Sexuelle Phantasien mit 'Spät-Teenies' - verrückt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Sexuelle Phantasien mit 'Spät-Teenies' - verrückt?

Beitrag Do., 04.11.2010, 17:02

Mir fällt immer mehr auf dass immer jüngere Frauen immer mehr Wert auf Sex in Kleidung legen. Natürlich ich als Mann zeihe hin und wieder oft die Frau aus mit Blicken. Und dabei sind oft Mädchen die 17 sind, halt in dem Alter. ist dass dann verrückt? Oder sollte man sich da keine Sorgen machen?
Oft hört man ja wie irre das ist wenn man jüngere Spät Teenies mit Blicken auszieht. Vor allem wenn man z.b. keine Freundin hat, und sich dann denkt, he die könnt gut im Bett sein. Ich selbst, um die 35, mache mir zwar jetzt keine großen Sorgen aber durch einen Zwischenfall, bei einer kleinen spaß Rauferei griff ich absichtlich einer Jüngeren Frau auf die Brust, was sie erst beim 7. x nicht wollte und ich dann ließ, wollte ich eben wissen wie so ein Verhalten von Profis gedeutet werden kann.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Frauen und Sex" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 04.11.2010, 20:12

Ich weiß ja nicht wehn du mit Profis meinst, aber egal wie alt jmd ist und ob Mann oder Frau, die Person einfach an einer solchen Stelle ohne Einverständnis zu berühren finde ich auf gut Deutsch gesagt "total daneben", egal was jmd an hat, die Grenzen sollten gewahrt werden, ohne, das man sich ein Schild umhängen muss!
so viel zu meiner persönlichen Meinung,
PeterS. hat geschrieben:mache mir zwar jetzt keine großen Sorgen aber durch einen Zwischenfall, bei einer kleinen spaß Rauferei griff ich absichtlich
doch, ich finde da solltest du dir SOrgen machen, denn du versuchst erst dich aus der Verantwortung zu ziehen:
PeterS. hat geschrieben:Zwischenfall
und dann auch noch zu verharmlosen:
PeterS. hat geschrieben:kleinen spaß Rauferei
. zu guter letzt wirkt der Post so, also ob du die Verantwortung bei den Mädchen sehen würdest, die sich deiner Meinung nach scheinbar zu reizvoll anziehen, "falsch" anziehen:
PeterS. hat geschrieben:Frauen immer mehr Wert auf Sex in Kleidung legen
Dann zuzugeben das du es wolltest und es kein Versehen war:
PeterS. hat geschrieben:griff ich absichtlich einer Jüngeren Frau auf die Brust,
und dennoch zu fragen ob du da nicht mal drüber nachdenken solltest???????!
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Do., 04.11.2010, 20:22

PeterS. hat geschrieben:Mir fällt immer mehr auf dass immer jüngere Frauen immer mehr Wert auf Sex in Kleidung legen.
Sollte ich diesen Satz verstehen können?
Betrifft die restlichen Sätze ebenso........

PS: Ich bevorzuge Sex ohne Kleidung, mit geht überhaupt nicht.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 04.11.2010, 20:36

Ich denke nicht, daß es bedenklich ist, daß Dir junge, hübsche, körperlich ausgereifte Frauen gefallen. Mit 17 sind heute die meisten Mädels körperlich Frau.

Zu dieser Spaßrauferei frag ich mich halt schon, in welchem Verhältnis Du zu dieser Dame stehst?

Aber wie auch immer - sie wollte es nicht (wahrscheinlich schon beim ersten von den 7 Malen ---> wobei hier wird sie selbst noch an ein Versehen gedacht haben, nehme ich an --> wie auch bei den weiteren Malen, bis endlich der Mut groß genug war, diesen Übergriff abzuwehren).
Ich sehe das als Übergriff, genauso wie Du selbst, denn anstonsten würdest Du das hier nicht thematisieren.
Es ist offensichtlich, was Dich steuert. Es ist ganz bestimmt nicht der Kopf.

Fühlst Du Dich denn wohl in Deiner Haut, wenn Du derart vorgehst? Ist das eine Lebensqualität, die Du schätzt? Oder belastet es Dich auch?

Medea
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 04.11.2010, 20:46

Hier in Österreich könnte ich dich als Mutter polizeilich anzeigen, wenn du als Erwachsener mit einer Minderjährigen etwas anfängst.
Das kann ziemlich böse enden.

Es geht schließlich um Minderjährige.

Auch wenn deine Bekannte die du absichtlich an der Brust berührt hast schon 60 Jahre alt wäre, kannst du sie doch nicht einfach an intimen Stellen begrabschen.

Ich hätte dich auch in diesem Fall angezeigt.

Gefallen dir 18,19, 20 Jährige nicht mehr? Warum ausgerechnet Minderjährige? Bist du Pädosexuell?

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 04.11.2010, 20:59

PeterS hat geschrieben:griff ich absichtlich einer Jüngeren Frau auf die Brust, was sie erst beim 7. x nicht wollte
Was soll das 7. X sein?
Hast du sie 7 Mal "versehendlich" angegrabscht?
Wers glaubt wird seelig, hoffentlich hat sie dir mit schlaghaften Argumenten klar gemacht, dass sie das nicht will.
Lass die Finger von Minderjährigen und such dir wen, der damit umgehen kann!
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Thread-EröffnerIn
PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:10

minder? hä? die alte war 19
ich meine, dass es doch komisch ist sich als 35 jähriger für 17 Jährige interssieren
naja wir haben gerauft ein bisschen und sie hat mich in die brust gezwickt ich ihr auch einige male.

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:14

ach ja, kenne ich.
Man trifft sich einfach mal um sich in die Brust zu kneifen. Schon klar.
Ich würde mal vermuten, die Rauferei hast du angezettelt, um überhaupt an ihre Brust RAN zu können, oder?

Schlimm sowas.
Lerne mal, dass jeder Mensch seine Würde hat, und dass es ein Unterschied ist, ob man in eine Männerbrust zwickt, die garnicht intim ist, im Gegensatz zu einer Frauenbrust, die SEHR WOHL intim ist!

Schade dass sie erst beim 7. Mal was gesagt hat.
Nett von ihr, manch anderer hätte dich dafür kastriert.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:15

jedenfalls merkt man, dass du kein Respekt vor ihr persönlich hast, wenn sie schon "alte" heißt.

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:20

Interessant, dass du auf die Situationsanalyse aus deinen eigenen Worten nicht eingehst, das ist dir wohl zu nah an dem, was man Realität nennt.
Ich weiß nicht was du dir weiter erhoffst, aber ich glaube du bist im falschen Forum, wenn du jmd suchst, der vermeintlich coole Sprüche reist und dir für deinen Auftritt auf die Schulter klopft musst du dir ein anderes suchen.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:27

PeterS. hat geschrieben: ich meine, dass es doch komisch ist sich als 35 jähriger für 17 Jährige interssieren
JA, das ist allerdings komisch! Und im Gegensatz zu Marja halte ich 17jährige für alles andere als körperlich ausgereift.

Sorry, aber

Thread-EröffnerIn
PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:40

na so schlimm war das eigentlich nicht aber wenn du das sagst. wenn du mit wem raufst ohne hintegedanken, ja und die kneift dich dann maxt du das auch
hintegedanken oder nicht, ja meine güte, das ist halt so, macht man eben, und jeder mann denkt halt alle 10 minuten an sex, und wenn du mal überlegst geh mal in einer großstadt fort da hast du so viele geile mädchen, die eben jung sind, und dann erzähle mir dass nicht jede rmann auf geile mädchen guckt die halb nackt im sommer rumlaufen und mit denen ins bett wollen. wollt halt wie gesagt nur wissen was andere Leute dazu sagen mehr nicht. Und Alte oder Junge, meine Güte, häng dich nicht an dem auf, fast jeder sagt zu seiner Frau oder zu einer Frau Alte, egal ob Jugner oder Alter Mann, der dass bestreitet lügt. Und es geht nicht um Schulter Klopfen, sondern rein um Meinungen anzuhören darum geht es ja in einem Forum. Und ob Männer brust oder Frauenbrust, na meine Güte, wenn dich als Mann wer zwickt, dann zwickst du ja auch zurück und wieso soll eine Männerbrust nicht intim sein? Ausserdem stelle dir mal vor du scheckst mit deiner Kollegin rum oder einer Bekannten, sie schlägt dich, du boxt sie, sie tritt dich, du trittst sie halt und so gehts halt weiter na meine Güte, na und dann stell dir vor die sieht noch dazu einfach geil aus, na da ist es klar dass du dann sowas tust oder?

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:44

Hallo Peter
PeterS. hat geschrieben:Oft hört man ja wie irre das ist wenn man jüngere Spät Teenies mit Blicken auszieht. Vor allem wenn man z.b. keine Freundin hat, und sich dann denkt, he die könnt gut im Bett sein. Ich selbst, um die 35, mache mir zwar jetzt keine großen Sorgen

Ich erzähle dir eine Anekdote (wobei das Wort Anekdote nicht das richtige ist)

Ich saß, im Sommer, in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Ich bin (fast) so alt wie meine Altersangabe zeigt.

Auf dem Vierersitz nebenan saßen zwei junge Mädels, 13,14, 15. Eine in einem luftigen Sommerkleid. Normal für das Wetter, normal für das Alter. Unbeschwert kicherten die zwei.

Mir fiel ein Mann auf, ca 35, 38 Jahre. Der guckte und gierte. Man sah fast den Sabber aus seinem Mundwinkel. Ich bekam den Eindruck, dass er immer näher an die Mädels ran kam. Letztlich stand er seitlich und zückte ein Handy.
Es sah so aus, als wolle er sich den Schuh binden und was machte dieser alte Sack?
Versuchte unter den Rock des Mädchens zu fotografieren

Hast du irgendeine Idee, wie schnell eine Frau meines Alters, trotz Gebrechen, trotz vermeintlicher Unachtsamkeit sein kann und wie weh der vermeintlich unabsichtige Tritt eines Frauenfußes tun kann?

Irgendeine Idee, wie zuckersüß eine Frau sich entschuldigen kann "oh, das tut mir jetzt leid, aber es sah so aus, als wollten sie dem Mädel unter dem Rock fotografieren"

weißt du wie laut eine Frau das sagen kann?
Und hast du irgendeine Idee, wie sich dann der Rest im Bus benimmt?

Würdest du mir über den Weg laufen und Mädels angieren, ich würde dich sehen

Nee, du musst dir wirklich keine Sorgen machen....

Rosenrot

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:49

Ich weiß zwar, dass auch Männer in ihrer Brust sexuelle Reize spüren, aber immerhin lauft ihr Kerle schon mal mit nacktem Oberkörper in der Gegend rum, was bei Frauen nicht unbedingt so geäuft vorkommt.

Und meiner Meinung nach ist da normalerweise ein Hemmschwelle bei Männern, einer Frau einfach so an die Brust zu fassen oder reinzuzwicken. Du hast diese Hemmschwelle scheinbar nicht.

Also, ich müsste die hier anwesenden Männer fragen, ob sie einfach so einer Frau in die Brust zwicken, um es genau zu wissen. Naja, es gibt "so 'ne und solche", wie man bei uns sagt.

Ich könnte noch mehr schreiben und noch näher auf deinen letzten Beitrag eingehen, aber ich lasse es lieber, bevor mir 'ne Ader platzt.

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 04.11.2010, 21:49

SUPER Rosenrot!
Dafür gabs nen grünen Daumen!
Würde ich sowas mitbekommen, ohje.
Wahrscheinlich würde ich aus Versehen nochmal zutreten, weil ich nervöse Nerven habe beim Bus fahren...
Vor was man sich da alles erschrecken kann, wenn die Landschaft so schnell an einem vorbeizieht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag