So. Jetzt ist es so weit. Mein Ex wurde von der Polizei auf die Baumgartner Höhe gebracht.
Ich kann an nix anderes mehr denken. Seine Mutter sagt, dass er seit 2 Tagen (seit er dort ist) sediert wird und (in einem Gitterbett) schläft. Das schockt mich jetzt schon. Wozu soll das gut sein? So lange er schläft können sie mit ihm ja nix anfangen (Gespräche oder so)? Ist das normal, dass da so "hart" vorgegangen wird? Er hat eigentlich niemand wirklich gefährdet - "nur" herumgeschrieen (alleine) und dann später im Gespräch mit dem Amtsarzt angeblich unterschwellig aggressive Aussagen gemacht. Die erste Spritze ließ er sich sogar freiwillig geben. Sedieren die ihn vielleicht, damit sie die 4 Tage, die sie ihn festhalten müssen, rumkriegen ? Ich fänd's ja toll, wenn sie ihn endlich zu einer Therapie bewegen könnten, aber, ob das so gelingt? Außerdem haben sie gesagt, sie werden ihn wieder auf seine alten Medikamente einstellen (während er schläft?).
Würde mich echt freuen, wenn jemand antwortet, da mich das ganz sehr beschäftigt und ich niemand hab, mit dem ich darüber reden könnte.
Zwangseingewiesen
- Werbung
Sucht nicht. Ansonsten hatte er schon diverse Diagnosen: paranoide Schizophrenie, Psychose, manische Depression,.... ich weiß es nicht, was stimmt. Aber ich denke, in letzter Zeit war er manisch.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 16775 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tristezza