Lesbische Freundin kennenlernen - wie? (W)

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten

Thread-EröffnerIn
Dark-Soul
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16

Lesbische Freundin kennenlernen - wie? (W)

Beitrag So., 02.05.2010, 19:50

Hi leute

Ich hab da ein problem!!!
und zwar bin ich lesbisch oder bi keine ahnung habe persönlich auch nix dagegen!!!
Angefangen hat das ganze damals das meine jetzt "freundin" (aber dazu komm ich noch) zu mir in die schule kamm sie war sehr zurückhaltend und sehr schüchtern.
und wie es der zufall wollte saß sie dan auch neben mir. ich hab sie ziemlich genervt aber sie dadurch auch sicherer und sebstbewusster gemacht. wir konnten über alles reden und wurden dan auch beste freunde. ich war immer schon ein wenig lesbisch veranlagt zumindest glaube ich das.auf jedenfall hat sie mir erzählt das sie noch nie jemanden geküsst hätte und ich hab sie ärgern wolln mich auf sie draufgesetzt und sie mit ziemlich unfairen mitteln die ich hier nicht erwähnen will dazu gebracht das wir uns küssen (PS: nein ich hab sie nicht erprest)
das is allerdings schon lange her.
wir sind mittlerweile zusammen, nur hab ich ein problem wo ich mich früher tausedmal getraut hab sie zu küssen trau ich mich das heute nicht mehr.
wir zwei führen diese beziehung heimlich da wir nicht wollen das jemand davon weis nur i- wie seit wir inoffiziel zusammen sind trau ich mich nicht mehr sie zu küssen.
ich wünsch mir immer das da eine frau ist die mich erobert weil sie leider einfach zu schüchtern ist um die initiative zu ergreifen und ich anscheinend zu feige. Den auch wenn sie imer von mir denkt ich trau mich doch eh alles ich selbst hatte mit frauen auch noch keine erfahrung würde das aber gerne nachholen.
wisst ihr was mit mir los ist???
frage mich auch wo man ne lesbische frau findet, steht ja icht auf deren stirn.
Danke im voraus
Lg sabrina

Hinweis Admin: im Forum bitte zwecks bestmöglicher Lesbarkeit für alle UserInnen in (schwarzer) Normalschrift schreiben. Siehe Netiquette (Benutzungsregeln). Danke!

Werbung

Kathi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20

Beitrag Mi., 05.05.2010, 13:39

Hallo, Dark-Soul

Ich suche eine Freundin. Ich bin 20 Jahre alt, 165 cm, lesbisch, hübsch. Ich suche keine Freundin für eine Nacht, sondern eine ausgiebige und liebevolle Freundschaft, vielleicht auch, wenn wir uns symphatisch sind, Beziehung. Bevorzugt wäre es , wenn du Single wärest, denn ich gehe gerne weiter und hätte nichts gegen sexuelle Spiele jeglicher Art.

Kathi

Thread-EröffnerIn
Dark-Soul
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16

Beitrag Mi., 05.05.2010, 16:55

Hey finds toll das du dich gemeldet hast und so wie du bin ich auch nicht nur auf eine nacht beziehung aus.Habe mittlerweile mit meiner freundin schuss gemacht weil wir einfach nicht weiter gekommen sind bzw. nicht übers küssen hinaus. Wollte dir auch noch sagen das ich in der hinsicht keinerlei erfahrungen noch habe das aber gerne nachholen würde.
Ich würd auch gern mal so ne beziehung eingehen. Bin 16 jahre alt und wohne in wien.
lg sabi

Kathi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 08.05.2010, 21:21

Schade, dass du unter 18 bist. Deswegen können win keine richtigen Freundinnen sein.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Dark-Soul
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16

Beitrag Mo., 10.05.2010, 20:38

das stört mich weniger. nur bist du so weit weg immerhin in deutschland

Kathi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20

Beitrag Di., 18.05.2010, 15:06

Wir können Freundinnen sein, aber wir dürfen kein sex haben, weil du unter 18 bist und ich über 18 bin.

Annemarie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53

Beitrag Di., 18.05.2010, 15:16

Hey ihr Beiden,

seht ihr den Button "PN" ziemlich links unten im Textfeld?

Dort habt ihr eine bessere Möglichkeit, Euer doch sehr persönliches Gespräch weiterzuführen ...

Liebe Grüße,
Annemarie

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag