Warum keine Freundschaft, keine Beziehung ?
Warum keine Freundschaft, keine Beziehung ?
Hallo zusammen, vielleicht finde ich ja die Ursache warum ich keine "richtige" Freundschaft geschweige denn eine Beziehung habe. Ich habe kein Problem auf Menschen zuzugehen, im Job habe ich gute Kontakte zu Kollegen. Und trotz alledem bin ich alleine - habe keine Freunde. Auch wenn ich es versuche eine Freundschaft zu beginnen, aufzubauen, ich bleibe alleine. Lerne ich Leute kennen versickert der Kontakt nach einiger Zeit. Aber nicht von mir sondern von der anderen Seite. Ich melde mich dann noch immer bei den Leuten, aber es kommt dann einfach nichts mehr zurück. Und eigentlich will ich doch nichts anderes als nur mal Kontakt zu anderen Leute haben. Bin ich denn wirklich so abweisend ?
- Werbung
Hallo Bibi!
Deine letzte Frage lässt sich von hier aus aufgrund Deiner wenigen Zeilen kaum beantworten. Wie meinst Du denn selbst, wirkst Du auf andere? Kühl? Sehr zurückhaltend? Oder schüchtern? Manche Menschen fühlen sich von Schüchternheit bei anderen eingeschüchtert ... Wie sind denn die Rückmeldungen von Familie und Bekannten?
Deine letzte Frage lässt sich von hier aus aufgrund Deiner wenigen Zeilen kaum beantworten. Wie meinst Du denn selbst, wirkst Du auf andere? Kühl? Sehr zurückhaltend? Oder schüchtern? Manche Menschen fühlen sich von Schüchternheit bei anderen eingeschüchtert ... Wie sind denn die Rückmeldungen von Familie und Bekannten?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 6714 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Erdbeere02
-
- 3 Antworten