Hallo!
Mein Freund und ich hatten seit mind. 5 wochen keinen sex. unsere beziehung ist eh etwas schwierig, und jetzt kommt das auch noch dazu. Mein freund kifft sehr viel. kann es sein, dass er deswegen probleme hat, einen hoch zu kriegen? ich hab schon seit wir zusammen sind bemerkt, dass sein bestes stück sehr "empfindlich" ist u bei kleinigkeiten "einknickt". war aber nie ein problem. dann ist mir mein freund nach ner zeit damit gekommen, er bekäme wegen des kondomes keinen hoch. Nach langem hin u her hab ich mich durchgerungen die pille zu nehmen. obwohl ich ihm das mit dem "kondom als liebeskiller" nicht abkaufe. nun nehm ich die pille seit zwei wochen, aber wir haben eh keinen sex. gestern abend wollte ich ihn aufm sofa verführen. da ist er mir voll ausm weg gegangen u meinte er wolle sich ganz lang für mich zeit nehmen, deswegen wollen wir doch lieber später im bett sex haben. außerdem sei mein sofa ja sooo unbequem. ich dacht mir echt nur so "gehts noch?". natürlich hatten wir dann später auch keinen sex. tv gucken und ab ins bett schlafen. das wars. mir vergeht auch langsam aber sicher richtig die lust.
Erektionsprobleme - liegt es am Kiffen?
Hallo Rotezora
kiffen ändert zum einen das soziale Verhalten& Bindung, zum anderen läßt es die Libido einschlafen.
Rosenrot
kiffen ändert zum einen das soziale Verhalten& Bindung, zum anderen läßt es die Libido einschlafen.
Rosenrot
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 8595 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SinnIch
-