Hallo Chicos und Chicas des Forums
Das Problem von dem ich euch jetzt erzählen wollte ist eigentlich nicht neu, tritt aber in meiner aktuellen Lebenssituation noch deutlicher zu tage.
Ich bin seit 7 Monaten Erasmus (Austauschstudent) auf einer kanarischen Insel. Mein Spanisch ist vielleicht schlechter als es sein sollte, aber besser als bei manchen anderen.
Mein Hauptprobleme sind 1. meine Schüchternheit 2. meine Unsicherheit und 3. evtl mein Stottern.
Seit meiner Ankunft im September, hab ich hier schon so viele fantastische Menschen erlebt. Darunter auch unglaublich viele fantastische Frauen aus ganz Europa. Ich hab viele Freunde und unternehme viele DInge( AUsflüge, Exkursionen) ich merke aber immer wieder ich kann nicht FLIRTEN. Ich weiss ungefähr wie Frauen ticken, verliess aufgrund ner fernbeziehungsgeschichte meine französische Ex-Freundin ENde letzten Jahres. Gelernt hab ich seit 3-4 Jahren dass es >Frauen gibt, die mich optisch sowie "innerlich" sofort ansprechend und interessant finden. Sind aber eher wenige und leider wie so oft, nicht solche auf die ich stehe (hab dem falschen frauengeschmack scheinbar).
Fakt ist, bei der Masse an Frauen die ich hier kennenlernen durfte, war ein Haufen echt heiss, interessant u.s.w. unter anderem auch spanische, , aber an die ranzukommen ist in meiner Situation als schüchterner Kerl hier auf den kanaren quasi unmöglich. Die Frauen flirten von sich aus nie ein Kerl an, es sei denn sie sind voll.
Bei vielen Kontakten merkt man selber ob der gegenüber interessiert scheint oder nicht. Ob er selbst fragen stellt, oder wohin er guckt, gestik , mimik soweit bin ich der Meinung das halbwegs richtig einschätzen zu können.
Um noch mehr Interesse zu erzeugen, bei den Mädels an denen ich interessiert bin, muss man einfach flirten. Da liegt der Punkt. Ich bin leider ei nTyp der ständig zu viel nachdenkt über alles. Über jede Situation etc...
Ich kann im Grunde auch ganz gut reden allerdings gerade mit nichtdeutschen fehlt mir die Improvisation. Und mein EIndruck ist , dass was ich erzähle und wie ich rede ist alles aus der Reserve (ich mache sicherlich einen ziemlich verschlossenen Eindruck). Ich bin in solchen SItuationen am Strand oder bei einer Party zu unsicher um richtig zu flirten. Mir fallen dann leider auch selten die richtigen Flirtsprüche ein bzw. auch das nonverbale Flirten fällt mir schwer (Berührungen die ja elementar sind), ich denke aus Unsicherheit.
Dazu kommt noch, dass ich als Mensch versuche super nett zu allen zu sein. Insgesamt bin ich wohl ein sehr sympathischer Kerl. Um richtig flirten zu können, muss man auch mal fies sein, locker, spontan etc... Das fehlt mir wiederum, fast würde ich das verklemmt nennen. Es heisst ja immer man sollte sich immer am besten ganz normal geben wie man halt ist. Wenn ich das mache, rede ich leider immer über sachen die mich interessieren, fürs flirten aber nicht dienen (geographie, nachrichten, bin sehr sehr wissbegierig). Meine normale Art ist es einfach sich schön mit netten Menschen zu unterhalten, über alle Möglichen Interessanten Themen. Zu Flirtsituationen kommt es dabei wohl eher seltener.
Da es mir im Deutschen schon schwer fällt, ständig zu flirten kommt hier noch die sprachliche Barriere hinzu. Dazu ist der grossteil der kanarieninnen sehr ignorant was ausländer angeht. Sehr wenige hier reden mit dir mehr als 3 sätze wenn du ihre Sprache nicht beherrscht. An die Perlen, denen das egal ist, die Erfahrung mit Fremdsprachen haben, kommt man hier quasi nie ran:(
Bei bestimmten Mädels fällt es mir wiederum sehr leicht fies zu sein, einfach zu flirten zumindest verbal. Bei denen denke ich nicht soviel nach. Da kommen die passenden "Sprüche" einfach aus mir raus. So richtig interessiert bin ich an denen leider auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu aufgeregt oder zu kontrolliert sein will, wenn ich in der Nähe von Frauen bin, die mir gefallen. Ich weiss es nicht. Allerdings habe ich hier grosse Schwierigkeiten mal zu flirten. Zum flirten kommt noch mein angeborenes Stottern, was im Grossen und ganzen nicht zo starkt ist, wenn ich aber schlafmangel hab (das is hier chronisch wegen den vielen parties etc... kann ich kaum noch viel reden. (Mein stottern "bekämpfe" ich leider auf dem falschen wege, in dem ich nur dann die wörter ausspreche, bei denen ich weiss, dass sie ohen stottern kommen). Im Deutschen Lásst sich das leichter kompensieren, im spanischen fehlen mir halt die Vokabeln. Ich mach also auf alle Mádels hier sicher ein sehr "deutschen" (Klischee) Eindruck. Kalt, zeigt nicht sehr viele EMotionen und spricht nich so viel.
Ich erzeuge ein Gefühl von Langeweile (so meine Interpretation), da ich nicht so locker, spontan bin und halt weniger rede.
Vielleicht versteht ihr mein Problem im Grossen und ganzen....
Schüchternheit, Unsicherheit - Probleme beim Flirten
- Werbung
Hallo Chico,
Was soll das heißen: "fies" sein zu Mädchen?Cougar_de hat geschrieben:Um richtig flirten zu können, muss man auch mal fies sein,
Warum kommst Du an diese Perlen nicht ran? Wie sieht es denn da mit den Finanzen aus, wollen die Mädchen immer ausgehalten werden?Cougar_de hat geschrieben:Dazu ist der grossteil der kanarieninnen sehr ignorant was ausländer angeht. Sehr wenige hier reden mit dir mehr als 3 sätze wenn du ihre Sprache nicht beherrscht. An die Perlen, denen das egal ist, die Erfahrung mit Fremdsprachen haben, kommt man hier quasi nie ran:(
Was sind das für Mädchen, mit denen du gut flirten und zu denen Du "fies" sein kannst, aber an denen Du wieder kaum Interesse hast?Cougar_de hat geschrieben:Bei bestimmten Mädels fällt es mir wiederum sehr leicht fies zu sein, einfach zu flirten zumindest verbal. Bei denen denke ich nicht soviel nach. Da kommen die passenden "Sprüche" einfach aus mir raus. So richtig interessiert bin ich an denen leider auch nicht.
Man könnte denken, gerade als Ausländer ist man bei ganz jungen Mädchen der interessante Exot, bei dem sie die Sprachprobleme chic finden.Cougar_de hat geschrieben:Ich kann im Grunde auch ganz gut reden allerdings gerade mit nichtdeutschen fehlt mir die Improvisation.
Sind das die optisch Superattraktiven, die von vielen Männern umschwärmt sind?Cougar_de hat geschrieben:Gelernt hab ich seit 3-4 Jahren dass es >Frauen gibt, die mich optisch sowie "innerlich" sofort ansprechend und interessant finden. Sind aber eher wenige und leider wie so oft, nicht solche auf die ich stehe (hab dem falschen frauengeschmack scheinbar).
Wie sind denn vergleichweise die anderen Ausländer in Deinem Alter dort?Cougar_de hat geschrieben:Ich erzeuge ein Gefühl von Langeweile (so meine Interpretation), da ich nicht so locker, spontan bin und halt weniger rede.
Was soll das heißen: "fies" sein zu Mädchen?
- Mit "fies" sein zu Mädchen meine ich einfach nur contra zu geben, antworten zu geben oder Dinge zu sagen, die sie nicht erwarten. Sie zu foppen, auf den Arm zu nehmen, aber halt nich böse am besten mit einem Lächeln. Einfach zu zeigen, dass man locker ist und sie nich "zu" ernst nimmt.
Warum kommst Du an diese Perlen nicht ran? Wie sieht es denn da mit den Finanzen aus, wollen die Mädchen immer ausgehalten werden?
- Diese Perlen meine ich im übertragenen Sinne Frauen die es einfach 100 % wert sind, besser kennenzulernen, da sie eine besondere Ausstrahlung haben, irgendwas besonderes Interessantes, Aussergewöhnliches und das Gesamtpaket (Sympathie, Stimme, Augen, Haare, Ausstrahlung - also die inneren und ausseren Werte) stimmen. Diese Frauen sind neben der Masse an wirklich optischen schönen Frauen leider sehr selten. Sicherlich wird man die hier Abends in der Weggeh-Szene der Stadt nicht kennenlernen.
Perle hat also nichts mit Materiellen Dingen zu tun:)
Mit rankommen meine ich einfach, beim Kennenlernen einen besonderen EIndruck zu hinterlassen, dass die sich später auch bei mir wieder melden. Ich hinterlasse generell imemr einen positiven Eindruck aber halt so Kumpelschubladenmässig. Super nett, aber vlt zu nett und das zu oft. Deswegen als eventueller Partner eher uninteressant. Frauen wollen doch einfach keinen ständig netten Mann haben. (so meine Erfahrung)
Man könnte denken, gerade als Ausländer ist man bei ganz jungen Mädchen der interessante Exot, bei dem sie die Sprachprobleme chic finden.
- Normalerweise schon, vielleicht waren die Mädels bei denen ich es bisher versuchte auch bisschen zu alt (maximal Ende 20). Aber das ist glaube ich auch was mit den Menschen zu tun hat. Spanierinnen die ne andere Fremdsprache sprechen sind dir generell viel öfters offener gegenüber , da sie deine Probleme kennen. Vielleicht sind die Kanarier aber auch zu satt von den massen Touris, die hier jedes jahr ihr Glück versuchen. Keine Ahnung.
Mit den anderen Austauschstudenten versteht man sich automatisch viel besser, weil alle eine vergleichbare Situation leben. Fern der Heimat und der alten Freunde und allem Vertrauten. Diese sind super offen. Bei den Mädels gehts mir leider ähnlich, mache halt ständig nur den netten EIndruck, nicht den eines Entertainers oder "Klarmachers".
Sind das die optisch Superattraktiven, die von vielen Männern umschwärmt sind?
- Teils teils. Interessante Frauen für mich sind leider fast immer oft auch optisch Superattraktive als auch solche dieser Gruppe, die sich nich typisch so verhalten. Ergo Nicht mit jedem in die Kiste steigen, wies hier leider fast schon Gang und Gäbe ist. . Bei beiden Typen merke ich aber die gleiche Reaktion. Wenn bin ich immer der Part, der sich nochmal treffen möchte.
Wie sind denn vergleichweise die anderen Ausländer in Deinem Alter dort?
- Unterschiedlich. Italiener sind (übertrieben dargestellt) ständig voll und suchen schnellen Sex und Partys. Ganz wenige wirklich das Sprachenlernen oder Frauen für länger als ne Nacht.
- Franzosen mehr oder weniger genauso. In ihren Charaktern genauso unterschiedlich wie die vielen Deutschen und anderen Austauschstudenten.
Die Spanierin ist hier noch sehr auf ihren Macho- Spanier angewiesen. Von sich aus sieht man es quasi hier nie, dass sie anfangen zu flirten, da der Mann historisch hier einfach mal alles flirttechnisch macht. So plump es auch ist.
Ich sehe es bei einem Freund. Er ist spontan, spricht nicht gut Spanisch aber seine Gestik und Mimik und wie er es sagt, sind alles andere als zurückhaltend und schüchtern oder unsicher. Er kann 3 Frauen einen ganzen Tag unterhalten, während ich damit schon Probleme hätte. Seine lockere, witzige Art spricht halt viel mehr die Frauen an.
Mir geht es nicht darum genau wie er zu sein, aber vielleicht eine "Scheibe davon abzu schneiden".
Da ich auch gerne hier zum Salsakurs gehe, lernt man wenn auch schleppend andere einheimische und Austauschstudentinnen kennen. Die Chance fürs Flirten ist hier gross, aber ich weiss einfach nie was ich da sagen könnte...
- Mit "fies" sein zu Mädchen meine ich einfach nur contra zu geben, antworten zu geben oder Dinge zu sagen, die sie nicht erwarten. Sie zu foppen, auf den Arm zu nehmen, aber halt nich böse am besten mit einem Lächeln. Einfach zu zeigen, dass man locker ist und sie nich "zu" ernst nimmt.
Warum kommst Du an diese Perlen nicht ran? Wie sieht es denn da mit den Finanzen aus, wollen die Mädchen immer ausgehalten werden?
- Diese Perlen meine ich im übertragenen Sinne Frauen die es einfach 100 % wert sind, besser kennenzulernen, da sie eine besondere Ausstrahlung haben, irgendwas besonderes Interessantes, Aussergewöhnliches und das Gesamtpaket (Sympathie, Stimme, Augen, Haare, Ausstrahlung - also die inneren und ausseren Werte) stimmen. Diese Frauen sind neben der Masse an wirklich optischen schönen Frauen leider sehr selten. Sicherlich wird man die hier Abends in der Weggeh-Szene der Stadt nicht kennenlernen.
Perle hat also nichts mit Materiellen Dingen zu tun:)
Mit rankommen meine ich einfach, beim Kennenlernen einen besonderen EIndruck zu hinterlassen, dass die sich später auch bei mir wieder melden. Ich hinterlasse generell imemr einen positiven Eindruck aber halt so Kumpelschubladenmässig. Super nett, aber vlt zu nett und das zu oft. Deswegen als eventueller Partner eher uninteressant. Frauen wollen doch einfach keinen ständig netten Mann haben. (so meine Erfahrung)
Man könnte denken, gerade als Ausländer ist man bei ganz jungen Mädchen der interessante Exot, bei dem sie die Sprachprobleme chic finden.
- Normalerweise schon, vielleicht waren die Mädels bei denen ich es bisher versuchte auch bisschen zu alt (maximal Ende 20). Aber das ist glaube ich auch was mit den Menschen zu tun hat. Spanierinnen die ne andere Fremdsprache sprechen sind dir generell viel öfters offener gegenüber , da sie deine Probleme kennen. Vielleicht sind die Kanarier aber auch zu satt von den massen Touris, die hier jedes jahr ihr Glück versuchen. Keine Ahnung.
Mit den anderen Austauschstudenten versteht man sich automatisch viel besser, weil alle eine vergleichbare Situation leben. Fern der Heimat und der alten Freunde und allem Vertrauten. Diese sind super offen. Bei den Mädels gehts mir leider ähnlich, mache halt ständig nur den netten EIndruck, nicht den eines Entertainers oder "Klarmachers".
Sind das die optisch Superattraktiven, die von vielen Männern umschwärmt sind?
- Teils teils. Interessante Frauen für mich sind leider fast immer oft auch optisch Superattraktive als auch solche dieser Gruppe, die sich nich typisch so verhalten. Ergo Nicht mit jedem in die Kiste steigen, wies hier leider fast schon Gang und Gäbe ist. . Bei beiden Typen merke ich aber die gleiche Reaktion. Wenn bin ich immer der Part, der sich nochmal treffen möchte.
Wie sind denn vergleichweise die anderen Ausländer in Deinem Alter dort?
- Unterschiedlich. Italiener sind (übertrieben dargestellt) ständig voll und suchen schnellen Sex und Partys. Ganz wenige wirklich das Sprachenlernen oder Frauen für länger als ne Nacht.
- Franzosen mehr oder weniger genauso. In ihren Charaktern genauso unterschiedlich wie die vielen Deutschen und anderen Austauschstudenten.
Die Spanierin ist hier noch sehr auf ihren Macho- Spanier angewiesen. Von sich aus sieht man es quasi hier nie, dass sie anfangen zu flirten, da der Mann historisch hier einfach mal alles flirttechnisch macht. So plump es auch ist.
Ich sehe es bei einem Freund. Er ist spontan, spricht nicht gut Spanisch aber seine Gestik und Mimik und wie er es sagt, sind alles andere als zurückhaltend und schüchtern oder unsicher. Er kann 3 Frauen einen ganzen Tag unterhalten, während ich damit schon Probleme hätte. Seine lockere, witzige Art spricht halt viel mehr die Frauen an.
Mir geht es nicht darum genau wie er zu sein, aber vielleicht eine "Scheibe davon abzu schneiden".
Da ich auch gerne hier zum Salsakurs gehe, lernt man wenn auch schleppend andere einheimische und Austauschstudentinnen kennen. Die Chance fürs Flirten ist hier gross, aber ich weiss einfach nie was ich da sagen könnte...
Dachte ich mir schon, bin nicht so firm im Jugendslang.Cougar_de hat geschrieben: - Mit "fies" sein zu Mädchen meine ich einfach nur contra zu geben, antworten zu geben oder Dinge zu sagen, die sie nicht erwarten. Sie zu foppen, auf den Arm zu nehmen, aber halt nich böse am besten mit einem Lächeln. Einfach zu zeigen, dass man locker ist und sie nich "zu" ernst nimmt.
Na das war mir klar. Jedenfalls scheint es bei Dir keine finanziellen Hürden beim Anbaggern zu geben. In solchen Machogesellschaften muß ja der Mann finanziell erstmal ganz schön bluten.Cougar_de hat geschrieben: Diese Perlen meine ich im übertragenen Sinne
...Perle hat also nichts mit Materiellen Dingen zu tun:)
Ja, da sind sie dann schon anspruchsvoller, denken vielleicht schon an Familienplanung. Versuch's lieber bei ungefähr gleichaltrigen.Cougar_de hat geschrieben:vielleicht waren die Mädels bei denen ich es bisher versuchte auch bisschen zu alt (maximal Ende 20).
Kommt drauf an, was Du unter 'nett' verstehst. Im richtigen Moment auch mal draufgängerisch, ja sicher. In Grundsatzdingen eine klare Meinung, auch ja. Im Bett sowieso nicht 'nett', klar. Aber im allgemeinen doch einfühlsam, rücksichtsvoll.Cougar_de hat geschrieben: Frauen wollen doch einfach keinen ständig netten Mann haben. (so meine Erfahrung)
Ja klar, das ist zu beachten.Cougar_de hat geschrieben: Vielleicht sind die Kanarier aber auch zu satt von den massen Touris, die hier jedes jahr ihr Glück versuchen.
Wie war denn das beim Kennenlernen Deiner verflossenen Französin? Kann ja auch nicht jeder vorweisen, eine Ausländerin erobert zu haben.Cougar_de hat geschrieben:Mit den anderen Austauschstudenten versteht man sich automatisch viel besser, weil alle eine vergleichbare Situation leben. Fern der Heimat und der alten Freunde und allem Vertrauten. Diese sind super offen. Bei den Mädels gehts mir leider ähnlich, mache halt ständig nur den netten EIndruck, nicht den eines Entertainers oder "Klarmachers".
Da würde ich dann am ehesten Kompromisse eingehen.Cougar_de hat geschrieben: Interessante Frauen für mich sind leider fast immer oft auch optisch Superattraktive
Cougar_de hat geschrieben:als auch solche dieser Gruppe, die sich nich typisch so verhalten. Ergo Nicht mit jedem in die Kiste steigen, wies hier leider fast schon Gang und Gäbe ist. . Bei beiden Typen merke ich aber die gleiche Reaktion. Wenn bin ich immer der Part, der sich nochmal treffen möchte.
Diese Mädchentypen hielte ich für interessanter. Es hilft alles nichts: immer wieder neuen Anlauf nehmen!
Dein letzter Satz kann Dich doch hoffen lassen. Wenn Du Dich erstmal auf die dortige Mentalität eingestellt haben wirst, sollte es gehen.Cougar_de hat geschrieben: Die Spanierin ist hier noch sehr auf ihren Macho- Spanier angewiesen. Von sich aus sieht man es quasi hier nie, dass sie anfangen zu flirten, da der Mann historisch hier einfach mal alles flirttechnisch macht. So plump es auch ist.
Salsakurs, das machst Du genau richtig. Was hast Du sonst noch für Interessen? Davon erzählst Du dem Mädchen ausführlich. Dann muß auch sie mal was sagen. Dadurch ergeben sich für Dich wieder neue Anknüpfungspunkte.Cougar_de hat geschrieben:Da ich auch gerne hier zum Salsakurs gehe, lernt man wenn auch schleppend andere einheimische und Austauschstudentinnen kennen. Die Chance fürs Flirten ist hier gross, aber ich weiss einfach nie was ich da sagen könnte...
- Werbung
Das war vor knapp 1 ein halb Jahren als ich noch an der deutschen Uni war. Da ich dort auch viel mit den Austauschstudenten zu tun hatte, man guckt ja auch ma bei andern Nationalitäten was einen gefallen könnte. Im Grunde hatte ich 2 Beziehungen bisher. Mit einer deutschen fast ne Woche, das beendete ich weil ich keine Gefühle für sie hatte. Ich stand einfach nicht genug auf sie.Wie war denn das beim Kennenlernen Deiner verflossenen Französin? Kann ja auch nicht jeder vorweisen, eine Ausländerin erobert zu haben.
Das mit der Französin war fast ein ganzes Jahr. Aufgrund der grossen Distanz und anderer Gründe (auch wieder ich stand nich genug auf sie - siehe Probleme meiner Frauenauswahl:( ). In beiden Fällen standen die Frauen nach näherem Kennenlernen sehr auf mich. Ich war immer eher der passivere Part (leider), und beide brauchten scheinbar auch keinen Entertainer.
Da haben die Frauen auch mehr als ich geflirtet und ihre Zuneigung war für mich umso leichter zu erkennen. Sowas hat man hier halt nich, andere Kultur und frauen, die noch nich bereit sind selber zu flirten oder anzufangen.
Mir is auch klar,dass ich auch mal anfangen muss. Immer in der Reserve zu sein, stört mich ja selber schon.
Generell verlasse ich mich zu sehr auf Frauen die von sich aus genug Signale aussenden, sie seien noch zu haben, auf der Suche und an mir nicht desinteressiert. Wenn man hier "landen" möchte sollte man sich anpassen, gerade das fällt mir aber unglaublich schwer.
Mit dem Salsakurs war das für mich eine vorbestimmte Entscheidung:). Ich liebe spanische Kultur, Musik, und alles eben auch lateinamerikanische Tänze (tango, salsa, merengue, bachata)und Tanzkurse sind immer gut um Frauen kennenzulernen. Da ich auch schon in Dtl ein paar Mal dort war, bin ich auch kein Anfänger mehr.Salsakurs, das machst Du genau richtig. Was hast Du sonst noch für Interessen? Davon erzählst Du dem Mädchen ausführlich. Dann muß auch sie mal was sagen. Dadurch ergeben sich für Dich wieder neue Anknüpfungspunkte.
Gut und schön. Die Kurse hier sind anders. Genau wie bei uns auch ein unglaublicher Frauenüberschuss. Die Hälfte Spanierinnen. Da weiss man aber nich, ob die wirklich hübschen Mädels vergeben sind oder nicht. Fakt ist, mir fällt es halt noch schwerer auf Spanisch zu flirten (begrenzxter wortschatz). Wenn man dann noch mit den heissen Mädels wenige Minuten tanzt, is es halt schwierig da nebenbei zu fragen. Achja was machst du heute? wollen wir mal n cafe trinken gehen...
Ich kenne alle mehr oder weniger mit Namen, aber traue mich halt nich mehr zu starten.
Oder wenn wir hier im Salsaclub sind, sind hier einfach so viele heisse Frauen auf einem Haufen die sich auch noch fantastisch bewegen können und tanzen wollen, tanzwillige Männer also suchen. Aufgrund meiner Fähigkeiten (sprachlich sowie tänzerisch) traue ich mich nie jemanden anzusprechen etc... alles wohl ein Ding von Selbstbewusstsein.
Ich bräuchte irgendwie Tipps wie ich mehr aus mir herauskommen könnte. Spontaner zu werden oder einfach lockerer.
Und wie gesagt, zu reden mit den Chicas is ja kein Problem. Aber mehr zu flirten und das alles das fehlt mir.
Ich interessier mich eigentlich für alles, Politik, SPort, Tanz, Musik, Filme, Reisen, Länder, Sprachen.
@ giorgine
Nachdem ich jetzt 7 Monate erfolglos war, suche ich jetzt halt sowas wie ein "Freundinersatz" (Sex, Kuscheln, Küssen, Zweisamkeit). Man könnte sagen, ich bin was wie bissel verzweifelt in dieser Hinsicht. Was ich erst hier richtig krass gemerkt habe, dass wenn Frauen nicht mit mir flirten, ich nicht anfange zu flirten aus versch. Gründen. Und ich würde mich halt gerne bissel verändern, wie ich im letxten Beitrag schon beschieb. An die spanische Perlen ranzukommen ist schwierig, diese gibts aber in jeder Nationalität die hier ist. In deutsch ist es für mich z.b. wesentlich einfacher auch weil das Flirten weniger körperbetont ist. Hier wird sich ja ständig "normal" angegrabbelt. Ich kann das nicht. Warum auch immer, weil ich so bin wie ich bin sicherlich. Ich mache den Fehler, dass ich mit Frauen auf die ich stehe flirten will mit den andern rede ich halt normal und freundlich - Freundschaft oder Bekannschaft mehr halt nicht.ja und erasmus mädels gibt es viele aber da taucht halt mein Problem auf. Kein Entertainer, keine lockere Coolness, zu ernsthaft, (manchmal denk ich, wenn ich dümmer wäre gebe es mehr Möglichkeiten zu flirten). Scheinbar nicht genug oder den richtigen Humor. SOnst hätte es hier sicherlich schonmal geklappt. Und ich stehe immer auf die falschen, die mich nicht ausreichend "toll" finden.
Was Fernbeziehungen nach den 2-3 Monaten angeht, bin ich leider auch vorbestraft.
Die SPanierinnen faszinieren mich einfach mehr, weil der aussere Typus schon das is was ich als super attraktiv definiere (auch weil fast alle Frauen hier sehr sexy rumlaufen).
Die grösste Hürde ist wohl meine Angst vor nem Korb. Täglich auch in der Uni sehe ich hunderte in meinen Augen "heisse" Frauen.
Je länger man Single ist, umso mehr verlernt man auch das "FLirte", wenn ichs denn jemals drauf gehabt habe. Man ist noch unsicherer als vorher.
Nachdem ich jetzt 7 Monate erfolglos war, suche ich jetzt halt sowas wie ein "Freundinersatz" (Sex, Kuscheln, Küssen, Zweisamkeit). Man könnte sagen, ich bin was wie bissel verzweifelt in dieser Hinsicht. Was ich erst hier richtig krass gemerkt habe, dass wenn Frauen nicht mit mir flirten, ich nicht anfange zu flirten aus versch. Gründen. Und ich würde mich halt gerne bissel verändern, wie ich im letxten Beitrag schon beschieb. An die spanische Perlen ranzukommen ist schwierig, diese gibts aber in jeder Nationalität die hier ist. In deutsch ist es für mich z.b. wesentlich einfacher auch weil das Flirten weniger körperbetont ist. Hier wird sich ja ständig "normal" angegrabbelt. Ich kann das nicht. Warum auch immer, weil ich so bin wie ich bin sicherlich. Ich mache den Fehler, dass ich mit Frauen auf die ich stehe flirten will mit den andern rede ich halt normal und freundlich - Freundschaft oder Bekannschaft mehr halt nicht.ja und erasmus mädels gibt es viele aber da taucht halt mein Problem auf. Kein Entertainer, keine lockere Coolness, zu ernsthaft, (manchmal denk ich, wenn ich dümmer wäre gebe es mehr Möglichkeiten zu flirten). Scheinbar nicht genug oder den richtigen Humor. SOnst hätte es hier sicherlich schonmal geklappt. Und ich stehe immer auf die falschen, die mich nicht ausreichend "toll" finden.
Was Fernbeziehungen nach den 2-3 Monaten angeht, bin ich leider auch vorbestraft.
Die SPanierinnen faszinieren mich einfach mehr, weil der aussere Typus schon das is was ich als super attraktiv definiere (auch weil fast alle Frauen hier sehr sexy rumlaufen).
Die grösste Hürde ist wohl meine Angst vor nem Korb. Täglich auch in der Uni sehe ich hunderte in meinen Augen "heisse" Frauen.
Je länger man Single ist, umso mehr verlernt man auch das "FLirte", wenn ichs denn jemals drauf gehabt habe. Man ist noch unsicherer als vorher.
Cougar_de hat geschrieben:Mit einer deutschen fast ne Woche
Immer wieder versuchen, eine Frau zu finden, die auch Dich entertaint.Cougar_de hat geschrieben:In beiden Fällen standen die Frauen nach näherem Kennenlernen sehr auf mich. Ich war immer eher der passivere Part (leider), und beide brauchten scheinbar auch keinen Entertainer.
Ich seh' hier keine giorgine...Cougar_de hat geschrieben:@ giorgine
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2984 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eremit