwortete, dass vor Jahren eine Kernspintomografie gemacht wurde, bei der aber nichts festgestellt wurde. Als ich ihn nach einer Rückenmarkuntersuchung fragte, wusste er keine Antwort.
Ich war irritiert, und er meinte, sein Arzt habe halt anhand seiner Symptome MS diagnostiziert!
Er hatte auch keine Ahnung, als ich ihn nach einem bestimmten Wert fragte, der den Schweregrad von MS angibt. Sagte, er habe davon noch nie gehört.
Und dann bekam er ohne eindeutigen Befund die Rente?
Seine Antwort war: ja, deshalb bekomme ich wohl Rente.
Wir sprachen davon, uns nächsten Samstag treffen zu wollen.
Er wollte direkt in meine Wohnung kommen, was ich aber natürlich ablehnte.
Er hatte folgende Begründung: er würde sich gern vom Bahnhof aus ein Taxi zu mir nehmen. Ihm sei es unangenehm, von mir abgeholt zu werden und dann ein Stück bis zum Café laufen zu müssen. Dann könne ich ja beim ersten Treffen gleich sehen, wie er gehe.
Ich erklärte ihm, das sei kein Problem für mich.
Er erklärte mir, dass er sexuell noch fit sei, falls ich da Bedenken habe wegen seiner Krankheit. Er wolle aber alles langsam angehen lassen.
Wenn wir uns verstehen, wäre auch ein Kind für ihn noch denkbar.
Was mich wohl störte, dass er mir während eines Telefonats sagte, dass er heiß auf mich sei. Ich sagte ihm, dass ich über Sex nicht sprechen wolle.
Drohte ihm, ansonsten den Kontakt abzubrechen. Seitdem hat er von dem Thema auch nicht mehr angefangen.
Ich weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Habe Angst, es mit einem Spinner zu tun zu haben, der eine Krankheit aus irgendeinem Grund erfunden hat.
Gruß,
Nora
- Werbung
Hallo Nora77
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich denke mir nur viell. ist der Mann auch schon des öftern verletzt worden und bei Treffen nun auch vorsichtiger geworden und gibt deswegen nicht alles preis von sich.... wäre aber eher undenkbar.
Treffen: Eventuell ja aber nur wo viele Leute sind. Ihr könnt euch doch vom Zeitpunkt her 15 Uhr ausmachen, und du kämest dann erst um 15:15 Uhr, so siehst du ihn auch nicht laufen, falls es ihm wirklich peinlich wäre....
Herzlich willkommen hier im Forum!
Der Gleiche wie deiner vorerst, aberHabe Angst, es mit einem Spinner zu tun zu haben, der eine Krankheit aus irgendeinem Grund erfunden hat.
Ich denke mir nur viell. ist der Mann auch schon des öftern verletzt worden und bei Treffen nun auch vorsichtiger geworden und gibt deswegen nicht alles preis von sich.... wäre aber eher undenkbar.
Treffen: Eventuell ja aber nur wo viele Leute sind. Ihr könnt euch doch vom Zeitpunkt her 15 Uhr ausmachen, und du kämest dann erst um 15:15 Uhr, so siehst du ihn auch nicht laufen, falls es ihm wirklich peinlich wäre....
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
Triff dich mit ihm doch einfach irgendwo in einem Cafe oder einem anderen Ort wo ihr unter Leuten seid. Quatscht miteinander und mach dir ein persönliches Bild von ihm und seinen Geschichten.
Wie soll dir hier jemand anhand deiner Zeilen eine verlässliche Prognose geben?
Ich finde es schon merkwürdig dass er in diesem Stadium eures Kennenlernens von möglichen Kindern und von Sex schreibt, aber vielleicht ist er auch bloß sehr direkt und zielstrebig, who knows ?
Wie soll dir hier jemand anhand deiner Zeilen eine verlässliche Prognose geben?
Ich finde es schon merkwürdig dass er in diesem Stadium eures Kennenlernens von möglichen Kindern und von Sex schreibt, aber vielleicht ist er auch bloß sehr direkt und zielstrebig, who knows ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Hallo Nora,
die Ärzte diagnostizieren nicht alle exakt gleich eine Krankheit.
Vielleicht ist er von seinem Arzt nicht genügend aufgeklärt worden, beispielsweise was seine Werte angehen über dessen Unwissenheit Du Dich so gewundert hast.
Welcher Mann sollte eine Frau damit herumkriegen wollen, wenn er erzählt, dass er kein Fahrrad und Auto mehr fahren könne und das Gehen auch nicht mehr so einfach ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich seine Krankheit ausgedacht hat, denn damit würde er sich ein Kennenlernen einer Frau nicht einfacher, sondern schwieriger machen.
Triff Dich ausserhalb Deiner Wohnung und dann wirst Du ja sehen, ob die Chemie stimmt.
Viel Glück!
Liebe Grüsse
Lanzalotta
die Ärzte diagnostizieren nicht alle exakt gleich eine Krankheit.
Vielleicht ist er von seinem Arzt nicht genügend aufgeklärt worden, beispielsweise was seine Werte angehen über dessen Unwissenheit Du Dich so gewundert hast.
Welcher Mann sollte eine Frau damit herumkriegen wollen, wenn er erzählt, dass er kein Fahrrad und Auto mehr fahren könne und das Gehen auch nicht mehr so einfach ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich seine Krankheit ausgedacht hat, denn damit würde er sich ein Kennenlernen einer Frau nicht einfacher, sondern schwieriger machen.
Triff Dich ausserhalb Deiner Wohnung und dann wirst Du ja sehen, ob die Chemie stimmt.
Viel Glück!
Liebe Grüsse
Lanzalotta
Zuletzt geändert von Lanzalotta am Mo., 24.01.2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
Hallo Nora
MS kann auch durch das MRT plus Blutuntersuchung diagnostiziert werden. Soweit man MS sicher diagnostizieren kann. Im MRT sieht man ob die (ich verkürze mit Absicht) Glioseherde zu erkennen sind. Die Punktion bringt nicht unbedingt weitere Erkenntnisse, wenn Blut, Urin etc befundet sind.
Davon mal abgesehen, egal ob einer krank ist oder nicht, wenn ein erwachsener Mann den Versuch macht, eine Frau in ihrer Wohnung zu treffen, hat er sie nicht alle.
Sorry, aber was ist das denn?
Ich glaube bei dem Rest liegt es vielleicht wirklich daran, dass er zeigen wollte, dass auch er, ein Kranker, an Sexualität und Familie interessiert ist. Ansonsten würde ich das Thema (es sei denn es ist eine Sexbörse...) seltsam finden für den Anfang
Rosenrot
MS kann auch durch das MRT plus Blutuntersuchung diagnostiziert werden. Soweit man MS sicher diagnostizieren kann. Im MRT sieht man ob die (ich verkürze mit Absicht) Glioseherde zu erkennen sind. Die Punktion bringt nicht unbedingt weitere Erkenntnisse, wenn Blut, Urin etc befundet sind.
Davon mal abgesehen, egal ob einer krank ist oder nicht, wenn ein erwachsener Mann den Versuch macht, eine Frau in ihrer Wohnung zu treffen, hat er sie nicht alle.
Sorry, aber was ist das denn?
Ich glaube bei dem Rest liegt es vielleicht wirklich daran, dass er zeigen wollte, dass auch er, ein Kranker, an Sexualität und Familie interessiert ist. Ansonsten würde ich das Thema (es sei denn es ist eine Sexbörse...) seltsam finden für den Anfang
Rosenrot
Hallo Nora77!
Ich habe da an Dir etwas Kritik.
Warum machst Du diesen Krankheitstest mit ihm? Baust Du Dir damit Vertrauensfallen auf oder was bringt das jetzt?
Warum nicht über Sex reden? Es muß ja nicht anzüglich sein, aber bei einer schweren Erkrankung finde ich das schon sehr wichtig!
Viele Grüße!
chandelle
Ich habe da an Dir etwas Kritik.
Warum machst Du diesen Krankheitstest mit ihm? Baust Du Dir damit Vertrauensfallen auf oder was bringt das jetzt?
Warum nicht über Sex reden? Es muß ja nicht anzüglich sein, aber bei einer schweren Erkrankung finde ich das schon sehr wichtig!
Viele Grüße!
chandelle
Da muss ich dir zustimmen Chandelle. Wenn ich bereit bin über 'meins' zu reden, erwähne ich das auch in der Form, dass (fast) alles möglich ist, auch Sex.Warum nicht über Sex reden? Es muß ja nicht anzüglich sein, aber bei einer schweren Erkrankung finde ich das schon sehr wichtig!
Man will ja nicht nur als krank gesehen werden.
Ich sage auch, dass ich in Rente bin, da kommen natürlich Fragen und wenn einer zu sehr insistiert, mache ich da auch dicht. Das fiel mir bei deinem Wort Krankheitstest ein.
Rosenrot
Erst einmal dankeschön für Eure Antworten.
Nachdem ich sie gelesen habe, schäme ich mich, ehrlich gesagt!
Ich bin nämlich in den letzten Tagen immer wieder darauf herumgeritten während unserer Telefonate, dass ich es merkwürdig finde, dass er so wenig über seine Krankheit weiß!
Habe ganz offen mein Misstrauen ausgedrückt!
Da verwunderte es mich fast schon, dass er so locker und freundlich darauf reagierte!
Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich geglaubt habe, dass er mich verarscht.
Damit er einen Grund haben könnte, sofort in meine Wohnung zu kommen.
Jede Frau würde ja gleich denken, dass so ein Mann dann nur auf Sex aus ist.
Und ich dachte, er täuschte seine Krankheit vor, eben damit ich ihm Vertrauen entgegenbringe, weil er halt krank ist und dann sicher nicht über mich herfallen würde.
Heute habe ich ihn wieder so ausgefragt!
Wurde schon wütend, weil er kaum Antwort auf meine Fragen gibt.
Ich möchte auch nicht am Telefon über Sex sprechen, weil ich damit einfach schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Männer, die das bei mir taten, waren wirklich nur auf das eine aus.
Da dachte ich mir, warum können wir uns nicht erst mal nur über Familie, meinen Job, unsere Interessen, etc. unterhalten.
Auch irritierte mich, dass er mir gestern sagte, dass er mich lieb hat.
Das ist mir auch schon zu viel vor einem persönlichen Kennenlernen.
Vielleicht bin ich schon zu misstrauisch.
Nachdem ich sie gelesen habe, schäme ich mich, ehrlich gesagt!
Ich bin nämlich in den letzten Tagen immer wieder darauf herumgeritten während unserer Telefonate, dass ich es merkwürdig finde, dass er so wenig über seine Krankheit weiß!
Habe ganz offen mein Misstrauen ausgedrückt!
Da verwunderte es mich fast schon, dass er so locker und freundlich darauf reagierte!
Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich geglaubt habe, dass er mich verarscht.
Damit er einen Grund haben könnte, sofort in meine Wohnung zu kommen.
Jede Frau würde ja gleich denken, dass so ein Mann dann nur auf Sex aus ist.
Und ich dachte, er täuschte seine Krankheit vor, eben damit ich ihm Vertrauen entgegenbringe, weil er halt krank ist und dann sicher nicht über mich herfallen würde.
Heute habe ich ihn wieder so ausgefragt!
Wurde schon wütend, weil er kaum Antwort auf meine Fragen gibt.
Ich möchte auch nicht am Telefon über Sex sprechen, weil ich damit einfach schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Männer, die das bei mir taten, waren wirklich nur auf das eine aus.
Da dachte ich mir, warum können wir uns nicht erst mal nur über Familie, meinen Job, unsere Interessen, etc. unterhalten.
Auch irritierte mich, dass er mir gestern sagte, dass er mich lieb hat.
Das ist mir auch schon zu viel vor einem persönlichen Kennenlernen.
Vielleicht bin ich schon zu misstrauisch.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Falls ich Dir einen Rat-Schlag geben darf:Reite nicht so auf seiner Krankheit herum.
Dein Mißtrauen wird er Dir vor einem Treffen nicht nehmen können.
Dein Mißtrauen wird er Dir vor einem Treffen nicht nehmen können.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Dann lasse es doch bleiben. Ich denke, ein guter Start kann das nicht mehr werden.Nora77 hat geschrieben:Vielleicht bin ich schon zu misstrauisch.
chandelle
Hallo Nora
würde mich ein Mann so intensiv fragen, würde ich auch 'bocken' (schrieb ich schon an Chandelle. Mir war das für mich selbst gar icht eingefallen...tsss)
Schämen musst du dich aber doch eher nicht. Schau lieber, ob dein Mißtrauen den Mann betrifft -Bauchgefühl!- oder ob es eines ist, dass dir manchmal im Weg steht und aus dir kommt aus anderen Gründen
Rosenrot
würde mich ein Mann so intensiv fragen, würde ich auch 'bocken' (schrieb ich schon an Chandelle. Mir war das für mich selbst gar icht eingefallen...tsss)
Schämen musst du dich aber doch eher nicht. Schau lieber, ob dein Mißtrauen den Mann betrifft -Bauchgefühl!- oder ob es eines ist, dass dir manchmal im Weg steht und aus dir kommt aus anderen Gründen
Rosenrot
Ich glaube, mein Misstrauen hat einen ganz einfachen Grund.
Ich bin gerade todunglücklich, weil es mir so richtig bewusst geworden ist!
Mir ist bewusst geworden, dass ich jemanden gesucht habe, um einen anderen vergessen zu können. Einen Mann vergessen, den ich liebe, aber nicht haben kann.
Habe gedacht, ich könnte meine Gefühle für ihn begraben, wenn ich einen anderen mögen würde. Mich vielleicht in einen anderen verlieben könnte.
Doch ich kann meine Gefühle nicht abstellen.
Ich bin so fixiert auf diesen einen Mann, der für mich unerreichbar ist.
Daher suche ich wahrscheinlich bei anderen Männern gleich das Haar in der Suppe.
Was soll ich dagegen tun?
Ich bin schon richtig depressiv deswegen!
Habe meinem Bekannten gerade geschrieben, dass ich einen anderen liebe.
Er war fassungslos.
Wenn er es ernst gemeint hat, muss er jetzt gerade sehr verletzt sein.
Ich komme mir so schäbig vor und denke im Grunde aber nur an den einen...
Ich bin gerade todunglücklich, weil es mir so richtig bewusst geworden ist!
Mir ist bewusst geworden, dass ich jemanden gesucht habe, um einen anderen vergessen zu können. Einen Mann vergessen, den ich liebe, aber nicht haben kann.
Habe gedacht, ich könnte meine Gefühle für ihn begraben, wenn ich einen anderen mögen würde. Mich vielleicht in einen anderen verlieben könnte.
Doch ich kann meine Gefühle nicht abstellen.
Ich bin so fixiert auf diesen einen Mann, der für mich unerreichbar ist.
Daher suche ich wahrscheinlich bei anderen Männern gleich das Haar in der Suppe.
Was soll ich dagegen tun?
Ich bin schon richtig depressiv deswegen!
Habe meinem Bekannten gerade geschrieben, dass ich einen anderen liebe.
Er war fassungslos.
Wenn er es ernst gemeint hat, muss er jetzt gerade sehr verletzt sein.
Ich komme mir so schäbig vor und denke im Grunde aber nur an den einen...
jetzt sei nicht so streng mit dir, du hast dir nichts vorzuwerfen mmn. du bist ja selbst gerade erst draufgekommen, dass der andere mann noch in deinem herz ist, und warst dann gleich ehrlich gegenüber deiner bekanntschaft. ich find das toll von dir.
jetzt musst du halt schauen, wie du den anderen mann loslassen kannst, den du nicht kriegen kannst...
jetzt musst du halt schauen, wie du den anderen mann loslassen kannst, den du nicht kriegen kannst...
Hallo Nora
ich finde du warst ehrlich. Zu einem Zeitpunkt, an dem es nicht nötig war irgendwas offen zu legen. So hast du alles richtig gemacht. Der Mann kann jetzt frei entscheiden, ob er dich trotzdem kennenlernen möchte.
Wenn nicht, ist es für ihn besser und du kannst die Zeit nutzen darüber nachzudenken, was du genau in den projezierst, den du liebst.
Magst du dazu was sagen?
Rosenrot
ich finde du warst ehrlich. Zu einem Zeitpunkt, an dem es nicht nötig war irgendwas offen zu legen. So hast du alles richtig gemacht. Der Mann kann jetzt frei entscheiden, ob er dich trotzdem kennenlernen möchte.
Wenn nicht, ist es für ihn besser und du kannst die Zeit nutzen darüber nachzudenken, was du genau in den projezierst, den du liebst.
Magst du dazu was sagen?
Rosenrot
Hallo Rosenrot,
ich denke, es war das beste ehrlich zu meinem Bekannten zu sein.
Ich kann niemandem Gefühle vormachen. Mich auf jemanden einlassen, für den ich nichts empfinde.
Gerade in diesem Fall denke ich, dass es so das beste ist.
Gestern abend habe ich noch einmal mit ihm telefoniert.
Er bestand regelrecht darauf, direkt zu mir in die Wohnung zu kommen!
Das sei für seine Beine bequemer, wenn er es sich bei mir auf der Couch gemütlich machen könne statt in einem Café zu sitzen.
Er akzeptierte nicht, dass ich erst einmal kein Treffen in meiner Wohnung möchte.
Für mich liegt es klar auf der Hand, dass er nur schnell mit mir ins Bett wollte!
Die Liebe zu dem Mann, der für mich unerreichbar ist, ist schon seit einem Jahr eine Qual für mich.
Er ist mein Chef und es wird für mich immer schwieriger damit umzugehen, ihn fast jeden Tag sehen zu müssen.
Unerreichbar ist er für mich, da er verheiratet ist und Kinder hat.
Was ich in ihn projiziere?
Er ist einfach perfekt für mich.
Er strahlt soviel Fürsorge, Wärme und Optimismus aus.
Dazu seine Reife mit einer gewissen väterlichen Art (er ist auch immerhin schon 51) und sein Humor.
Ich bin total auf diesen Mann fixiert!
Im Sommer habe ich besonders schlimm gelitten.
Sein Verhalten mir gegenüber habe ich teilweise als Signale empfunden, dass auch er mehr in mir sieht als nur eine seiner Mitarbeiterinnen.
Er umarmte mich mal kurz und streichelte mir auch mal über den Arm und übers Bein, als er mal neben mir saß.
Ich habe auf seine Berührungen sehr spröde und zurückhaltend reagiert.
Hatte große Angst, dass er merkt, was ich für ihn empfinde.
Daraufhin zog er sich wieder zurück.
Es tut so weh, wenn ich mir immer wieder bewusst machen muss, dass ich nie mit ihm zusammen sein werde. Denn ich weiß, dass er seine Familie liebt.
Habe oft genug mitbekommen, wie er strahlend von irgendwelchen Unternehmungen und von seinen Reisen erzählte.
Mein größter Wunsch wäre, meine Gefühle für ihn einfach abstellen zu können, aber natürlich gelingt es mir nicht.
Ich denke nur an IHN.
Vor allem an den Wochenenden zermürbt mich der Gedanke, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringt.
Zwischenzeitlich habe ich versucht meine Gefühle für ihn zu verdrängen, indem ich mich auf eine kurze Affäre mit einem Mann einließ, für den ich nichts empfand. Er wollte auch nur harten Sex und zeigte mir auch noch deutlich seine Verachtung. Leider blieb diese Sache für mich nicht ohne Folgen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin sehr unglücklich, denn ich weiß, solange ich meinen Chef liebe, kann ich mich auf keinen anderen Mann einlassen.
ich denke, es war das beste ehrlich zu meinem Bekannten zu sein.
Ich kann niemandem Gefühle vormachen. Mich auf jemanden einlassen, für den ich nichts empfinde.
Gerade in diesem Fall denke ich, dass es so das beste ist.
Gestern abend habe ich noch einmal mit ihm telefoniert.
Er bestand regelrecht darauf, direkt zu mir in die Wohnung zu kommen!
Das sei für seine Beine bequemer, wenn er es sich bei mir auf der Couch gemütlich machen könne statt in einem Café zu sitzen.
Er akzeptierte nicht, dass ich erst einmal kein Treffen in meiner Wohnung möchte.
Für mich liegt es klar auf der Hand, dass er nur schnell mit mir ins Bett wollte!
Die Liebe zu dem Mann, der für mich unerreichbar ist, ist schon seit einem Jahr eine Qual für mich.
Er ist mein Chef und es wird für mich immer schwieriger damit umzugehen, ihn fast jeden Tag sehen zu müssen.
Unerreichbar ist er für mich, da er verheiratet ist und Kinder hat.
Was ich in ihn projiziere?
Er ist einfach perfekt für mich.
Er strahlt soviel Fürsorge, Wärme und Optimismus aus.
Dazu seine Reife mit einer gewissen väterlichen Art (er ist auch immerhin schon 51) und sein Humor.
Ich bin total auf diesen Mann fixiert!
Im Sommer habe ich besonders schlimm gelitten.
Sein Verhalten mir gegenüber habe ich teilweise als Signale empfunden, dass auch er mehr in mir sieht als nur eine seiner Mitarbeiterinnen.
Er umarmte mich mal kurz und streichelte mir auch mal über den Arm und übers Bein, als er mal neben mir saß.
Ich habe auf seine Berührungen sehr spröde und zurückhaltend reagiert.
Hatte große Angst, dass er merkt, was ich für ihn empfinde.
Daraufhin zog er sich wieder zurück.
Es tut so weh, wenn ich mir immer wieder bewusst machen muss, dass ich nie mit ihm zusammen sein werde. Denn ich weiß, dass er seine Familie liebt.
Habe oft genug mitbekommen, wie er strahlend von irgendwelchen Unternehmungen und von seinen Reisen erzählte.
Mein größter Wunsch wäre, meine Gefühle für ihn einfach abstellen zu können, aber natürlich gelingt es mir nicht.
Ich denke nur an IHN.
Vor allem an den Wochenenden zermürbt mich der Gedanke, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringt.
Zwischenzeitlich habe ich versucht meine Gefühle für ihn zu verdrängen, indem ich mich auf eine kurze Affäre mit einem Mann einließ, für den ich nichts empfand. Er wollte auch nur harten Sex und zeigte mir auch noch deutlich seine Verachtung. Leider blieb diese Sache für mich nicht ohne Folgen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin sehr unglücklich, denn ich weiß, solange ich meinen Chef liebe, kann ich mich auf keinen anderen Mann einlassen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2510 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von maja39
-