Keine Lust mehr, bezüglich Sex auf meinen Freund warten

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
shayana
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Keine Lust mehr, bezüglich Sex auf meinen Freund warten

Beitrag Do., 15.07.2010, 12:08

hallo forum
ich bin seit wochen ein stiller leser und habe mich heute hier angemeldet. Dieses forum erscheint mir nett und ich hoffe auf gute ratschläge.

Ich habe so einige baustellen die mich belasten. Leider sind die wartelisten so lang sodass ich auf eure hilfe baue.

Vorrangig möchte ich ein thema anschneiden wo es bei mir am meisten grad brennt. Ich habe seit knapp 1.5 jahren eine wundervolle beziehung. Mein freund gibt mir alles was ich brauche und ich liebe ihn von ganzem herzen. Ich sollte gluecklich sein. Eigentlich. Doch uneigentlich bin ich es nicht. Unser sexleben ist sowas von eingeschlafen. Und das schlimme ist es liegt an mir. Ich habe keine lust mehr ich druecke mich vor zärtlichkeiten ich denke ich mache alles kaputt. In den ersten 3 monaten war ich nicht so. Eigentlich liebe ich sex. Doch mit der zeit habe ich die lust verloren. Ichhabe auch keine lust mehr auf kuscheln denn es könnte ja auf sex hinaus laufen. Jegliche anspielungen seinerseits lassen mich zickig reagieren. Ich fuehle mich damit unter druck gesetzt. Mein freund ist gut bestueckt. Ich glaube zu gut fuer mich. Am anfang hatte ich keine schmerzen bzw iwie nicht so doll. Doch wenn wir jetzt miteinanderschlafen fuehlt es sich an als ob mich sein penis aufspießt. Es ist fast egal wie wir aufpassen oder best. Stellungen nicht machen. Mir macht es keinen spass und ich kann mich nicht fallenlassen wenn ich immer aufpassen muss ob er nicht zu tief kommt usw. Sowieso hatte ich noch nie einen orgasmus. Gut das empfinde ich nicht so schlimm denn nur der sex an sich hat mir spass und schöne gefühle gebracht. Und was man noch nicht hatte vermissr man auch nicht. Nun denn ich habe meinen frauenarzt schon drauf angesprochen. Sein tipp war : aufpassen! Na toll ich hab kein bock mehr auf aufpassen und auf schmerzen wenn man mal nicht richtig aufgepasst hat! Ich will wieder sex ohne auf etwas zu achten. Ich schäme mich denn letztens hab ich mich erwischt bei dem gedanken mit jemand anderes zu schlafen ich wurde richtig heiß. Nur bei meinem schatz kann ich nicht. Warum nur? Selbtbefriedung mache ich auch nicht denn es bringt mir nichts.

Sorry für den langen text ist vielleicht auch ein wenig wirr. Aber ich weiß nicht mehr weiter...

tris
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 15.07.2010, 12:15

hey shayana,

ich war vor einer woche in genau der selben situation , und kann dich deswegen wirklich verstehn
was du z.z. durchmachst. Kann es sein dass bei euch der alltag eingetreten ist?
bist du wirklich zufrieden in eurer beziehung? ... ach eine frage muss ich noch stellen:
bist du mit dir ( z.B. körperlich zufrieden) denn das problem hatte ich warum ich nicht mehr
wirklich mit meinen partner schlafen wollte und das ich nicht mal mehr kuscheln wollte...

wegen dem sex: habt ihr es mit gleidgel usw versucht?

mfg tris
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

anno nym
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 15.07.2010, 12:19

hallo shayana!

Dein Problem kommt mir bekannt vor, mir geht es momentan ähnlich.. am anfang der Beziehung hatten wir viel sex und es hat spaß gemacht, inzwischen ist das ziemlich eingeschlafen. Mit gehts auch genauso, dass ich auf Anspielungen von ihm etwas heftig reagiere..
allerdings hat es bei mir nichts mit seiner größe zu tun.
Oft kann so eine "unlust" eine nebenwirkung der pille sein, weiß ja nicht ob du die nimmst..

ansonsten, was die schmerzen angeht, das verstehe ich dass dir das die lust nimmt. Bist du dir sicher dass es an seiner größe liegt? Mich irritiert das etwas, dass du schreibst am anfang hättest du nicht so viele schmerzen gehabt. Kann es eventuell sein dass du dich jetzt mehr verkrampfst, vlt weniger "feuchtigkeit entwickelt" (ich denke du weißt was gemeint ist ), eben wegen diesem problem? Kenne das selber, dass ich mich in der jetzigen situation irgendwie ziemlich unter Druck gesetzt fühle, kann ja auch verstehen dass es ihn stört dass ich keine lust habe.. nur so ein gedanke von mir.
Habt ihr es schonmal mit gleitmittel versucht?

LG anno nym

Thread-EröffnerIn
shayana
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 15.07.2010, 12:33

hallo tris
danke für deine antwort.
klar ist der alltag bei uns eingekehrt aber ich glaube nicht das es daran liegt. Wir sehen uns nicht täglich durch seinen schichtdienst ich habe ein zeitaufwändiges hobby und ab und zu verspür ich ja auch lust aber ich kann sie nicht ausleben da ich an die schmerzen denke und auf das ganze aufpassen und dann vergeht es mir ganz schnell wieder. Ich fühle mich wirklich super in unserer beziehung bei ihm kann ich ich sein wir haben den gleichen humor die gleichen ansichten vom leben. Wunderbar also. Wir haben bereits gleitgel oele und sowas ausprobiert. Aber es hat nichts gebracht. Wie gesagt es fßhlt sich an als ob er die ganze zeit an meinen muttermund stößt. Und bei jedem stoß hab ich schmerzen. Mit mir bin ich auch zufrieden es mag sich sehr eingebilder anhören aber ich denke ich bin sehr wohl tageslichttauglich sodass es daran nicht liegen kann.

Thread-EröffnerIn
shayana
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 15.07.2010, 12:42

hallo anno nym

ja ich finde es auch komisch das wir am anfang so ungezwungen sex haben konnten und nun nicht mehr. Vielleicht verkrampf ich mich auch weil ich weiß gleich tuts weh. Aber wie geht das wieder weg. Was ist passiert das ich mich verkrampfe?
Die pille nehme ich seit ca. 3 monaten wieder. Vorher habe ich den nuvaring genommen da mein fa auch gesagt hatte es könnte von der pille kommen. Aber es hat nichts gebracht und daher bin ich wieder auf die pille umgestiegen.

Mit gleitgel haben wirs versucht fehlanzeige. Aufpassen ist die einzige möglichkeit die klappt aber das befriedigt mich nun auch in gar keiner weise so dass die möglichkeit des aufpassens keine option darstellt.

tris
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 15.07.2010, 12:48

nun ich kann aber irgnedwie verstehen dass es dir weh tut,
denn wenn man schon am anfang denkt: shit diemal tut es sicherlich auch wieder weh usw.
je mehr du dich hineinsteigerst, desto mehr wirst es dir weh tun..
ach und das kenn ich wirklich ( wie oben erwähnt) aber eines tages hat er mich so verführt , dass ich alle gedanken im kopf weg waren und ich alles nur mehr vergaß und mih auf ihn einließ...
klar war das vorspiel sehr lange aber genau das lokerte mich ..

verstehst du was ich meine?
je mehr druck du dir machst, desto weniger funktioniert es.
versuch einfach zu entspannen und so merkwürdig wie es klingt
funktioniert es wieder...
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Thread-EröffnerIn
shayana
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 15.07.2010, 13:24

hallo tris

ja das thema entspannen und fallen lassen. Ich schaff es nicht. Ich glaube deswegen hatte ich auch noch nie einen orgasmus. Gut orgasmus ist für mich nicht das problem denn wenigstens hatte ich duch sex befriedigung. Und nun klappt gar nichts mehr. Versucht habe ich es schon ich hab eine romantische atmosphäre geschaffen schöne musik und er hat sich nur um mich gekümmert. Ich habe an nichts gedacht nur mich auf seine berührungen und liebkosungen geachtet. Aber ich habs nicht geschafft. Es endete sogar damit das ich ihn unterbrochen habe und es einfach nur noch zu ende bringen wollte heißt ihn dazu bekommen das er kommt.

Wir hatten letztes jahr eine kurze beziehungspause.. Es ging von mir aus. Ich hatte einen so großen tiefpunkt und soviele probleme das ich schluss machte. Ich liebte ihn auch zu dieser zeit aber auch die sexproblematik und alles hat mich zu diesem beziehungsende gebracht. In diesen 2 monaten wo wir getrennt waren hatte ich jemanden kennengelernt. Mit diesem mann hatte ich einen ons. Der sex war gut. Ich bin nicht gekommen aber es hatte wieder spass gemacht. Er verstand es mich so zu liebkosen wie es mich richtig anmacht. Ich selbst kann nicht sagen wie, wie gesagt ich mache keine sb und wenn ich mich mal selbst berühre macht es keinen spass rein gar nichts tut sich dann bei mir. Ich verstehe es einfach nicht warum ich mit einem fremden wieder spass haben konnte und mit meinem schatz nicht. Ist es wirklich nur die angst das es weh tut?? Des wegen verkrampfe ich mich? Er hätte mir doch auch weh tun können aber da war alles io.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 16.07.2010, 06:01

naja, mit deinem letzten posting hast du dir ja schon einmal selbst eine antwort gegeben.
shayana hat geschrieben:Ich fühle mich wirklich super in unserer beziehung bei ihm kann ich ich sein wir haben den gleichen humor die gleichen ansichten vom leben.
das ist halt ein bisschen wenig für eine beziehung. da gehört schon mehr dazu.

Thread-EröffnerIn
shayana
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 16.07.2010, 07:22

wie ich in meinem eingangspost schrieb liebe ich meinen freund von ganzem herzen mit ihm plane ich meine bzw unsere zukunft. Ich finde ihn sehr attraktiv ich liebe seine stärken wie auch seine macken ich vermisse ihn wenn er nicht bei mir ist, würde ich nicht so fühlen hätten wir auch keine beziehung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag