Hallo Zusammen!
Ich männlich habe immer wieder solche anfälle dann rufe ich wieder diese Nummern an.
Ich weiß nicht warum ich das mache will aber unbediengt wegkomme??
Wer kann mir helfen????
Bitte um Hilfe
Danke
Telefonsex
ich sag dir mal was.ich selbst hatte telefonsex beruflich gemacht!um es kurz zu sagen:Spar dir dein Geld!!!!Es ist wirklich reiner Betrug,kauf dir lieber was schönes davon,da hast du viiiiiiiel mehr davon ,GLAUB MIR!!!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Hm, gibts nicht sowas wie Erotikchats im Internet wo man seine Fantasien kostenlos austauschen kann?
uijehhe das kenne ich!
habe mal auch so bei Telefonsex und Sexsms mitgemacht das einzige was ich dort bekommen habe ist eine Telefonrechnung von über 800 Euro!
Einmal und niewieder!
Alles nur Fakes!
l.G.
Mikra
habe mal auch so bei Telefonsex und Sexsms mitgemacht das einzige was ich dort bekommen habe ist eine Telefonrechnung von über 800 Euro!
Einmal und niewieder!
Alles nur Fakes!
l.G.
Mikra
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
Ich hab zwar noch nie Erotik-Telefonie gemacht, aber sonst schon in Callcentern gejobbt. Umfragen und so...
Weißt du, was die Telefonisten am anderen Ende tun, während sie freundlich und konzentriert mit dir reden?
Sie verdrehen genervt die Augen und teilen den Kollegen nonverbal mit, dass sie einen Notgeilen dran haben. Sie malen eine wenig schmeichelhafte Darstellung von dir auf einen Zettel, lösen während des Gesprächs Kreuzworträtsel oder arbeiten fleißig an ihrer Diplomarbeit.
Es gibt schwerlich einen unerotischeren Arbeitsplatz.
Weißt du, was die Telefonisten am anderen Ende tun, während sie freundlich und konzentriert mit dir reden?
Sie verdrehen genervt die Augen und teilen den Kollegen nonverbal mit, dass sie einen Notgeilen dran haben. Sie malen eine wenig schmeichelhafte Darstellung von dir auf einen Zettel, lösen während des Gesprächs Kreuzworträtsel oder arbeiten fleißig an ihrer Diplomarbeit.
Es gibt schwerlich einen unerotischeren Arbeitsplatz.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Angel_friend