Meine devote Neigung ist für mich schwierig
Meine devote Neigung ist für mich schwierig
Wie der Titel scon sagt:
ich sehne mich danach, mich eienr dominanten Frau sexuell zu unterwerfen und mich von ihr schlagen zu lassen.
Aber mir macht es auch Angst und ich schäme mcih dafür, ich bin mit dieser meienr Neigung nicht im Reinen.
Das macht es schwierig, weil ich nciht weiß, wei ich mich beim Kennenlernen einer möglichen partnerin verhalten soll. An einem Tag will ich es, am nächsten tag macht es mir nur Angst, was ich für Phantasien habe.
ich habe Angst, dass es mir beim Ausleben mancher Phantasien nciht gut gehen könnte.
Wurde nie missbraucht oder geschlagen, doch trotzdem befürchte ich, dass mich irgendetwas triggern könnte.
ich sehne mich danach, mich eienr dominanten Frau sexuell zu unterwerfen und mich von ihr schlagen zu lassen.
Aber mir macht es auch Angst und ich schäme mcih dafür, ich bin mit dieser meienr Neigung nicht im Reinen.
Das macht es schwierig, weil ich nciht weiß, wei ich mich beim Kennenlernen einer möglichen partnerin verhalten soll. An einem Tag will ich es, am nächsten tag macht es mir nur Angst, was ich für Phantasien habe.
ich habe Angst, dass es mir beim Ausleben mancher Phantasien nciht gut gehen könnte.
Wurde nie missbraucht oder geschlagen, doch trotzdem befürchte ich, dass mich irgendetwas triggern könnte.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Ich denk, bevor du dich in so etwas verrennst, solltest du vielleicht erstmal die Lage checken.
Vielleicht meldest du dich mal in so einem Forum an und horchst mal in die Runde?
Vielleicht meldest du dich mal in so einem Forum an und horchst mal in die Runde?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
In was für einem Forum?
Wieso verrennnen? Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass ich das will.
hatte ja bereits eine Erfahrung damit.
Wieso verrennnen? Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass ich das will.
hatte ja bereits eine Erfahrung damit.
-
- , 24
Naja, Naja... ich bin davon ausgegangen, weil du sagtest, an einem Tag ist das so, am anderen wieder nicht.
Daher dachte ich, vielleicht ist es besser, da mal vorsichtig zu schnuppern, ob du das auch langfristig willst.
Ich hab mal gegoogelt.
Wie wärs damit? http://www.sadomaso-forum.de/
Gibt bestimmt noch andere Foren dafür.
Daher dachte ich, vielleicht ist es besser, da mal vorsichtig zu schnuppern, ob du das auch langfristig willst.
Ich hab mal gegoogelt.
Wie wärs damit? http://www.sadomaso-forum.de/
Gibt bestimmt noch andere Foren dafür.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
dann hab ich mich vielleict missverständlich ausgedrückt.
ich bin mir sicher, dass ich BDSM ausleben möchte, doch ich habe Bedenken in bezug auf Triggergefahr.
ich bin mir sicher, dass ich BDSM ausleben möchte, doch ich habe Bedenken in bezug auf Triggergefahr.
-
- , 24
So genau beschäftige ich mich nicht mit dem Thema, ich hab einfach Google mal geöffnet.
Das Forum hat doch mehrere "Abteilungen" oder?
Möglicherweise gibts eine bondagefreie Zone...
Ist ja nit so, dass man "sein Gericht" nicht auch selbst variieren kann.
Das Forum hat doch mehrere "Abteilungen" oder?
Möglicherweise gibts eine bondagefreie Zone...
Ist ja nit so, dass man "sein Gericht" nicht auch selbst variieren kann.
Sei mir nicht bös, aber es wäre mir doch am liebsten, wenn sich nur leute mit BDSM Erfahrungen bzw. Interesse zu meinem Thema äußern, weil die meine Gefühle nachvollziehen können oder mir Rat geben können?
-
- , 24
Das hat zwar nichts damit zu tun, dass dir Leute, die nicht sowas praktizieren, keine Lebenserfahrungen haben, aber ok, dann entschuldige, dass ich meine Freizeit für dich verkürzt habe, soll nicht wieder vorkommen.
-
- Forums-Insider
- , 25
Hallo naja,
ich würde dir empfehlen mal einen BDSM stammtisch zu besuchen. dich einfach auszutauschen, vielleicht über deine ängste und sorgen zu reden und andere BDSM'ler kennen zu lernen. ich hab anfangs auch manchmal gezweifelt, ob das alles so richtig ist, was ich da mache, aber mittlerweise fühle ich mich völlig nomal und lebe glücklich meine neigung aus.
90% meines freundeskeises besteht aus BDSM'lern und man redet über BDSM und sieht entsprechende aktionen und bald kommt es einem vor, als wäre es das normalste der welt
der folgende link ist ein sehr bekanntes BDSM forum, vielleicht kennst du es. dort sind bestimmt nahezu alle stammtische eingetragen, auch für österreich. schau mal, dort findest du sicherlich auch einen in deiner nähe.
http://www.sklavenzentrale.com/?act=group&action=help
alles gute,
stilleswasser.
ich würde dir empfehlen mal einen BDSM stammtisch zu besuchen. dich einfach auszutauschen, vielleicht über deine ängste und sorgen zu reden und andere BDSM'ler kennen zu lernen. ich hab anfangs auch manchmal gezweifelt, ob das alles so richtig ist, was ich da mache, aber mittlerweise fühle ich mich völlig nomal und lebe glücklich meine neigung aus.
90% meines freundeskeises besteht aus BDSM'lern und man redet über BDSM und sieht entsprechende aktionen und bald kommt es einem vor, als wäre es das normalste der welt
der folgende link ist ein sehr bekanntes BDSM forum, vielleicht kennst du es. dort sind bestimmt nahezu alle stammtische eingetragen, auch für österreich. schau mal, dort findest du sicherlich auch einen in deiner nähe.
http://www.sklavenzentrale.com/?act=group&action=help
alles gute,
stilleswasser.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Das ist sehr nett von dir, dass du das herausgesucht hast.
Aber ich bin viel zu schüchtern, um zu so einem Stammtisch zu gehen.
Es geht mir nicht darum, mich nicht normal zu fühlen oder zu glauben,dass Spanking oder Rollenspiele nicht richtig seien.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe, jemand Falschem zu vertrauen oder während des SM - Spiels getriggert zu werden(da ich Panikattacken und Dissoziationen habe).
Aber ich bin viel zu schüchtern, um zu so einem Stammtisch zu gehen.
Es geht mir nicht darum, mich nicht normal zu fühlen oder zu glauben,dass Spanking oder Rollenspiele nicht richtig seien.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe, jemand Falschem zu vertrauen oder während des SM - Spiels getriggert zu werden(da ich Panikattacken und Dissoziationen habe).
Ich würde gerne in meiner Therapie über diese problematik sprechen, doch es fällt mir sehr schwer, über Sexuelles zu sprechen.
Hallo naja,
eine Therapie kann dir nur dann helfen, wenn deine Neigung zur Plage wird. Aber warum sollte das sein? - Im Gegenteil, das Ausleben einer solchen Neigung kann etwas sehr Inniges, Befriedigendes an sich haben.
Dein Problem aber ist, dass du noch keine geeignete Partnerin gefunden hast. das läßt sich lösen, glaube mir, es gibt genug Gegenstücke die genau das suchen, was du vermißt.
lg peter
eine Therapie kann dir nur dann helfen, wenn deine Neigung zur Plage wird. Aber warum sollte das sein? - Im Gegenteil, das Ausleben einer solchen Neigung kann etwas sehr Inniges, Befriedigendes an sich haben.
Dein Problem aber ist, dass du noch keine geeignete Partnerin gefunden hast. das läßt sich lösen, glaube mir, es gibt genug Gegenstücke die genau das suchen, was du vermißt.
lg peter
nein, nein, peter, ich mache ja schon seit jahren Therapie wegen meiner BLPS.
Ich glaube, dass das Ausleben meiner neigung mir sehr gut tun kann, aber das die Umsetzung bestimmter Phantasien wie eine Selbstverletzung für mich sein könnten.
Ich glaube, dass das Ausleben meiner neigung mir sehr gut tun kann, aber das die Umsetzung bestimmter Phantasien wie eine Selbstverletzung für mich sein könnten.
Kommt drauf an, was du dir vorstellst und die Umsetzung mancher Phantasien ist oft desillusionierender als der Gedanke daran.naja hat geschrieben:...Ich glaube, dass das Ausleben meiner neigung mir sehr gut tun kann, aber das die Umsetzung bestimmter Phantasien wie eine Selbstverletzung für mich sein könnten.
Allerdings steigert man sich ja bei der Umsetzung devoter Phanatsien i.d.R. langsam, da kannst du ja immer noch rechtzeitig Halt machen und entscheiden, ob du das wirklich so willst....
Rollenspiele Mutter Tochter od.ä.
Währenddessen bin ich dann ja schon voll drinnen mit meinen Gefühlen, es könnte sein, dass ich dann dissoziere und gar nciht wirklich mitbekomme, dass ich aufhören will.
Daher muss ich der Partnerin voll vertrauen können und sie wissen, wie sie damit umgeht, wenn ich mich nicht gut fühle.
Währenddessen bin ich dann ja schon voll drinnen mit meinen Gefühlen, es könnte sein, dass ich dann dissoziere und gar nciht wirklich mitbekomme, dass ich aufhören will.
Daher muss ich der Partnerin voll vertrauen können und sie wissen, wie sie damit umgeht, wenn ich mich nicht gut fühle.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag