Probleme mit Frauen (W)

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Probleme mit Frauen (W)

Beitrag Fr., 02.04.2010, 05:41

Ich glaube ich bin nicht die Einzige die Probleme mit eigenem Geschlecht hat.
Viele haben schon aehnliches geaeussert.
Ich komme mit weiblichem Konkurenzverhalten und passiven Aggressivitaet anderer Frauen nicht klar. Ich konkuriere nicht gerne, ich bin gutglaeubig .
Eigentlich bin ich meist der ueberzeugung dass ich das gar nicht noetig habe. Habe ich aber offenbar doch, weil mir einige weibliche Verhaltensmuster anderer auf die Nerven gehen
Es gibt Frauen mit denen ich gut kann, intelligente , selbstbewusste vor allem ehrliche und liebevolle Frauen. Mit ihnen kann ich gut, ich bin ja selbst so Nur leider nicht so selbstbewusst, sonst waere ich gar nicht hier mit diesem Problem um 6 Uhr morgens.
Ich habe allerdings schon so oft Frauen als falsch , neidisch und missguenstig erfahren.
Ich kann mit Faelsche und Neid nicht umgehen, zb, dass sie immer so tun als waeren sie gut Freund mit dir, um dich im naechsten Moment zu belaecheln oder ueber dich zu laestern vor allem wenn es um einen Mann geht, oder darum geht bei einem Mann anzukommen. Irgendwie bin ich selbst viel zu leichtglaeubig, und gutglaeubig und falle immer drauf rein. Ich denke zb es handelt sich bei einer Bekannten um eine nette Person, und irgendwann merke ich langsam, dass diese Person auf eine "nette" weise Gift verspritzt, und einem uebel mitspielt.
Heute ist mir das besonders aufgefallen. Ich unterhalte mich mit einem (recht huebschen) Mann, 2 Huehner lachen dummerlehaft und verwickeln ihn ins Gespraech, sodass ich mein Gespraech gar nicht beenden kann
Das Gespraech war so wichtig fuer mich vor allem weil der Mann so selten zu sprechen ist. Es hat sich um echte LEbenshilfe gehandelt, es hat sich herausgestellt dass er mir helfen koennte wegen psychologischer Ausbildung und Kontakten, und diese dumme Huehner stoeren einfach und versuchen sich scheinbar an ihn ranzuschmeissen obwohl er liiert ist
Ich kann deswegen besser mit Maennern umgehen, weil viele einfach nicht so sind, sie sagen was sie denken. Bis auf die Neurotiker, Maennlichkeitswahnsinnige und selbsternannte Adonise.
Gibt es Geschlechtsgenossinen die aehnlich fuehlen?
Wie kann ich damit umgehen?
Abgrenzen, sofort Misstrauen und Distanz aufbauen, egal wie nett die Bekanntschaften sind?
Practice what you preach

Werbung

Thread-EröffnerIn
Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 02.04.2010, 13:25

hmm gar keine Antworten? Weibliche Verschwiegenheit?

Ich glaube einfach nicht, dass es hier beteiligten anders geht an vielen Stellen im Forum merkte man deutlich dass es sehr wohl Frauen gibt, die sich unter anderen Frauen unwohl fuehlen.
Ich bin wieder mal wie immer viel zu ehrlich.
Ich komme mir oft viel zu ehrlich und offen im Vergleich mit anderen Frauen vor.
Es ist an sich kein Nachteil.
Nur bis auf die Tatsache dass ich mit wenigen Frauen klar komme und mich in reinen Frauengruppen sehr sehr unwohl fuehle.

Aber... als ich den Text verfasst habe, lag ich weiter wach im Bett und dachte nach.
Das Schreiben hat wenigstens geholfen sich zu besinnen.
Ich hatte ploetzlich einen Einfall, dass es mit einschneidenden recht schlimmen Erlebnissen zu tun haben koennte.

Als ich 14 war musste ich ins Internat obwohl ichs gar nicht wollte.
Da war ich in eine Wohneinheit zugeteilt, in der eine Gruppe sehr aggressiver Maedchen dominierte, die am Rande des sozialen Abgrunds befand, Alkohol und beinahe Prostitution und das alles mit 15 16. Saufen unter der Bruecke mit den Amis war so die gaengige Freizeitbeschaeftigung.
Offenbar hat die Internatleitung und Erzieherschaft die Kontrolle ueber diese Maedchen verloren und teilte die Gruppe in kleinere Einheiten auf und vermischte sie mit normalen Maedchen und braven Neuankoemlingen wie mir. Das war schrecklich fuer uns neuen. Man hatte nur eine Wahl sich der Gruppe anzuschliessen oder man wurde gedisst und gemobbt. In meiner Wohngruppe waren die aggressivsten Maedchen, das hat mir jemand damals gesagt. Ich war nicht so weit und wollte mich nicht den Maedchen anschliessen.Ich suchte in denJungs eher Gespraechspartner und an Sex, vor allem schnellen Nummern war ich nicht interessiert . Die Jungs waren was anderes gewohnt. Das war mein Untergang und ich war auch die Klassenbeste, was wirklich keine Kunst war Der Stoff war so leicht.

Naja ich glaube ich habe in dieser Gruppe damals Ekel gegen mein eigenes Geschlecht , oder bestimmte Vertreterinnen entwickelt und beschlossen nicht so zu werden, und habe das durch die Kleidung und Musikgeschmack ausgedrueckt.
In der Schule kannte ich normale Maedchen, die allerdings nicht bei mir wohnten. In der Wohnheinheit war ich alleine und wurde gemobbt, ich war aber nicht die Einzige die alleine war und sich schlecht fuehlte.
Naja nach einem halben Jahr holten mich meine Eltern raus da wir wieder mal umgezogen sind. Aber ich war sehr gezeichnet davon und danach depressiv und verschlossen. Das Leben in dieser Wohnheinheit hat mir mein Selbstbewusstsein, das schon durch die "Wanderschaft" und Emigration gezeichnet war komplett genommen,
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Fr., 02.04.2010, 13:35, insgesamt 3-mal geändert.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 02.04.2010, 13:27

Kann es sein, dass es damit zu tun hat?
Ich habe so einen Ekel und Abneigung gegen bestimmten Frauentyp entwickelt

Die Frage bleibt bestehen, wie gehe ich damit um? Wie werde ich diese Gefuehle los, wie verhalte ich mich am besten?
Practice what you preach

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Fr., 02.04.2010, 13:48

Ein 9-jähriges Mädchen in meinem Umfeld hat genau die gleichen Probleme. “Freundinnen” in der Schule beneiden ihr musikalische Erfolge, Popularität bei den Jungs usw. und verwenden gekonnt die gleichen Tricks die du beschreibst: lästern, intrigieren, heucheln. Auch schnüffeln sie ihre Tätigkeit im Internet nach.

Wie du auch, will sie selbst keinesfalls mit gleicher Münze heimzahlen. Sie könnte es wohl auch nicht da es nicht in ihrer Natur liegt. Wenn sie aber diesem Übel mal wieder zum Opfer fällt, jemand ihr z.B. eine Freundin ablistet, wird ihr Vertrauen in den Mitmenschen echt auf die Probe gestellt.

Ich habe den Eindruck gewonnen dass es in solchen Sachen wenig zu wählen gibt. Man hat entweder einen solchen Charakter oder nicht. Dem Kind sage ich zum Trost dass sicherlich nicht die meisten Mädchen einander nur als Rivalinnen betrachten. Das stimmt auch mit ihrer Wirklichkeit überein.

Männer mögen diese weiblichen Heimtücken meistens nicht, falls sie sie erkennen können. Ich finde nicht dass eine Frau sichselbst als arglos oder blauäugig verurteilen muss wenn sie diese Spielchen verabscheut. Im Gegenteil.
Zuletzt geändert von gompert am Fr., 02.04.2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Werbung

Emely
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 02.04.2010, 13:55

Hallo Nurse,

dass Frauen ein ziemlich ätzendes Verhalten an den Tag legen können, habe ich auch schon festgestellt.
Besonders im Kollegenkreis ist mir das in letzter Zeit aufgefallen. Da wird auf gute Freundinnen gemacht, zusammen Kaffee getrunken, sich alles mögliche aus dem Privatleben erzählt. Und was passiert, wenn die Eine oder Andere den Raum verlässt ? Dreimal darst du raten. Ich mag sowas auch überhaupt nicht. Deshalb klinke ich mich da weitgehend aus. Zeitweise hab ich mich noch aufgeregt, wie man so sein kann, aber inzwischen ist es mir "wurscht". Es interessiert mich nicht mehr. Ich denke es hilft schon viel, das Verhalten nicht an sich rankommen zu lassen. Ist nicht immer einfach. Man kann es aber lernen.

LG
Emely

cupa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.04.2010, 15:20

Liebe Nurse!

Stutenbissigkeit kann schon ziemlich nervig sein.
Wenn frau allerdings die meisten anderen Frauen auf den Mond schießen könnte, besteht die Gefahr, selbst stutenbissig zu werden. Jede hat ihre Gründe für ihr Verhalten...
Früher bin ich auch generell viel besser mit Männern klargekommen als mit Frauen. - Frauen sind so kompliziert!

Es gibt leider häufig diesen weiblichen "Kampf" um die Gunst und Aufmerksamkeit der Männer. Manchmal artet er schon fast in Revierkämpfe aus. Das ist mir erst so richtig aufgefallen, nachdem ich nach längerer Zeit in Beziehung wieder Single war. Da hab ich gelernt, mich möglichst gleich als "keine Gefahr" und absolut jede Beziehung respektierend zu zeigen.

Gegenseitiger Respekt. Darum gehts halt immer und wenn man sich bemüht, ihn auch gegenüber jenen an den Tag zu legen, die ihn sich auf den 1. Blick nicht unbedingt verdienen, kann es sein, dass sich auch eine (scheinbare) Zicke soweit entspannt, dass sie auf den 2. Blick sehr wohl wirklich nett sein kann. (Aber auch frau ist kein Übermensch und manche Leut' sollten auf den Mond geschossen werden! )
Nurse_with_wound hat geschrieben:Das Gespraech war so wichtig fuer mich vor allem weil der Mann so selten zu sprechen ist. Es hat sich um echte LEbenshilfe gehandelt, es hat sich herausgestellt dass er mir helfen koennte wegen psychologischer Ausbildung und Kontakten, und diese dumme Huehner stoeren einfach und versuchen sich scheinbar an ihn ranzuschmeissen obwohl er liiert ist
Sicher war das von den "Hühnern" unhöflich. Aber man kann sich (leider) nicht erwarten, dass andere auf die eigenen Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Jede/r bemüht sich darum, dass die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden. Also bei Dir Deine, Nurse! Du hättest ruhig sagen können: "Entschuldigt bitte, ich möchte dieses Gespräch noch kurz zu Ende führen." Und eventuell noch (gaaanz leicht) süffisant hinzugefügt: "Danach gehört er wieder ganz euch.Bild "
( obwohl ich glaube, das würde etwas zickig ankommen. )
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich habe allerdings schon so oft Frauen als falsch , neidisch und missguenstig erfahren.
Dasselbe gilt für Männer. Nur zeigen's die vielleicht anders und/oder wir messen mit zweierlei Maß. Männer zeigen sich großteils vielleicht selbstbewusster als Frauen, weil Schwäche zeigen "Frauensache" ist und unter den Männern gibts weniger Quasselstrippen als unter Frauen. Wer weniger sagt, gibt meist auch weniger Dummes von sich. Entschuldigung für die Verallgemeinerungen. Zeit, dass ich zum quasseln aufhöre.

LG cupa

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 02.04.2010, 15:34

Heute ist mir das besonders aufgefallen. Ich unterhalte mich mit einem (recht huebschen) Mann, 2 Huehner lachen dummerlehaft und verwickeln ihn ins Gespraech, sodass ich mein Gespraech gar nicht beenden kann
@Nurse,
Und was ist mit dem Mann? Warum bist Du auf ihn nicht sauer. Seine Aufmerksamkeit ist von Deinem so wichtigen Gespräch auf die zwei "Hühner" abgewandert. Hätte ja von ihm aus auch nicht sein müssen oder, wenn Du für ihn die Interessantere gewesen wärst?
DU bist neidisch, denn Die beiden haben Dir die Aufmerksamkeit eines Mannes unter der Nase weggezogen.

cupa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.04.2010, 17:16

Wir gehen mit Geschlechtsgenossinnen tatsächlich oft härter ins Gericht als mit Männern.
Stell Dir vor, Nurse: die für Dich hilfreiche Person wäre eine Frau gewesen und zwei "Hähne" hätten ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auf wen wärst Du wütend?

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 02.04.2010, 17:52

Ich betrachte sowas ja gerne belustigt, auch aktuell und bin immer verwundert, dass jeder Intellekt offenbar in dieser Hinsicht ausgeschaltet wird und die Biologie ihren Lauf nimmt.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Riniel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 02.04.2010, 20:51

Hallo Nurse,

ich kann dich sehr gut verstehen. Genau das ist der Grund, warum ich mich immer mehr von Menschen abgekapselt habe. Die aggressiven Weiber, die sich den Männern aufdrängen, kichern wie bescheuert und auf der anderen Seite die Männer, die darauf reinfallen und dabei die letzten Gehirnzellen abschalten.
Sowas muss man überall antreffen, ob in der Arbeit oder privat oder sonstwo. Es wird ständig jede andere Frau als Konkurrenz gesehen, immer muss sich die eine vor die andere stellen.

Werte wie Ehrlichkeit, Freundlichkeit und alles was du beschreibst, ist nicht mehr gefragt.
Da tanzen die Hühner um den Gockel herum und der nimmt dann die, die am höchsten hüpfen kann.

Da bleibe ich lieber einsam und alleine als mich mit sowas abzugeben. Habe es jahrelang mitgemacht, doch jetzt bin ich es leid.

Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich wollte dir nur mitteilen, dass es mir genauso wie dir geht.

Thread-EröffnerIn
Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 04.04.2010, 22:01

Phönixia hat geschrieben:
@Nurse,
Und was ist mit dem Mann? Warum bist Du auf ihn nicht sauer. Seine Aufmerksamkeit ist von Deinem so wichtigen Gespräch auf die zwei "Hühner" abgewandert. Hätte ja von ihm aus auch nicht sein müssen oder, wenn Du für ihn die Interessantere gewesen wärst?
DU bist neidisch, denn Die beiden haben Dir die Aufmerksamkeit eines Mannes unter der Nase weggezogen.
Es war halt einer von vielen Beispielen die mir schon passiert sind.
Da ich Frauenversammlungen konsequent meide passiert mir das nicht allzuoft.
Sonst passiert mir das immer.
Ich habe das Geschehen recht genau beobachtet, das war so offensichtlich, es war eines dieser vielen Spielchen, die Frauen gerne treiben, die aber Maenner gar nicht so auffallen/ zuerst haben sie auf meine Kosten irgendwelche Witze gerissen, um mich abzulenken, ich habe halt mitgelacht, weil sie mir egal waren.
Und dann wenn sich die Gelegenheit ergab verwickelten sie ihn ins Gespraech. Es gab da mehr Leute, kann sein dass ich auch abgelenkt war.
Die Frage ist wer ist neidisch. Ich bin in dieser Frauengruppe jemand der Leistungsmaessig was vorzuweisen hat , die anderen Tanten ueberhaupt nicht. Das wissen sie auch. und wuerde behaupten, dass ich nicht schlecht aussehe, was mir auch oft zu verhaengis wird.
Neidisch worauf? Ich habe das Gespraech gelauscht, dass sie von irgendetwas reden wovon sie ueberhaupt keine Ahnung haben, so tun als wenn sie Ahnung haetten, und damit sich super verkaufen?

Ja darauf bin ich echt neidisch, ich wuerde die Kunst des sich selbst gut verkaufens gerne erlernen.
Ich habe das bei einer ehemals , oder so genannten "besten Freundin" beobachtet.
Die Frau hat staendig von sich selbst in Superlativen geredet, richtig Narzistisch, ihre Vorzuege immer so gut angepriesen, eigentlich war es schon fast peinlich, ich fragte mich immer, wie kann man so viel ueber sich reden? Aber seltsamer weise kam sie immer gut weg und an.
Vielleicht habe ich nicht verstanden, wie es in zwischenmenschlichen Kontakten so funktioniert.
Ich dachte ehrlichkeit und freundlichkeit waehrt am laengsten und das ist was man an einem richtig schaetzt.
Aber da liege ich glaube ich falsch.

Ich kann das ueberhaupt nicht.
Aber die Frage ist, wie Gompert schon sagte ob es sinn macht sich zu profilieren ?
Das Problem ist, ich habe Gruende selbstbewusst zu sein, aber selbst dann, wenn ich eine Leistung erbracht habe, glaube ich nicht an mich. Es kommt sehr langsam.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 04.04.2010, 22:13

@Riniel, jaaa genau das meine ich
Werte wie Ehrlichkeit, Freundlichkeit und alles was du beschreibst, ist nicht mehr gefragt.
Interessant, ich habe deinen Beitrag erst nicht gelesen und schrieb das selbe
Vielleicht habe ich nicht verstanden, wie es in zwischenmenschlichen Kontakten so funktioniert.
Ich dachte ehrlichkeit und freundlichkeit waehrt am laengsten und das ist was man an einem richtig schaetzt.
Aber da liege ich glaube ich falsch.
Ich denke am besten begegnet man sowas mit Selbstbewusstsein.
Aber haetten wir welches, waeren wir wohl nicht hier.
Ich will echt daran arbeiten, und mir nicht staendig negatives einreden.
Vielleicht muss man einfach auf sich selbst die Sichtweise aendern. Dann klappt es vielleicht aus negativen Eigenschaften positive zu machen.
Deswegen will ich mich mit allen Gedanken und Verhaltensmuster auseinandersetzen.
Dazu kommt verstehe die meisten Frauen einfach nicht. Ich habe nie zu Frauen gehoert, die fuer die Toilettengaenge eine weibliche Begleitung brauchen, und habe das nie verstanden, warum Frauen ueberall gemeinsam gehen , sogar aufs Klo.
Practice what you preach

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 22:20

Nurse_with_wound hat geschrieben: Ich dachte ehrlichkeit und freundlichkeit waehrt am laengsten und das ist was man an einem richtig schaetzt.
Langfristig ist es auch so. So hat sich manche solcher Damen langfristig als Luftpumpe entpuppt. Kannst Du damit leben und vielleicht eher drüberstehen als Dich auch zu solchen "Hühnern" zu machen?

Ich finde persönlich auch bei älteren Damen das Verhalten eher peinlich, aber das ist dann deren Problem, nicht meines.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 04.04.2010, 22:40

"Entschuldigt bitte, ich möchte dieses Gespräch noch kurz zu Ende führen."
cupa, du hast recht.
Ich war wohl selbst unkonzentriert. Ich war so aufgeregt, weil ich endlich die Gelegenheit hatte alle Fragen zu stellen, wollte aber ihn nicht damit ueberfordern, und wenn man alles auf ein mal machen will dann funktioniert es nicht.
Bei denen ging es nur um Fun, und sich wichtig machen, flirten.
Wir gehen mit Geschlechtsgenossinnen tatsächlich oft härter ins Gericht als mit Männern.
Das kann sein, umgekehrt genau so, das ist auch bis zu einem gewissen Grad ziemlich normal. Ein Mann ist Frauen gegenueber auch oft netter eine Frau einem Mann gegenueber.
Ich wuerde nicht behaupten dass ich schwierigkeiten haette mit einem Mann hart vors Gericht zu gehen, ich glaube einige Foris koennen ein Liedchen davon singen
Ich habe auch diesem Mann auch schon mal meine Meinung gesagt.
Wenn er sich auf einer Party anderen Gespraechspartner zuwendet, habe ich keinen Grund boese zu sein, er wird auch oft genug von Maennern ins Gespraeche verwickelt.
Mir ist nur das Spiel so aufgefallen.
Dasselbe gilt für Männer. Nur zeigen's die vielleicht anders und/oder wir messen mit zweierlei Maß
Genau das ist es, bei Maennern geht sowas verdammt ehrlich ab. Maenner sagen einfach was sie denken und gut ist. Und das finde ich viel viel besser.Frauen sind da viiieeel hinterhaeltiger, subtiler, rafinierter. Wenn eine Frau in dem Falle wie ein Mann handelt und ihre meinung gerade aus sagt, ist sie "stutenbissig" "zickig"

Ich weiss nicht ob ich darauf neidisch bin, dass andere rafiniert und hinterhaeltig sind und ich nicht, pb och aif die Effekthascherei neidisch bin, da ich mich eigentlich davor ekle, andererseits wird mir das oft zum Verhaengnis, ich habe noch keine Vorteile sehen koennen. Ausser, dass ich als gute ehrliche Lebenspartnerin gelte aber die Maenner nicht verrueckt nach mir machen kann/will, weil ich da einfach zu ehrlich und natuerlich bin.
Sich ein effektvoll zu praesentieren gehoert zum Leben. Das fehlt mir halt.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am So., 04.04.2010, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 04.04.2010, 22:48

candle hat geschrieben:
Nurse_with_wound hat geschrieben: Ich dachte ehrlichkeit und freundlichkeit waehrt am laengsten und das ist was man an einem richtig schaetzt.
Langfristig ist es auch so. So hat sich manche solcher Damen langfristig als Luftpumpe entpuppt. Kannst Du damit leben und vielleicht eher drüberstehen als Dich auch zu solchen "Hühnern" zu machen?

candle
Da koenntest du recht haben
Das koennte ein wahrer Vorteil sein.
Wenn ich so richtig ueberlege, Vorteile gibts nur fuer oberflaechliche Bekanntschaften, man kann mit Profilieren auf einer Party glaenzen.
Vielleicht koennen sich die Frauen sogar einen Mann angeln.
Aber dass ihre Beziehungen und Freundschaften oberflaechlich und nicht von Dauer sind, hat mir die ehemalige narzistische Freundin bewiesen. Sie war ein Mensch, der alle Bruecken hinter sich verbrannte.
Ich fand das seltsam, als ich sie kennenlernte warum sie mit ihren ehemaligen besten Freunden nicht mehr redet.
Ich finde persönlich auch bei älteren Damen das Verhalten eher peinlich, aber das ist dann deren Problem, nicht meines.
Jaa genau, als Gompert von Schulmaedchen berichtete musste ich fast schmunzeln, da diese Frauen fast so alt wie ich sind.
Die Verhaltensweisen bleiben offensichtlich von Kind auf bis ins Erwachsenenalter bestehen.
Jungs und Maenner raufen sich dann eher.
Und ich dachte man entwickelt sich weiter.
Wobei @Gompert, 9 Jaehrige das ist schon krass, ich stelle mir furchtbar vor, was dieses Maedchen jetzt durchmacht.
Practice what you preach

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag