Von Frauen angespuckt/erniedrigt werden
Von Frauen angespuckt/erniedrigt werden
hallo, haber mich hier angemeldet weil ich seit ca 1 jahr folgenden Fetisch habe und gerne die Meinung anderer dazu hören möchte:
Und zwar stehe ich darauf,ja es erregt mich richtig von mehreren Frauen bespuckt , geschlagen, gequält (Zigaretten an mir ausdämpfen, mit Dartpfeilen gestochen, etc.) einfach gedemütigt werden (anpinkeln etc.,..)
Wenn sie mich dabei auslachen und filmen ist das ganze dann perfekt.
Jedoch intressieren mich prof. Domnas überhaupt nicht , den ganzen Lack/Leder Kram und gefesselt werden brauch ich nicht, es müssen immer ganz "normale" Frauen von nebenan sein die normal nie daran denken würden einen Mann zu quälen aber dann wenn sie es tun Gefallen daran finden!
Den Fetisch lebe ich regelmäßig aus, bei Sexworkerinnen aber eben keine Dominas sondern "normale" Prostituierte die dies sonst nie machen.
Die meisten könnens erst garnicht glauben aber fast immer tun sie es dann.
Auch ist es so wenn ich mal auf der Strasse eine junge Frau spucken seh das ich dann hingehe wenn sie weg ist wo sie hingespuckt hat und die Spucke dann mit den Fingern berühre und mir dann vorstelle sie zwingt mich das aufzulecken.
Im Grunde kann ich damit ganz gut leben, nur ist es so das seit ich diesen Fetisch habe (hab vor ca. 1Jahr eher zufällig im Netz solche Femdom videos gesehen, bin dann hängen geblieben) kaum mehr Interesse an normalen sex habe, zum Orgasmus komme ich nur durch Schmerzen, Demütigung.
Und wenn ich irgendwo Frauen kennenlerne verspüre ich immer den Drang zu fragen ob sie mich anspucken würde?
manchal frag ich dann auch, ja biete sogar Geld dafür , hat aber noch nie zum Erfolg geführt , meist bekamm ich den Vogel gezeigt oder die Frau verschwand kommentarlos.
Nun, was ist eure Meinung dazu? istdies noch ein normaler fetisch oder schon eher krank/pervers?
Und woher kann soetwas kommen?
(hatte eine normale,glückliche Kindheit und Pupertät , keinerlei Gewalterfahrungen)
Und zwar stehe ich darauf,ja es erregt mich richtig von mehreren Frauen bespuckt , geschlagen, gequält (Zigaretten an mir ausdämpfen, mit Dartpfeilen gestochen, etc.) einfach gedemütigt werden (anpinkeln etc.,..)
Wenn sie mich dabei auslachen und filmen ist das ganze dann perfekt.
Jedoch intressieren mich prof. Domnas überhaupt nicht , den ganzen Lack/Leder Kram und gefesselt werden brauch ich nicht, es müssen immer ganz "normale" Frauen von nebenan sein die normal nie daran denken würden einen Mann zu quälen aber dann wenn sie es tun Gefallen daran finden!
Den Fetisch lebe ich regelmäßig aus, bei Sexworkerinnen aber eben keine Dominas sondern "normale" Prostituierte die dies sonst nie machen.
Die meisten könnens erst garnicht glauben aber fast immer tun sie es dann.
Auch ist es so wenn ich mal auf der Strasse eine junge Frau spucken seh das ich dann hingehe wenn sie weg ist wo sie hingespuckt hat und die Spucke dann mit den Fingern berühre und mir dann vorstelle sie zwingt mich das aufzulecken.
Im Grunde kann ich damit ganz gut leben, nur ist es so das seit ich diesen Fetisch habe (hab vor ca. 1Jahr eher zufällig im Netz solche Femdom videos gesehen, bin dann hängen geblieben) kaum mehr Interesse an normalen sex habe, zum Orgasmus komme ich nur durch Schmerzen, Demütigung.
Und wenn ich irgendwo Frauen kennenlerne verspüre ich immer den Drang zu fragen ob sie mich anspucken würde?
manchal frag ich dann auch, ja biete sogar Geld dafür , hat aber noch nie zum Erfolg geführt , meist bekamm ich den Vogel gezeigt oder die Frau verschwand kommentarlos.
Nun, was ist eure Meinung dazu? istdies noch ein normaler fetisch oder schon eher krank/pervers?
Und woher kann soetwas kommen?
(hatte eine normale,glückliche Kindheit und Pupertät , keinerlei Gewalterfahrungen)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hallo schnutz
Wo liegt für dich der Unterschied zwischen diesen beiden Formen?schnutz hat geschrieben:istdies noch ein normaler fetisch oder schon eher krank/pervers?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Nun, für mich ist es normal aber ich vermute mal das die Mehrheit der Gesellschaft dies als nicht normal und Therapiewürdig hält.
Wenn mich jemand krank oder pervers nennt ist da für mich kein Unterschied, kommt aufs Gleiche raus - man wird nicht für voll genommen, gilt evtl. als gefährlich oder sonstwas
Wenn mich jemand krank oder pervers nennt ist da für mich kein Unterschied, kommt aufs Gleiche raus - man wird nicht für voll genommen, gilt evtl. als gefährlich oder sonstwas
-
- , 36
Ok, für dich fühlt es sich normal und natürlich an. Wo ist das Problem? Suchst du hier im Forum nach einer Bestätigung, dass wir es auch nicht krankhaft und pervers finden?
Meiner Meinung nach wärst du nur therapiebedürftig, wenn du unter deinem Fetisch leidest oder wenn du anderen Menschen damit schaden könntest. Beides scheint nicht der Fall zu sein, oder?
LG
metro
Meiner Meinung nach wärst du nur therapiebedürftig, wenn du unter deinem Fetisch leidest oder wenn du anderen Menschen damit schaden könntest. Beides scheint nicht der Fall zu sein, oder?
LG
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
ja, mich intressiert schon was andere davon halten, darüber denken
Hallo schnutz!
Sich Gewalt und Körperverletung an sich in drastischen Fällen von anonymen Menschen zu erkaufen, finde ich krank. Ich finde es auch krank, wenn man einer "normalen" Sexualität unfähig wird oder ist.
Ich bin Laie, aber vermute die Zusammenhänge auch in der frühen Kindheit und meine auch, dass es nicht nur mit physischer Gewalt einhergeht.
Die Frage ist nun was Dir Meinungen bringen?
Viele Grüße!
false
Sich Gewalt und Körperverletung an sich in drastischen Fällen von anonymen Menschen zu erkaufen, finde ich krank. Ich finde es auch krank, wenn man einer "normalen" Sexualität unfähig wird oder ist.
Ich bin Laie, aber vermute die Zusammenhänge auch in der frühen Kindheit und meine auch, dass es nicht nur mit physischer Gewalt einhergeht.
Die Frage ist nun was Dir Meinungen bringen?
Viele Grüße!
false
-
- , 36
Ich habe mir so gedacht, dass es für dich wohl schwierig sein muss, eine Partnerin zu finden, mit der du deine Neigungen ausleben kannst. Schwierig einerseits, weil einem Frauen, die so etwas mögen, nicht einfach auf der Straße begegnen. Die einzige Möglichkeit an Gleichgesinnte ranzukommen, sind wohl einschlägige Foren, Communities oder Kontaktbörsen.
Schwierig andererseits, weil du in deinen sexuellen Interessen recht eindimensional bist. D.h. viel Flexibilität und Kreativität wird im Sexleben mit einer Partnerin nicht möglich sein, was für die Auserwählte recht frustrierend werden könnte, wenn ihre Vorlieben außen vor bleiben.
Oder wie flexibel schätzt du dich ein?
Schwierig andererseits, weil du in deinen sexuellen Interessen recht eindimensional bist. D.h. viel Flexibilität und Kreativität wird im Sexleben mit einer Partnerin nicht möglich sein, was für die Auserwählte recht frustrierend werden könnte, wenn ihre Vorlieben außen vor bleiben.
Oder wie flexibel schätzt du dich ein?
Theodor Storm
Theodor Storm
Tja, eine Partnerin zu finden wäre wahrlich sehr schwer, jedoch suche ich dafür auch keine!
Es müssen Fremde und immer andere sein sonst reizt es mich nicht, ich gehe nie 2mal zur selben Sexworkerin!
An einer normalen klassischen Beziehung habe ich derzeit garnicht so das Interesse, genauso wenig an GV.
Einschlägige Foren gibt es genug, jedoch mit einem Mann/Frau Verhältnis von 90 zu 10 wenn überhaupt.
Also Männer mit dem selben Fetisch gibt es genug , Frauen aber kaum, wobei Frauen generell eher sehr selten Fetische haben kommt mir vor.
Nur versteh ich halt nicht warum ich drauf steh???
Es müssen Fremde und immer andere sein sonst reizt es mich nicht, ich gehe nie 2mal zur selben Sexworkerin!
An einer normalen klassischen Beziehung habe ich derzeit garnicht so das Interesse, genauso wenig an GV.
Einschlägige Foren gibt es genug, jedoch mit einem Mann/Frau Verhältnis von 90 zu 10 wenn überhaupt.
Also Männer mit dem selben Fetisch gibt es genug , Frauen aber kaum, wobei Frauen generell eher sehr selten Fetische haben kommt mir vor.
Nur versteh ich halt nicht warum ich drauf steh???
@false
Warum findest du es krank?
Wenn es alle Beteiligten freiwillig tun?
Genau das sind die Meinungen die mich intressieren!
Warum findest du es krank?
Wenn es alle Beteiligten freiwillig tun?
Genau das sind die Meinungen die mich intressieren!
-
- , 36
Das können wir dir auch nicht beantworten. Wir stecken nicht in deiner Haut.schnutz hat geschrieben: Nur versteh ich halt nicht warum ich drauf steh???
Hast du dich schon mal um Fachliteratur zu Sado-Masochismus bemüht, also psychologische Bücher. Dort kann es Erklärungen geben wie so etwas entsteht. Ansonsten kann dir wohl nur Therapeut helfen, dem Warum auf dem Grund zu gehen.
Theodor Storm
Theodor Storm
Inwiefern glaubst Du an Freiwilligkeit, wenn Du dafür Geld bezahlst?schnutz hat geschrieben: Wenn es alle Beteiligten freiwillig tun?
false
Fachliteratur ist eine gute Idee werd mich da mal schlau machen, werd auch mal googeln.
Zum Therapeuten werd ich wohl nicht gehen müssen, so schlimm ists auch nicht.
Danke für deine Antworten metropolis!
Zum Therapeuten werd ich wohl nicht gehen müssen, so schlimm ists auch nicht.
Danke für deine Antworten metropolis!
@false
Die Damen nehmen das Geld ja freiwillig, ich setz niemanden ein Messer an den Hals und sag "Nimm das Geld oder ich stech dich ab" *gg*
Wenn eine es nicht tun will kann sie ja Dankend ablehnen und fertig, alles andere ist für mich freiwillig!
Die Damen nehmen das Geld ja freiwillig, ich setz niemanden ein Messer an den Hals und sag "Nimm das Geld oder ich stech dich ab" *gg*
Wenn eine es nicht tun will kann sie ja Dankend ablehnen und fertig, alles andere ist für mich freiwillig!
-
- , 36
Naja, aber sie machen es nicht aus sexuellem Genuss, sondern wegen des Geldes, was noch mal eine andere Dimension von Freiwilligkeit ist.
Theodor Storm
Theodor Storm
Da bin ich aber gespannt wie Du diese Freiwilligkeit bewertest, wenn eines Deiner lebenswichtigen Organe schwerst verletzt wird.
So, nun schließe ich hiermit.
Gruß!
false
So, nun schließe ich hiermit.
Gruß!
false
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-