Latex-Fetisch kontrollieren?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
der_wo_Rat_sucht
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 35
Beiträge: 1

Latex-Fetisch kontrollieren?

Beitrag Fr., 10.12.2010, 22:17

Hallo zusammen,

Jetzt suche ich auch mal Hilfe bei euch, da ich folgendes Problem habe.

Ich habe seit "Ewigkeiten" (beginnend mit ca.18) einen Latexfetisch, mit dem es immer auf und ab ging. Die Ursache liegt darin,vermute ich, daß zu meiner Pupertätsphase meine Lehrerin einen Lederrock trug, was ich sehr erregend fand und bis heut Frauen in Leder und Latex sexy finde.
Abgesehen davon daß ich Frauen in der Kleidung sexy finde, besteht mein eigentlicher Fetisch in dem Gefühl, in Latexkleidung zu schwitzen. Der Fetisch ist mal mehr mal weniger ausgeprägt. Seit ich meine Freundin vor 8 Jahren kennengelernt habe, ist der Fetisch fast zum Erliegen gekommen, doch jetzt habe ich mir wieder Latexkleidung gekauft. Die findet sie an mir auch sexy. Da sie selbst jedoch keine Latexkleidung tragen kann, hat sie jetzt Angst, daß ich in eine Art Parallelwelt abgleite in die sie mich nicht begleiten kann. Tatsächlich ist es auch so, dass ich mir jetzt einen Saunasack gekauft habe, in dem ich meiner Schwitzerei frönen kann. Ich verstehe natürlich ihre Angst und möchte unsere Beziehung auf keinen Fall gefährden. Auch habe ich ja gemerkt, dass ich viele Jahre ohne diesen Fetisch ausgekommen bin und keine "Entzugserscheinungen" hatte.

Daher nun die Frage in dieser Runde, ob es einen Trick gibt, seinen Trieb auszutricksen ohne etwas zu verdrängen?

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2395

Beitrag Mi., 22.12.2010, 00:07

Hallo.

Weil du das so schreibst...warum "kann" sie dir da nicht folgen, und einfach mal mitspielen?

Fragt
Hiob

Benutzeravatar

Delphina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 38

Beitrag Mi., 22.12.2010, 08:53

vielleicht hat sie eine latex-allergie?

Benutzeravatar

htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 18

Beitrag Di., 19.04.2011, 14:09

Ich habe so ein ähnliches Problem. Nur geht es dabei um ringende Frauen und Männer, die ich mir im Internet ansehe. Die machen mich auch extrem scharf. Ich würde meinen Fetisch auch sehr gerne wieder loswerden. Leider habe ich keine Freundin. =(
euer htx20

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag