Amazon-Bestellung
Amazon-Bestellung
Sorry für meine knickrige Frage:
Weihnachten und größere Amazon-Bestellungen stehen ins Haus
Frage: Kann man dadurch den Forumsunterstützer-Status erwerben?
(Z.B. bei einer Amazon-Bestellung > 240,- Euro)
MfG
Pitt
Weihnachten und größere Amazon-Bestellungen stehen ins Haus
Frage: Kann man dadurch den Forumsunterstützer-Status erwerben?
(Z.B. bei einer Amazon-Bestellung > 240,- Euro)
MfG
Pitt
- Werbung
Ich weiß gar nicht, ob man das so nachhalten kann, wer was bestellt hat.
Das Tolle daran ist doch, dass du nicht weniger hast, der Server aber mehr hat - und das durch ein winziges bisschen Änderung in den Klicks.
Das Tolle daran ist doch, dass du nicht weniger hast, der Server aber mehr hat - und das durch ein winziges bisschen Änderung in den Klicks.
Irgendwie wird das alles schon funktionieren ...
Leider steht bei mir demnächst keine Bestellung an, weil ich (in Unkenntnis der Forumsunterstützung) erst kürzlich ein größere getätigt habe .Jelka hat geschrieben:und das durch ein winziges bisschen Änderung in den Klicks.
Da ich aber durchaus ab und an Bücher bestelle, habe ich mich gefragt, wie ich sicherstellen kann, dass die Bestellung dem Forum zugute kommt:
Reicht es aus, einmal vom Forum aus den Link "Amazon Startseite" zu klicken (und dann etwas zu stöbern und zu bestellen)?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Hallo zusammen,
Wenns geht so in "Ganzeinfachsprache" für technisch Unterbelichtete?
Danke und lieben Gruß,
Lucinda
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Und: Wie funktioniert das...also was passiert wenn man hier auf den Link klickt - bezüglich des Forums?? Kann mir das jemand erklären?? BüüüttteeeReicht es aus, einmal vom Forum aus den Link "Amazon Startseite" zu klicken (und dann etwas zu stöbern und zu bestellen)?
Wenns geht so in "Ganzeinfachsprache" für technisch Unterbelichtete?
Danke und lieben Gruß,
Lucinda
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
- Werbung
-
- Psychotherapeut
Liebe Stern & Lucinda,
ja, es sollte genügen, wenn Sie von diesem Link unten auf der Seite auf die Amazon-Seite gehen.
@Pitt, das wäre für mich prinzipiell okay, das für Sie zu machen (bin an sich ja ein geduldiger, gutmütiger Latsch.. ), ich kann jedoch in den Abrechnungen nicht sehen, wer was bestellt bzw. wieviel Bestellungen auf einen spezifischen Kunden liefen, daher kann ich das leider nicht tun. Vielleicht reicht Ihnen aber auch einfach das gute Gefühl, eine gute Weihnachtstat vollbracht und den Betrieb eines Forums, das Ihnen gefällt/gut tut, unterstützt zu haben?
Wenn Ihnen der Unterstützer-Status lieb wäre: 12,- sollte normalerweise kein Betrag sein, der einen umhaut (3 Zigarettenpackungen oder 1/6 Auto-Tankfüllung oder .. )
Lieben Gruß,
R.L.Fellner
ja, es sollte genügen, wenn Sie von diesem Link unten auf der Seite auf die Amazon-Seite gehen.
@Pitt, das wäre für mich prinzipiell okay, das für Sie zu machen (bin an sich ja ein geduldiger, gutmütiger Latsch.. ), ich kann jedoch in den Abrechnungen nicht sehen, wer was bestellt bzw. wieviel Bestellungen auf einen spezifischen Kunden liefen, daher kann ich das leider nicht tun. Vielleicht reicht Ihnen aber auch einfach das gute Gefühl, eine gute Weihnachtstat vollbracht und den Betrieb eines Forums, das Ihnen gefällt/gut tut, unterstützt zu haben?
Wenn Ihnen der Unterstützer-Status lieb wäre: 12,- sollte normalerweise kein Betrag sein, der einen umhaut (3 Zigarettenpackungen oder 1/6 Auto-Tankfüllung oder .. )
Lieben Gruß,
R.L.Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
Hi,R.L.Fellner hat geschrieben:L
ums Geld gehts mir da absolut nicht.
Ich habe nur das irrationale Bedürfnis, meine Anonymität zu wahren. Obwohl man mich wohl problemlos über meine angegebene Internetadresse "ermitteln" könnte. Vielleicht flattern Ihnen demnächst 15,- Euro per Scheckenpost ins Haus (und selbst da hat man Sorge vor geldgierigen Briefträgern).
- Ich muss mein Misstrauen abbauen -
Auch so eine Baustelle...
Pitt
- so bieten selbst die kleinsten Details des Forenlebens hier ihre Möglichkeiten zur Arbeit an sich selbst ...
Danke für Ihre Bereitschaft.
Freundlichen Gruß
rlf (admin)
Danke für Ihre Bereitschaft.
Freundlichen Gruß
rlf (admin)
Hi,
ich gebe zu:
Mein Hauptinteresse am "Forums-Unterstützer-Status" wäre z.Zt., häufiger Threads eröffnen zu dürfen (statt nur 1/Woche).
Und da möchte ich folgende "Kritik" loswerden:
Das Forum lebt nicht von Threaderöffnungen, sondern von Postings.
Insofern würde es m.e. "Sinn machen", dass für z.B. 10 Postings eine Threaderlaubnis "erarbeitet" werden könnte.
Sie dürfen das gern anders sehen.
Aber sie dürfen auch gern Gründe anführen, weswegen mein Vorschlag "wenig Sinn macht"
Liebe Grüße
Pitt
ich gebe zu:
Mein Hauptinteresse am "Forums-Unterstützer-Status" wäre z.Zt., häufiger Threads eröffnen zu dürfen (statt nur 1/Woche).
Und da möchte ich folgende "Kritik" loswerden:
Das Forum lebt nicht von Threaderöffnungen, sondern von Postings.
Insofern würde es m.e. "Sinn machen", dass für z.B. 10 Postings eine Threaderlaubnis "erarbeitet" werden könnte.
Aber sie dürfen auch gern Gründe anführen, weswegen mein Vorschlag "wenig Sinn macht"
Liebe Grüße
Pitt
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
hey- also wenn man knausrig ist kauft man doch auf ebay oder sollten das x-masgeschenke werden?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
@Pitt: eine gute Anregung! Werde ich in Zukunft vielleicht mal einbauen.
lg, rlf (Admin)
lg, rlf (Admin)
Ich sehe da das Problem, dass einige Beiträge nur noch geschrieben werden, weil jemand gerade an seiner Threaderöffnungserlaubnis arbeitet. Ich weiß nicht, ob dadurch nicht die Qualität der Beiträge und die Ehrlichkeit darin sinkt.Pitt hat geschrieben: Das Forum lebt nicht von Threaderöffnungen, sondern von Postings.
Irgendwie wird das alles schon funktionieren ...
-
- Forums-Insider
- , 41
Also in einem Forum, in dem es aufgrund seiner Neuheit kaum Threads gibt, macht es wenig Sinn die Erlaubnis zum Theaderöffnen von der Postinganzahl abhängig zu machen.
(Unabhängig davon: Das Forum lebt meiner Meinung nach von allen guten Beiträgen, egal ob die jetzt an erster Position in einem Thread stehen (also ihn eröffnen) oder mittendrin.)
P.S. Ich merke gerade, dass, wenn man antwortet, die Postingabfolge unterschiedlich farblich hinterlegt ist (hellblau weiß hellblau weiß ...). Beim bloßen Lesen sind die nur weiß.
(Unabhängig davon: Das Forum lebt meiner Meinung nach von allen guten Beiträgen, egal ob die jetzt an erster Position in einem Thread stehen (also ihn eröffnen) oder mittendrin.)
P.S. Ich merke gerade, dass, wenn man antwortet, die Postingabfolge unterschiedlich farblich hinterlegt ist (hellblau weiß hellblau weiß ...). Beim bloßen Lesen sind die nur weiß.
Kurz noch mal zu amazon:
Herr Fellner,
haben sie schon mal bei ihren Kontoauszügen gesehen, dass Gutschriften von amazon dabei sind? Funktioniert das wirklich?
Hab ausnahmsweise mal nicht vertüddelt, dass ich von hier aus bestellen kann/sollte, aber ich fürchte, das klappt(e) nicht richtig. Als ich die amazon-Suche machte, hatte ich in der Url noch einen Verweis auf "rlf" , als ich von den Suchergebnissen aber eines auswähle, war "rlf" weg - *schwupps*
Bin skeptisch, dass das hingehauen hat...
Herr Fellner,
haben sie schon mal bei ihren Kontoauszügen gesehen, dass Gutschriften von amazon dabei sind? Funktioniert das wirklich?
Hab ausnahmsweise mal nicht vertüddelt, dass ich von hier aus bestellen kann/sollte, aber ich fürchte, das klappt(e) nicht richtig. Als ich die amazon-Suche machte, hatte ich in der Url noch einen Verweis auf "rlf" , als ich von den Suchergebnissen aber eines auswähle, war "rlf" weg - *schwupps*
Bin skeptisch, dass das hingehauen hat...
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
Hallo Taffi,
ja, es geht immer wieder mal was rein - zuordnen kann ich es aber nicht, woher und von wem das kam. Soweit ich weiss, wird von Amazon ein temporäres Cookie für den Besuch gesetzt, auch wenn der "Referenzschlüssel" nicht mehr in der URL zu sehen ist, sollte eine Bestellung dann also entsprechend zugeordnet sein. So hab ich das jedenfalls mal wo gelesen.
Lieben Gruß,
rlf (Admin)
ja, es geht immer wieder mal was rein - zuordnen kann ich es aber nicht, woher und von wem das kam. Soweit ich weiss, wird von Amazon ein temporäres Cookie für den Besuch gesetzt, auch wenn der "Referenzschlüssel" nicht mehr in der URL zu sehen ist, sollte eine Bestellung dann also entsprechend zugeordnet sein. So hab ich das jedenfalls mal wo gelesen.
Lieben Gruß,
rlf (Admin)
Na dann iss' ja gut
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag