Nach mehreren Entzügen geht es mir nicht gut

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Micado
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38

Nach mehreren Entzügen geht es mir nicht gut

Beitrag Do., 14.10.2010, 18:57

hallo nach mehrfachen entzuegen koennte ich jetzt eigentlich gluecklich sein .habe viel gekämpft viel gewonnen . trotzdem fällt es mir schwer mich wieder in der ganz normalen welt nach all den eindruecken (hölle einamkeit.....) ZURECHTZUFINDEN . wer kennt das auch ? wie gehst du damit um ? freu mich auf ein feedback

Hinweis Admin: Betreffzeile korrigiert. Tipp: es lesen mehr Leute Ihre Beiträge, wenn man die Betreffzeile "entziffern" kann!

Werbung

FlyingBirdy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag So., 31.10.2010, 22:34

Hallo Mikado,

Spirit hat hier viewtopic.php?f=9&t=17048&p=302000#p302000
ein ähnliches Problem. Ich habe ihr gerade geantwortet, vielleicht können wir ja zu dritt das Thema gemeinsam dort fortsetzen?

Ich bin seit 11 Jahren clean und ja am Anfang war es sehr schwer. Konsequente Achtsamkeit mir selbst gegenüber, Misstrauen mir selbst gegenüber und Reue wegen verlorener Zeit, Angst vor dem cleanen Leben und vor allem das Aufbauen von Kontakten zu einer "normalen" Welt waren einige der Dinge, mit denen ich zu kämpfen hatte.

Für mich hat es sich gelohnt sowie für die Freunde die ich aus dieser Zeit der Therapie und Nachsorge noch habe. Von uns hat keiner mehr mit Suchtdruck zu kämpfen, in dieser Hinsicht sind wir alle frei geworden.

Liebe Grüße,

FB

Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 03.01.2011, 20:10

Hallo Micado was genau fehlt dir denn??
Schreib doch bischen von dir. Gruss Soleil

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen