hallo..
habe den forum vor ein paar stunden entdeckt und mir schon so einiges durchgelesen und nun frag ich mich, wie auch schon davor, ob ich hier richtig bin...
ich habe schon seit längerem so einen forum gesucht und nie wirklich einen gefunden, wo ich mich auch etwas posten getraut habe...
leider weiß ich nicht einmal wo ich wirklich anfangen soll, denn ohne es aufpauschen zu wollen, gibt es da so einige themen...
kurz: wurde mit 7 bis ich 14 jahre alt war, von meinen bruder der nur gute 2 jahre älter ist als ich missbraucht. unser vater war und is alki, meine mum is psychischkrank und war darum in unserer kindheit jedes jahr gute 3 monate im krankenhaus.
wir (bruder, schwerster, ich) durften nie außer Haus, außer unser vater hat es erlaubt und das war selten (nur für die schule).
unser vater schlug uns alle, mein bruder beschützte uns und als er sich selbst behaupten konnte wurde er von unserem vater respektiert und er hat es nur noch auf meine schwester, meine mutter und mich abgesehn gehabt.
mein vater wollte nur einen sohn einen erstgeborenen und als meine schwester und ich auf die welt kamen, hätten wir beinahe unsere mutter umgebracht. Die beiden "männer" bekamen immer alles zum essen und meine schwester und ich die reste. ab und zu wenn wir nicht auf aßen bekammen wir es immer wieder vorgestellt oder mussten ins zimmer und bekammen eben mal ein paar tage nichts mehr.
mit 15 hab ich den entschluss gefasst das ich es bei meinem vater nciht mehr aushalte und habe meine schwester mit in eine kriesenstelle genommen. bruder lebte dann bei der tante, vater auch und mutter kurze zeit im frauenhaus und danach wieder in der alten wohnung. meine schwester und ich auch bis wir wieder zur kriesenstelle mussten weil mein bruder wieder kurz daheim war obwohl es verboten war. sie wollte ins krankenhaus und mich wollte meine mum dan auch nicht mehr haben weil ich ja die familie zerstört hatte. war 3 jahr in einer wg und dan noch 1 jahr nachbetreut und nun 1 jahr später dachte ich nach therapie und sogar kurz einen freund es würde alles passen aber dem ist nicht so...
ich hasse schon immer frauen warum ich weiß es nicht, doch obwohl ich einen freund hatte und er wirklcih zu mir stand, doch da lief des gerichtsverfahren und ich war einfach nur ein frack und irgendwann konnte er auch nicht mehr und mein bruder kam auch davon...
ich würde gerne eine beziehung haben, doch ich weiß, ich könnte mich nicht vor ihm ausziehn und mich auch nicht von ihm berühren lassen. kein sex->kein freund ...vor allem wann soll man die bombe platzen lassen?? ich habe geritzt wennn auch nicht tief weil ich nie ins krankenhaus wollte -> hasse ärzte und krankenhäuser....glaube hab auch ein essproblem usw...
keine ahnung wenn vl wer antwortet würd ich mich freuen.
danke
Missbraucht vom Bruder und Anderes
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 20
- Werbung
hi was dir passiert ist es furchtbar und ds tut mir auch leid
das du dich nicht von deinem freund anfassen lassen könntest kann ich verstehen aber villeicht kannst dus ja doch wenn du dich an ihn gewöhnst und er deine situation versteht
und naja ich würd das nicht so sagen dass du wenn du kein sex haben willst keine dauerhafte beziehung führn kannst ..es gibt auch männer die verstehen dass dann und führen eine beziehung ohne sex! außerdem... ohne sex kann man leben ohne liebe nicht
und ich würd das deinem freund sagen wenn du wieder eine beziehung führst und auch generelll mit vertrauenspersonen reden...
und natürlich musst du wissen dass das alles nicht deine schuld ist und du ein guter mensch bist
Und es gibt sehr viele nette und verständnisvolle männer ( ok ich hab noch nicht so viel erfahrung mit männern bin erst 16 aber trotzdem weiss ich dass es nette männer gibt , es gibt immer nette menschen;) )
ja also... ich hoffe ich konn te dich bisschen aufheitern
liebe grüße und kopf hoch deine zimtie :D
das du dich nicht von deinem freund anfassen lassen könntest kann ich verstehen aber villeicht kannst dus ja doch wenn du dich an ihn gewöhnst und er deine situation versteht
und naja ich würd das nicht so sagen dass du wenn du kein sex haben willst keine dauerhafte beziehung führn kannst ..es gibt auch männer die verstehen dass dann und führen eine beziehung ohne sex! außerdem... ohne sex kann man leben ohne liebe nicht
und ich würd das deinem freund sagen wenn du wieder eine beziehung führst und auch generelll mit vertrauenspersonen reden...
und natürlich musst du wissen dass das alles nicht deine schuld ist und du ein guter mensch bist
Und es gibt sehr viele nette und verständnisvolle männer ( ok ich hab noch nicht so viel erfahrung mit männern bin erst 16 aber trotzdem weiss ich dass es nette männer gibt , es gibt immer nette menschen;) )
ja also... ich hoffe ich konn te dich bisschen aufheitern
liebe grüße und kopf hoch deine zimtie :D
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 47 Antworten
- 18213 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von verlohrener engel.