Fußfetisch meines Freundes
Fußfetisch meines Freundes
Hallo zusammen!
Also ich habe ein kleines Problem! Ich weiß das mein Freund einen Fußfetisch hat da ich auf seinem PC viele anhaltspunkte gefunden habe! Nur er gibt es einfach nicht zu! Ich weiß nicht was ich machen soll! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich ihm zu rede stellen kann?
Lg Mini
Also ich habe ein kleines Problem! Ich weiß das mein Freund einen Fußfetisch hat da ich auf seinem PC viele anhaltspunkte gefunden habe! Nur er gibt es einfach nicht zu! Ich weiß nicht was ich machen soll! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich ihm zu rede stellen kann?
Lg Mini
Hallo Minikatze?
Wo ist denn das Problem?
candle
Wo ist denn das Problem?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo Minikatze,
warum "mußt" Du ihn denn zur Rede stellen? An einer Vorliebe für Füße hätte ich persönlich nichts auszusetzen.
Auf der anderen Seite ist es doch schön, wenn Du das weißt, und ihn immer wieder einmal mit etwas überraschen kannst, was ihn höchstselbst anmacht.
Vor einiger Zeit gab es hier ein Thema, was Dich in diesem Zusammenhang vielleicht interessieren könnte:
Betreff: Füße und Frühgeburt
warum "mußt" Du ihn denn zur Rede stellen? An einer Vorliebe für Füße hätte ich persönlich nichts auszusetzen.
Auf der anderen Seite ist es doch schön, wenn Du das weißt, und ihn immer wieder einmal mit etwas überraschen kannst, was ihn höchstselbst anmacht.
Vor einiger Zeit gab es hier ein Thema, was Dich in diesem Zusammenhang vielleicht interessieren könnte:
Betreff: Füße und Frühgeburt
Naja zu redestellen es is ja nicht das ich abgeneigt bin ja! Nur ich würde gerne die warheit wissen! Ich hab kein problem damit! Aber ich mag es nur nicht angelogen zu werden!
candel das problem an dem ganzen is einfach das ich es halt wissen will ob es stimmt er streitet es halt immer ab nur ich will es halt einfach wissen um damit um gehen zu können! Wie gesagt ich hab kein problem wenn er drauf steht aber ich will es einfach nur wissen!
Kann doch sein, daß ihm das einfach noch zu peinlich ist, darüber mit Dir zu sprechen. Wie reagiert er denn auf Deine Füße?
Also wenn mich jmd so unter Druck setzen würde, die Wahrheit zu sagen, würde ich erst recht nichts sagen. Wie schon gesagt, vll ist es ihm peinlich. Was hat das denn gleich mit lügen zu tun? Wenn es so in ordnung ist für beide, wie es bisher war, dann ist doch alles in butter. Sehe da kein Problem drin! Sag ihm lieber, dass er dir jederzeit alles sagen kann, ohne dass es ihm peinlich sein müsse, du forderst nichts! Wenn, dann sagt er es dir dann und wenn nicht, musst du es akzeptieren.
Na, wenn es kein Problem ist, annst Du ja damit umgehen. Mache doch was draus!
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Also unter druck setzten tu ich ihn sicherlich nicht da ich ihn erst einmal drauf angeredet habe! Und ja ok vielleicht ist es ihm Peinlich nur er weiß das er mir alles sagen kann da ich ihm auch alles sage! Ich gebe ihm eh zeit es ist einfach nur naja ein komisches gefühl! Den ich weiß ja nicht ob er wirklich drauf steht es sind halt nur hinweise die mich drauf schließen lassen! Und auf die frage wie er auf meine füße reagiert! Also er wollte einmal meine socken ausziehen und ich hab halt nein gesagt da es sehr gekitzelt hat und tja das wars dann jetzt ist nichts mehr! Und weil du meinstest ich soll was draus machen! 1. Weiß ich nicht was und 2. was is wenn er doch keinen fetisch hat dann mach ich mich ja voll zum affen vor ihm!
Wieso machst Du Dich zum Affen? Kauf Dir nette Strümpfe und halte ihm die Füße hin, er möchte Dir beim ausziehen helfen mit etwas weiblichen Charme wird dabei dann schon etwas rauskommen.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Lass dir halt mal deine frisch duftenden Füße von ihm massieren! Wer weiß was passiert?
Ja könnte ich mal versuchen! Wenn er drauf anspringt weiß ich eh und wenn er nicht drauf anspringt dann ja! Dann hab ich keine ahnung wieso er fotos davon hat!
Na, wenn Deine Füße kitzeln, was soll er denn machen? Ich denke vieles beginnt erstmal damit, dass man sich Informationen sucht. Da ist doch gar nichts dabei.
Versuche es und dann kannst Du weiter sehen.
candle
Versuche es und dann kannst Du weiter sehen.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Nur weil er sowas auf dem PC hat sind das noch lange keine Anhaltspunkte, dass er so einen Fetisch hat, geschweige denn, dass er das auch in Echt ausleben will. Demzufolge braucht er auch nichts zugeben, wo es möglicherweise gar nichts zuzugeben gibt.MiniKatze hat geschrieben:Ich weiß das mein Freund einen Fußfetisch hat da ich auf seinem PC viele anhaltspunkte gefunden habe! Nur er gibt es einfach nicht zu!
MiniKatze hat geschrieben:Nur ich würde gerne die warheit wissen! Ich hab kein problem damit! Aber ich mag es nur nicht angelogen zu werden!
MiniKatze hat geschrieben:candel das problem an dem ganzen is einfach das ich es halt wissen will ob es stimmt er streitet es halt immer ab nur ich will es halt einfach wissen um damit um gehen zu können! Wie gesagt ich hab kein problem wenn er drauf steht aber ich will es einfach nur wissen!
Du unterstellst ihm also sofort, dass er dich anlügt. Weil er dir nicht das sagt, was DU gerne hören willst?MiniKatze hat geschrieben:Also unter druck setzten tu ich ihn sicherlich nicht da ich ihn erst einmal drauf angeredet habe!
Dann streitet er es IMMER ab, obwohl du ihn erst EINMAL darauf angesprochen hast?! Höchst verdächtig.
Würde er dann nicht von sich aus auf dich zukommen und es dir sagen? Du unterstellst ihm aber, er würde dich anlügen.MiniKatze hat geschrieben:Und ja ok vielleicht ist es ihm Peinlich nur er weiß das er mir alles sagen kann da ich ihm auch alles sage!
MiniKatze hat geschrieben:Also er wollte einmal meine socken ausziehen und ich hab halt nein gesagt da es sehr gekitzelt hat und tja das wars dann jetzt ist nichts mehr!
Das muss kein Fußfetisch sein, nur weil man jemandem die Socken ausziehen möchte. Man kann das Gegenüber auch einfach nur so necken (kitzeln) oder verwöhnen (massieren) wollen, ohne dass das gleich ein Fetisch ist. Wenn er dich zu sich ran zieht, um dich zu küssen, hat er dann einen Kussfetisch?MiniKatze hat geschrieben:Ja könnte ich mal versuchen! Wenn er drauf anspringt weiß ich eh und wenn er nicht drauf anspringt dann ja! Dann hab ich keine ahnung wieso er fotos davon hat!
Kann es sein, dass du gerne die Kontrolle über Dinge hast und gern alles ganz genau wissen möchtest, bevor du etwas wagst? Wovor hast du im eigentlichen Sinne Angst? Hast du Angst von ihm abgelehnt zu werden, weil du etwas nicht haargenau so machst, wie er es gerne hätte? Machst du dich stark von seinen Meinungen und Vorlieben abhängig?MiniKatze hat geschrieben:Und weil du meinstest ich soll was draus machen! 1. Weiß ich nicht was und 2. was is wenn er doch keinen fetisch hat dann mach ich mich ja voll zum affen vor ihm!
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag