Ich habe panische Angst vor fremden Männern. Sie brauchen mich auf der Straße bloß ansehen und ich bekomme angst, von ihnen entführt, etc. zu werden!
Ich bin erst 13 Jahre alt und ohne Vater aufgewachsen.
Vielleicht hat meine Angst etwas damit zu tun... ?!
Wenn ich jemanden näher kenne (er also ein verwandter ist), dann verliere ich die Angst vor ihm.
Besonders Angst habe ich vor fremden, wenn ich mit ihnen "alleine" bin. Wobei alleine für mich schon ist, wenn keine Freundin, oder meine nicht Mutter in der Nähe ist, selbst in einer überfüllten Stadt.
Vor Lehrern habe ich merkwürdigerweise keine Angst.
Aber z.B. vor unseren männlichen Nachbarn. Da dann aber auch wieder nicht vor allen.
Vor den meisten Vätern meiner Freundinnen habe ich auch angst, deshalb besuche ich sie nur ungern.
Ich traue mich auch nicht irgendwo alleine hinzugehen, vor Angst.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll und bin total verzweifelt.
Ich traue mich nicht meiner Mutter von meiner Angst zu erzählen, weil sie dann bestimmt sagen würde, dass ich mich nicht so anstellen solle und das nicht so schlimm sein kann und das das eh nur einbildung wäre.
Zumindest denke ich, dass sie das sagen würde!
Angst vor fremden Männern!
- Werbung
Hi Whiskers,
bist Du in einem Sportverein und wenn ja, welche Sportart übst Du aus?
Wenn Du es Deiner Mum nicht sagen möchtest, könntest Du es Deiner Hausärztin oder Deinem Hausarzt sagen? Wäre sehr wichtig, das Du es jemandem erzählst.
bist Du in einem Sportverein und wenn ja, welche Sportart übst Du aus?
Wenn Du es Deiner Mum nicht sagen möchtest, könntest Du es Deiner Hausärztin oder Deinem Hausarzt sagen? Wäre sehr wichtig, das Du es jemandem erzählst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 4712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von theweirdeffekt
-
- 7 Antworten