Hallo,
seit geraumer Zeit phantasiere ich in meinen Gedanken, dass ich nackt in einer Zimmerecke sitze, auf den Knien und die Arme über den Kopf gehalten und das mich dann ein Mann (irgendwer) auf mich einprügelt oder einprügeln müsste. Meist nimmt er dazu einen langen Stock zu Hilfe.
Weiß jemand was das bedeuten könnte? Ich selbst wurde als Kind nie geschlagen. Heute bin ich 36 Jahre alt, beruftstätig, weiblich.
Gru´ß
seelenlos
Phantasie des Geschlagen werdens
- Werbung
-
- Helferlein
- , 37
hi seelenlos,
was empfindest du dabei, wenn du das phantasierst?
viele grüße,
visual quicksteps
was empfindest du dabei, wenn du das phantasierst?
viele grüße,
visual quicksteps
Ich denke, dass ich damit meinem schlagenden Helfe sich abzureagieren. Ich fühle mich klein und hilflos. Als ob ich es verdient hätte.
Vielleicht hast du ja solche Fantasien, weil du dich in irgendeinem Bereich deines Lebens auch sonst so siehst. Wann fühlst du dich denn klein und hilflos?
- Werbung
Diese Phantasie ist nicht zufällig irgendwie erotisch, oder? Ich meine, du bist nackt, klassische devote Position, dein fiktives Gegenüber ist das konträre Geschlecht ... ich seh da schon sexuelle Anklänge.
Und wenn du dich klein und hilflos fühlst, ist das dann nicht auch irgendwie angenehm und entspannend?
Du bist wach, wenn du daran denkst, kannst dein gedankliches Erleben also bewusst steuern. Du möchtest so etwas erleben?
Wenn das sexuell getönt ist, dann hat deine Kindheit damit eher nichts zu tun. Gibt genug Leute, die daheim nie geschlagen wurden, eine normale Kindheit und tüchtige Eltern hatten, und die trotzdem drauf stehen.
Und wenn du dich klein und hilflos fühlst, ist das dann nicht auch irgendwie angenehm und entspannend?
Du bist wach, wenn du daran denkst, kannst dein gedankliches Erleben also bewusst steuern. Du möchtest so etwas erleben?
Wenn das sexuell getönt ist, dann hat deine Kindheit damit eher nichts zu tun. Gibt genug Leute, die daheim nie geschlagen wurden, eine normale Kindheit und tüchtige Eltern hatten, und die trotzdem drauf stehen.
Hallo,
bin mir ziemlich sicher, dass es nicht sexuell orientiert ist. Wie kann man nur geschlagen werden wollen? Das tut doch weh.!
bin mir ziemlich sicher, dass es nicht sexuell orientiert ist. Wie kann man nur geschlagen werden wollen? Das tut doch weh.!
Nö, mit entsprechendem Hormonspiegel tut es nimmer weh. *aus Erfahrung sprech*Seelenlos hat geschrieben:Hallo,
Ich würde nicht gleich abblocken, sondern mal drüber nachdenken. Was du da beschreibst, ist IMO ziemlich eindeutig.
Nochmal - bei Tagträumen bist du WACH. Du entscheidest, wovon du phantasierst. Vielleicht nicht ganz bewusst, wenn du z.b. beim Einschlafen oder bei Langeweile im Dienst vor dich hin träumst. Doch zumindest halbbewusst. Du könntest das steuern und auch beenden.
Also warum phantasierst du davon, dass dich ein Mann mit einem langen Stock (!) schlägt? Wir können dir diese Frage nicht beantworten, du musst schon selber merken, was dir diese Tagträume geben.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1221 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schlafsand
-