Probleme, PN zu schreiben

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Thread-EröffnerIn
ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Re: PN oder PM?

Beitrag Fr., 25.06.2010, 21:00

Hilfeeeeee!

Ich kann keine PM´s mehr verschicken!!!!! Seit grade eben kommt da auch diese Fehlermeldung, die sonst bei dem Absenden von Beiträgen war!!!

Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 27.06.2010, 10:56

Hi,
ich will seit geraumer Zeit eine PN schreiben, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf den Namen links vom Beitrag klicke bekomme ich das Profil und darin soll der Button für PNs sein. Nur ist das bei mir nicht der Fall. Was ist los? Hat mein PC einen fehler? Oder liegt es vielleicht am Forum? Oder habe ich zuwenig Beiträge gschrieben? ´
Wer kann mir helfen?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 27.06.2010, 10:59

Erscheint der PM-Button nie, also bei keinem User?

Die Möglichkeit, PMs zu verschicken und zu empfangen, kann auch deaktiviert werden, dann verschwindet der Button beim jeweiligen User...

Margarete10
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44

Beitrag So., 27.06.2010, 14:16

Hallo,

hat das gleiche Problem. Ich hab einfach mal bei verschiedenen Usern das Profil angeklickt, um auszuschließen, dass ich gerade vielleicht welche anschreiben wollte, die diese Funktion deaktiviert haben. Aber es funzt bei keinem.

Blöd, denn ich habe einige PM's bekommen, auf die ich gerne antworten würde, was allerdings nicht geht.

Danke Ping80 für die threaderöffnung, vielleicht tut sich ja was.

LG

Werbung

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag So., 27.06.2010, 14:31

bei mir geht alles wie gewohnt.

meldet euch mal aus dem forum ab, löscht die cookies / temporary internet files und probiert es dann nochmals.

lg

ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 27.06.2010, 15:14

richie: Ok, kannst du es auch auf Deutsch sagen, denn ich habe kein Wort verstanden. Vielleicht aollte ich hier erwähnen das ich weniger als null Ahnung von Computer habe. Kannst du vielleicht genau sagen was ich machen soll? Das wäre echt nett von dir.
Und das was du mir in einer PM geschickt hast, funktioniert auch nicht. Es kommt zwar ein Feld wo oberhalb dick steht neue PM schreiben, aber in dem Feld kommt dann kleingedruckt das ich meine erhaltenen PMs sortieren kann. Da ist weit und breit keine Möglichkeit für eine PM zu schreiben.

brokensoul82
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 27.06.2010, 15:59

hallo

hab auch das gleiche problem...

hab eine nachricht bekommen auf die ich gern antworten würde, funktioniert aber nicht!
Hab dann unter hilfe nachgelesen und dort steht man soll sich an einen administrator wenden.....aber den kann ich auch nicht anschreiben

hab leider bis jetzt auch noch keine lösung gefunden...

lg

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag So., 27.06.2010, 21:03

@ping80: verwendest du den internet explorer?
weisst du dein forums-passwort auswendig?
wenn ja dann mach folgendes:
klick im menü auf
extras
internetoptionen
da gibts dann temporary internet files löschen
oder cookies löschen
oder browserverlauf löschen
irgendwas in der art

danach schliessen alle internet explorer

wenn du dann ins forum gehst musst du dich neu anmelden.
nur wenn du nicht mehr angemeldet bist, hat es geklappt.

hats funktioniert?

lg

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 27.06.2010, 21:10

Hallo ping

du hast meine probe pn gelesen (abgeholt)

steht da nirgends "pm beantworten" oder " löschen" oder "zitieren" ??
...

anno nym
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 28.06.2010, 03:05

ich habe leider das gleiche problem -.-
cookies löschen etc. hat nichts gebracht..

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 28.06.2010, 09:21

bei mir geht das auch nicht!
ich verwende übrigens firefox.
wenn ich in mein Profil gehe,
dann gibt es da den Punkt 'private Nachrichten'
wenn ich den anklicke, sehe ich folgendes - ich kann leider keinen screenshot anhängen, daher hier einfach der text copy-paste:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte melden Sie PM's, die gegen die Netiquette des Forums verstoßen (z.B. wiederholte Beleidigungen,
Werbe-Spam etc.) den Moderatoren oder nutzen Sie die "Ignorieren"-Funktion.

Betreff Autor Gesendet Markieren
Keine Nachrichten

Neue Nachricht erstellen

Nachrichten der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie man sieht, gäbe es da den Link "Neue Nachricht erstellen" - nur, das ist kein Link, das ist nur Text, den kann man nicht anklicken!

help!

kann mal jemand mir eine test pn schicken, um zu schauen, ob ich die zumindest erhalte?

ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 28.06.2010, 09:52

Nein ich verwende nicht den explorer. Keine Ahnung was ich verwende, aber das ganz sicher nicht. Habe so ein mobiles Internet.
captcha: Bei mir steht genau das gleiche.
Es muss doch irgendwie möglich sein den Administrator zu erreichen, auch ohne ihn ein PM zu schreiben.

ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 28.06.2010, 09:54

ungewiss: Bei mir steht nur unten auf der linken Seite Profil und auf der rechten Seite löschen. Bin ins Profil gegangen, aber da stand auch keine PM Button

Thread-EröffnerIn
ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 28.06.2010, 10:41

Guckt mal ganz oben in der Liste. Neben Forum steht "Kontakt". Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das nur das Mail-Formular ist, wenn ihr ihn als Therapeuten anschreiben wollt, aber eine Möglichkeit wäre es schon mal... . Sonst meldet doch einfach mal einen Eurer Beiträge hier. Klickt dafür einfach auf das kleine Ausrufezeichen in Euren Beiträgen. Das ist zwar eigentlich dafür gedacht, "schlimme" Beiträge zu melden, aber da dieser Thread schon unter "Anregungen zum Psychotherapie-Forum steht" wäre das vielleicht ansonsten auch noch eine Notmöglichkeit, um Hilfe zu bekommen.

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 28.06.2010, 10:54

ENA hat geschrieben:Klickt dafür einfach auf das kleine Ausrufezeichen in Euren Beiträgen.
Echt schlaue Idee...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag