Ich bin etwas irritiert und ich weiß auch nicht ob ich überreagiere.
Aber es ist jetzt das dritte Mal das eine Freundin mit der der Kontakt auseinander gegangen ist jetzt mit meiner Mutter Kontakt hat. Sie anruft und ihr schreibt (ich komme in 3.Form auch in dem Brief vor).
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll da ich mindestens seit 5 Jahren nichts mehr von ihr gehört hab.
Meine Mutter hat mir auch nie was davon gesagt.
Wie gesagt es ist NICHT das erste Mal .
Es bleibt einfach ein komisches Gefühl bei mir. Aber vielleicht ist das ganz normal? Ich würde mich über Ideen oder Rückmeldungen freuen da in meinem JETZIGEN Freundeskreis NIEMAND auf so eine Idee kommen würde und auch Niemand so eine Situation kennt.
Shigeru
Frühere Freundinen wechseln zu meiner Mutter
Frühere Freundinen wechseln zu meiner Mutter
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
- Werbung
Ich finde das überhaupt nicht normal!
Wie kommt es dazu überhaupt?
Wie kommt es dazu überhaupt?
Hallo Shigeru!
Das ist aber wirklich merkwürdig.
Hattest Du nun lange gar keinen Kontakt mehr zu deiner Mutter?
Wie war es bei den Freundinnen? Hatten die immer zu Euch beiden Kontakt?
candle
Das ist aber wirklich merkwürdig.
Hattest Du nun lange gar keinen Kontakt mehr zu deiner Mutter?
Wie war es bei den Freundinnen? Hatten die immer zu Euch beiden Kontakt?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo
Also bei dieser Freundin war es so das wir noch minderjährig waren als wir uns kennen gelernt haben. Sie war bei uns zu besuch - genauso wie ich auch bei ihren Eltern war und ihre Geschwister kenne.
Der Kontakt ging von mir aus zu Ende . Ich war immer die Jenige die zu gehört hat und es kam der Punkt wo ich die Schwere der Beziehung nicht mehr ertragen konnte. Ich hab damals einen Brief geschrieben.
Meine Mutter ist jetzt im Pflegeheim und ich sehe sie selten aber ich hatte KEINE AHNUNG das diese Freundin ihre Telefonnummer und Adresse hat und das sie regelmäßig telefonieren.
Wie gesagt ist es 5 Jahre her das ich sie gehört hab.
Es steht auch ein Gruß an mich in der Karte. Und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Wie gesagt wenn ich den Kontakt beende geht er indirekt weiter über meine Mutter. Ich bin nicht so gelassen da ruhig zu bleiben.Und ich frage mich echt wie das entsteht? Ich würde auf so eine Idee garnicht kommen.
Und ich bin 100% sicher das meine Mutter ihr antwortet was ich mache oder wo ich bin usw... Allerdings weiß sie selber kaum noch was und ich bin soo froh das sie meine Telefonnummer nicht hat !
Wenn ich gehe dann bleiben sie bei meiner Mutter ist das nicht seltsam?
Was mir bleibt ist das ich denke das ich in Beziehungen immer scheitere.
Das Ganze beschäftigt mich doch mehr als dachte.
Shigeru
Also bei dieser Freundin war es so das wir noch minderjährig waren als wir uns kennen gelernt haben. Sie war bei uns zu besuch - genauso wie ich auch bei ihren Eltern war und ihre Geschwister kenne.
Der Kontakt ging von mir aus zu Ende . Ich war immer die Jenige die zu gehört hat und es kam der Punkt wo ich die Schwere der Beziehung nicht mehr ertragen konnte. Ich hab damals einen Brief geschrieben.
Meine Mutter ist jetzt im Pflegeheim und ich sehe sie selten aber ich hatte KEINE AHNUNG das diese Freundin ihre Telefonnummer und Adresse hat und das sie regelmäßig telefonieren.
Wie gesagt ist es 5 Jahre her das ich sie gehört hab.
Es steht auch ein Gruß an mich in der Karte. Und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Wie gesagt wenn ich den Kontakt beende geht er indirekt weiter über meine Mutter. Ich bin nicht so gelassen da ruhig zu bleiben.Und ich frage mich echt wie das entsteht? Ich würde auf so eine Idee garnicht kommen.
Und ich bin 100% sicher das meine Mutter ihr antwortet was ich mache oder wo ich bin usw... Allerdings weiß sie selber kaum noch was und ich bin soo froh das sie meine Telefonnummer nicht hat !
Wenn ich gehe dann bleiben sie bei meiner Mutter ist das nicht seltsam?
Was mir bleibt ist das ich denke das ich in Beziehungen immer scheitere.
Das Ganze beschäftigt mich doch mehr als dachte.
Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
- Werbung
Na es ist merkwürdig. Kannst Du diese Freundin nicht umgehen. Sowas würde mich nur aufreiben, deshalb habe ich auch keinen Kontakt zu Menschen, die noch direkten zu meiner Familie haben. Das wäre mir einfach zu stressig von denen noch aus 2. Hand zu hören.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo Shigeru,
ich verstehe sehr gut deine Irritation. Ich würde mich an deiner Stelle geradezu hintergangen fühlen. Du weißt gar nicht wie es dazu kommt - warum erfragst du es nicht mal?
Wenn das nun eine einmalige Sache wäre, würde ich sagen, es gibt allerlei Wege wie mal sowas zustande kommen kann, aber du sagst ja es ist das dritte Mal. Bedeutet das nicht, dass deine Mutter in irgendeiner Form gezielt diesen Kontakt zu deinen Freundinnen aufgebaut haben muss? Wie war deine Mutter denn zu deinen Freundinnen, wenn sie bei euch waren?
Lg
mitsuko
ich verstehe sehr gut deine Irritation. Ich würde mich an deiner Stelle geradezu hintergangen fühlen. Du weißt gar nicht wie es dazu kommt - warum erfragst du es nicht mal?
Wenn das nun eine einmalige Sache wäre, würde ich sagen, es gibt allerlei Wege wie mal sowas zustande kommen kann, aber du sagst ja es ist das dritte Mal. Bedeutet das nicht, dass deine Mutter in irgendeiner Form gezielt diesen Kontakt zu deinen Freundinnen aufgebaut haben muss? Wie war deine Mutter denn zu deinen Freundinnen, wenn sie bei euch waren?
Lg
mitsuko
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 2489 Zugriffe
-