Die Weiblichkeit fühlen und zeigen
Die Weiblichkeit fühlen und zeigen
Liebes Forum!
Ich beschäftige mich gerade sehr mit mir selbst, mit meinem Inneren und Äußeren. Dabei geht es mir viel um meine Weiblichkeit.
Dabei entpuppen sich einige Schwierigkeiten oder Stolpersteine.
Als kleines Mädchen wollte ich immer gerne ein Junge sein (um meinem Vater besser zu gefallen) und auch als junges Mädchen trug ich immer kurze Haare, Jeans, weite Sweat- und T-shirts.
Ich war schon immer recht groß und recht dünn. Heute wiege ich bei 177cm ca. 58 kg.
Mit dem Thema "sich weiblich fühlen" oder "sich weiblich zeigen" habe ich mich lange nicht beschäftigt.
Mit der Zeit wollte und habe ich mein Äußerliches verändert. Ich trage die Haare etwas länger, besitze mittlerweile Röcke, sogar ein paar Kleider und ziehe diese gerne an.
Ich schminke mich hin und wieder gerne und trage auch ab und zu Schmuck.
ABER: körperlich fühle ich mich aufgrund meines sehr kleinen Busens nicht sehr weiblich. Er ist wirklich sehr klein, mir passt selten ein BH in Größe 70A. Der ist meist noch zu groß.
In meiner Jugendgruppe, die ich betreue, haben 10jährige Mädchen oft schon mehr Busen als ich. Ein Junge fragte mich tatsächlich, warum ich so wenig Busen habe. Kinder sind eben sehr ehrlich...
Auf dieses Problem fixiere ich mich ziemlich, was mich oft ärgert. Aber ich schaffe es nicht, selbstbewusst damit umzugehen!
Ich traue mich nicht auf Männer zuzugehen. Bisher ist es selten vorgekommen, dass sich ein Mann für mich interessierte und ich habe dicht gemacht, aus Angst vor körperlicher Nähe und ihm meinen Busen zu zeigen.
Aber das kann es doch nicht sein, oder? Wie kann ich es schaffen, mich nicht mehr so auf meinen Mini-Busen zu konzentrieren und ihn anzunehmen. Selbstbewusst mit mir umzugehen?
Ich möchte Frau sein - voll und ganz und ohne Angst weiblich nicht komplett zu sein "nur" wegen zu wenig Oberweite....
Meine Zeilen mögen sich für die/den ein oder andere/n vielleich lächerlich anhören, aber ich leide tatsächlich darunter.
Da helfen so gut gemeinte Sprüche wie "Die Models haben auch kaum Busen" recht wenig... denn die haben in der Regel doch mehr als ich....
Puhh, ich hoffe, ich habe nicht zu verwirrt geschrieben....
Ich beschäftige mich gerade sehr mit mir selbst, mit meinem Inneren und Äußeren. Dabei geht es mir viel um meine Weiblichkeit.
Dabei entpuppen sich einige Schwierigkeiten oder Stolpersteine.
Als kleines Mädchen wollte ich immer gerne ein Junge sein (um meinem Vater besser zu gefallen) und auch als junges Mädchen trug ich immer kurze Haare, Jeans, weite Sweat- und T-shirts.
Ich war schon immer recht groß und recht dünn. Heute wiege ich bei 177cm ca. 58 kg.
Mit dem Thema "sich weiblich fühlen" oder "sich weiblich zeigen" habe ich mich lange nicht beschäftigt.
Mit der Zeit wollte und habe ich mein Äußerliches verändert. Ich trage die Haare etwas länger, besitze mittlerweile Röcke, sogar ein paar Kleider und ziehe diese gerne an.
Ich schminke mich hin und wieder gerne und trage auch ab und zu Schmuck.
ABER: körperlich fühle ich mich aufgrund meines sehr kleinen Busens nicht sehr weiblich. Er ist wirklich sehr klein, mir passt selten ein BH in Größe 70A. Der ist meist noch zu groß.
In meiner Jugendgruppe, die ich betreue, haben 10jährige Mädchen oft schon mehr Busen als ich. Ein Junge fragte mich tatsächlich, warum ich so wenig Busen habe. Kinder sind eben sehr ehrlich...
Auf dieses Problem fixiere ich mich ziemlich, was mich oft ärgert. Aber ich schaffe es nicht, selbstbewusst damit umzugehen!
Ich traue mich nicht auf Männer zuzugehen. Bisher ist es selten vorgekommen, dass sich ein Mann für mich interessierte und ich habe dicht gemacht, aus Angst vor körperlicher Nähe und ihm meinen Busen zu zeigen.
Aber das kann es doch nicht sein, oder? Wie kann ich es schaffen, mich nicht mehr so auf meinen Mini-Busen zu konzentrieren und ihn anzunehmen. Selbstbewusst mit mir umzugehen?
Ich möchte Frau sein - voll und ganz und ohne Angst weiblich nicht komplett zu sein "nur" wegen zu wenig Oberweite....
Meine Zeilen mögen sich für die/den ein oder andere/n vielleich lächerlich anhören, aber ich leide tatsächlich darunter.
Da helfen so gut gemeinte Sprüche wie "Die Models haben auch kaum Busen" recht wenig... denn die haben in der Regel doch mehr als ich....
Puhh, ich hoffe, ich habe nicht zu verwirrt geschrieben....
- Werbung
Weiblich sein ist etwas, das sich nicht alleine körperlich ausdrückt. Nur eine große Oberweite zu haben oder Röcke zu tragen, oder lange Haare zu haben ist noch nicht gleichbedeutend mit Weiblichkeit. Es ist ein Symptom, wenn man so sagen will, aber nicht die Sache an sich.
Angenommen, die Menschen würden keine Körper haben sondern - hm - reine Energie sein, beispielsweise, was wäre für dich Weiblichkeit? Wie fühlt sich in deiner Seele Weiblichkeit an?
Angenommen, die Menschen würden keine Körper haben sondern - hm - reine Energie sein, beispielsweise, was wäre für dich Weiblichkeit? Wie fühlt sich in deiner Seele Weiblichkeit an?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
Liebe Arta!
Vielen Dank für deinen Beitrag, der mich nachdenklich macht.
Natürlich weiß ich, dass nicht nur die Äußerlichkeiten dazu beitragen, weiblich zu sein und sich weiblich zu fühlen.
Deine Frage "was wäre für mich Weiblichkeit gäbe es keine Körper, wie fühlt sich Weiblichkeit in meiner Seele an" ist sehr spannend und ich muss zugeben, dass ich spontan gar nicht viel antworten kann.
Mir fällt "nur" ein, dass ich weiß, sehr weich und zärtlich sein zu können. Weich in Berührungen (was leider zu selten vorkommt und wonach ich Sehnsucht habe) aber auch in Gedanken und im Umgang mit Menschen. Im Zuhören und im Achtsamsein. Mir gelingt es immer besser, Gefühle zu zeigen und hin und wieder Schwächen zu zeigen.
Mmh, doch schon ganz schön viel...oder? Ist das Weiblichkeit? Eigentlich ja...
Vielen Dank für deinen Beitrag, der mich nachdenklich macht.
Natürlich weiß ich, dass nicht nur die Äußerlichkeiten dazu beitragen, weiblich zu sein und sich weiblich zu fühlen.
Deine Frage "was wäre für mich Weiblichkeit gäbe es keine Körper, wie fühlt sich Weiblichkeit in meiner Seele an" ist sehr spannend und ich muss zugeben, dass ich spontan gar nicht viel antworten kann.
Mir fällt "nur" ein, dass ich weiß, sehr weich und zärtlich sein zu können. Weich in Berührungen (was leider zu selten vorkommt und wonach ich Sehnsucht habe) aber auch in Gedanken und im Umgang mit Menschen. Im Zuhören und im Achtsamsein. Mir gelingt es immer besser, Gefühle zu zeigen und hin und wieder Schwächen zu zeigen.
Mmh, doch schon ganz schön viel...oder? Ist das Weiblichkeit? Eigentlich ja...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hallo Mariele,
Im Übrigen, würde ich mir bei der Männersuche an deiner Stelle nicht so viel Druck machen. Die Männer, die sich für dich interessieren, kommen ja nicht umhin auch deine kleine Oberweite zu bemerken (es sei denn, du mogelst ganz arg) und wollen trotzdem oder gerade wegen deiner kleinen Brüste etwas von dir. Es gibt nämlich auch Männer, die können mit großen und normalen Busen nicht viel anfangen, die mögen es klein und handlich (so wie mein Mann z.B.). Ich glaub so selten sind die gar nicht. Und dann gibt es ja auch noch die, für die Größe keine Rolle spielt, weil sie sowieso nicht so busenfixiert sind. Männer die deine Oberweite abstößt brauchen es doch erst gar nicht bei dir zu probieren.
Also nur Mut, zumal ich glaube, dass die Busengröße bei der Partnersuche nicht so sehr im Vordergrund steht wie du glaubst.
LG
metropolis
Wie hast du reagiert? Hast du eine gute Antwort finden können?Mariele79 hat geschrieben: Ein Junge fragte mich tatsächlich, warum ich so wenig Busen habe. Kinder sind eben sehr ehrlich...
Weiblichkeit wird nicht nur durch die Oberweite definiert. Ich kann auch kein A-Körbchen füllen. Trotzdem finde ich mich sehr weiblich. Ich habe meine Rundungen eben woanders, ein bisschen Hüftgold hier, ein Kullerbauch da usw. Aber selbst das ist für Weiblichkeit nicht zwingend notwendig. Weiblichkeit ist doch eher etwas das man ausstrahlt, oder? Es sei denn du würdest schlanken, großen Frauen mit kleiner Oberweite per se eine sexy Ausstrahlung absprechen. Ist das so? Oder geht es dir nur bei dir so?Ich möchte Frau sein - voll und ganz und ohne Angst weiblich nicht komplett zu sein "nur" wegen zu wenig Oberweite....
Im Übrigen, würde ich mir bei der Männersuche an deiner Stelle nicht so viel Druck machen. Die Männer, die sich für dich interessieren, kommen ja nicht umhin auch deine kleine Oberweite zu bemerken (es sei denn, du mogelst ganz arg) und wollen trotzdem oder gerade wegen deiner kleinen Brüste etwas von dir. Es gibt nämlich auch Männer, die können mit großen und normalen Busen nicht viel anfangen, die mögen es klein und handlich (so wie mein Mann z.B.). Ich glaub so selten sind die gar nicht. Und dann gibt es ja auch noch die, für die Größe keine Rolle spielt, weil sie sowieso nicht so busenfixiert sind. Männer die deine Oberweite abstößt brauchen es doch erst gar nicht bei dir zu probieren.
Also nur Mut, zumal ich glaube, dass die Busengröße bei der Partnersuche nicht so sehr im Vordergrund steht wie du glaubst.
LG
metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 44
Bei mir ist es gerade umgekehrt und glaub mir, daß ist genauso ein Problem. Seit der Pubertät habe ich mit meinem Gewicht zu kämpfen. Ich bin sehr sensibel und baue durch das Essen einen Panzer um mich.
Dann wurde ich psychisch krank, verlor meinen Job und mußte viele Medikamente, mit der Nebenwirkung, daß man einen Heißhunger bekommt, nehmen.
Jetzt habe ich über 100 kg, da ich anfangs den ganzen Tag gegessen hatte und mir wurde nicht schlecht.
Vor einem Jahr ging es mir psychisch ein bißchen besser und ich ging fast jeden Tag walken.
Konnte langsam 30 kg abnehmen und dann komm ich wieder in die Psychiatrie und gleich am Anfang sagen die Ärzte, wir müssen die Tabletten umstellen und sie werden wieder zu nehmen.
Noch dazu habe ich einen Partner, der sehr auf sein Gewicht achtet und viel Sport betreibt.
Da kommen immer wieder unterschwellige Bemerkungen, die sehr in meiner Seele schmerzen.
Doch ich bin auch nicht selbstbewußt und kann mich nicht wehren.
In der Therapie hat man mir gesagt, man muß sich selbst annehmen so wie man ist. Leicht gesagt
Alles Liebe Rosenblüte
Dann wurde ich psychisch krank, verlor meinen Job und mußte viele Medikamente, mit der Nebenwirkung, daß man einen Heißhunger bekommt, nehmen.
Jetzt habe ich über 100 kg, da ich anfangs den ganzen Tag gegessen hatte und mir wurde nicht schlecht.
Vor einem Jahr ging es mir psychisch ein bißchen besser und ich ging fast jeden Tag walken.
Konnte langsam 30 kg abnehmen und dann komm ich wieder in die Psychiatrie und gleich am Anfang sagen die Ärzte, wir müssen die Tabletten umstellen und sie werden wieder zu nehmen.
Noch dazu habe ich einen Partner, der sehr auf sein Gewicht achtet und viel Sport betreibt.
Da kommen immer wieder unterschwellige Bemerkungen, die sehr in meiner Seele schmerzen.
Doch ich bin auch nicht selbstbewußt und kann mich nicht wehren.
In der Therapie hat man mir gesagt, man muß sich selbst annehmen so wie man ist. Leicht gesagt
Alles Liebe Rosenblüte
Wie hast du reagiert? Hast du eine gute Antwort finden können?metropolis hat geschrieben:Hallo Mariele,
Mariele79 hat geschrieben: Ein Junge fragte mich tatsächlich, warum ich so wenig Busen habe. Kinder sind eben sehr ehrlich...
Ich habe erst mal ganz cool getan und gesagt, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Es gäbe ja auch kleine und große Ohren, Nasen, Hände...
Hinterher war ich aber doch schon ganz schön irritiert und dachte "Jetzt bohrt schon so ein kleiner Junge in deiner Wunde". Obwohl der Knirps davon ja nichts ahnen kann
Metropolis, es ist schön, dass du schreibst, dass die Oberweite gar nicht so wichtig ist. Auch für manche Männer nicht.
Dass du "trotzdem" (au weia, das hört sich total schlimm an, aber du weißt, wie ich das meine - hoffe ich!) einen Mann gefunden hast, der dich so mag, wie du bist, freut mich! Und macht Hoffnung!
Wie war es denn, als du deinem Mann zum ersten Mal nackt gegenüber standest...oder er deine Brust berührt hat. Allein bei dem Gedanken wird mir schon ganz anders....
(wenn die Frage zu privat ist, was ich verstehen kann, kannst du mir ja eine PM schreiben )
VLG Mariele
-
- , 36
Das antworte ich auch immer, wenn meine Tochter mich danach fragt.Mariele79 hat geschrieben:
Ich habe erst mal ganz cool getan und gesagt, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Es gäbe ja auch kleine und große Ohren, Nasen, Hände...
Moment mal, er hat mich nicht trotzdem genommen, sondern gerade deswegen. Er ist da leicht fetischistisch veranlagt, will heißen, dass er eine kleine Oberweite liebt, verehrt. Es kann ihm kaum klein genug sein. Ok, das ist vielleicht auch alles ein bisschen eigenartig, aber ich fühle mich dadurch natürlich höchst sexy. Er ist meinen Brüsten praktisch erlegen. Na gut, soll er doch, umso besser für mich.Dass du "trotzdem" (au weia, das hört sich total schlimm an, aber du weißt, wie ich das meine - hoffe ich!) einen Mann gefunden hast, der dich so mag, wie du bist, freut mich! Und macht Hoffnung!
Ich glaube bei ihm geht der Fetischismus sogar soweit, dass er sich für mich nicht entschieden hätte, wenn ich einen normalen oder großen Busen gehabt hätte.
Damals wusste ich von seiner speziellen Vorliebe noch nichts. Deswegen habe ich mich natürlich ein klein wenig geniert. Aber mit den beiden Männer, die ich davor hatte gabs ja auch keine Beschwerden, von daher, wurde ich relativ schnell gelassen.Wie war es denn, als du deinem Mann zum ersten Mal nackt gegenüber standest...oder er deine Brust berührt hat
Richtig entspannt wurde ich aber erst, als ich mitbekam, wie sehr er meine Brüste "anbetet"
Aber weißt du, ich bin da abgehärtet. Mir wurde es praktisch so anerzogen, dass Makel keine Rolle spielen. Meine Mutter hat z.B.schon immer zwei extrem unterschiedlich große Brüste. Und an Selbstbewusstsein, Männern und Sex hat es ihr nie gefehlt. Daraus schloss ich, dass die Brüste für die Männerwelt oft gar nicht ausschlaggebend sind. Basta.
LG
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Mmh, also schauen die Männer doch nur auf das eine?!?!?Ich glaube bei ihm geht der Fetischismus sogar soweit, dass er sich für mich nicht entschieden hätte, wenn ich einen normalen oder großen Busen gehabt hätte.
Es ist gut, dass du so erzogen wurdest! Meine Mum sagt mir zwar oft, dass ich mir nichts aus meinem Mini-Busen machen soll. Es gibt aber auch Situationen, da erzählt sie mir, dass sie eine Kundin hatte, die sich die Brüste vergrößern ließ und es sieht jetzt "sooo schön" aus!Aber weißt du, ich bin da abgehärtet. Mir wurde es praktisch so anerzogen, dass Makel keine Rolle spielen. Meine Mutter hat z.B.schon immer zwei extrem unterschiedlich große Brüste. Und an Selbstbewusstsein, Männern und Sex hat es ihr nie gefehlt. Daraus schloss ich, dass die Brüste für die Männerwelt oft gar nicht ausschlaggebend sind. Basta.
Da könnte ich sie immer auf den Mond jagen!
Eine Brustvergrößerung käme für mich nicht in Frage. Finanziell nicht, auch deshalb nicht, weil ich hoffe, dass ich irgendwann mal Kinder haben kann und natürlich aus Angst nicht. OPs? Nein, danke!
-
- , 36
Quatsch, es ist doch nicht jeder Fetischist.Mariele79 hat geschrieben:
Mmh, also schauen die Männer doch nur auf das eine?!?!?
Außerdem, was mag denn dann bei meiner Mutter zum Erfolg geführt haben, wenn nicht ihre positive Ausstrahlung? Denn Fetischisten bzw. Männer, die es auf unterschiedlich große Brüste abgesehen haben, gibt es wahrscheinlich nicht.
Theodor Storm
Theodor Storm
Hallo
Das ist vielleicht einfacher gesagt als getan, aber jenachdem wie man veranlagt ist, gibt es schon Möglichkeiten den Busen zu vergrößern.
z.B. Nimmst du die Pille? Bei mir hat das glaub ich schon einiges aus gemacht.
Du scheinst ja auch extrem dünn zu sein.
Aber im Grunde ist es wohl eine innerliche Einstellung denke ich. Wer sich weiblich fühlt, der wirkt auch so, egal ob mit viel oder wenig Busen.
Das ist vielleicht einfacher gesagt als getan, aber jenachdem wie man veranlagt ist, gibt es schon Möglichkeiten den Busen zu vergrößern.
z.B. Nimmst du die Pille? Bei mir hat das glaub ich schon einiges aus gemacht.
Du scheinst ja auch extrem dünn zu sein.
Ich glaube mit dem Gewicht haben alle Frauen wenig Busen. Ich wiege bei selbiger Größe 70 Kilo und bin trotzdem noch schön schlank. Du könntest ein wenig zunehmen, da bekommst du sicher überall mehr Rundungen.Heute wiege ich bei 177cm ca. 58 kg.
Aber im Grunde ist es wohl eine innerliche Einstellung denke ich. Wer sich weiblich fühlt, der wirkt auch so, egal ob mit viel oder wenig Busen.
Ich glaube, mir ist noch nie eine Frau begegnet, die nicht von sich sagte, sie wäre als kleines Mädchen gerne ein Junge gewesen.Mariele79 hat geschrieben:Als kleines Mädchen wollte ich immer gerne ein Junge sein (um meinem Vater besser zu gefallen)
Mag denn doch etwas dran sein am Penisneid?
Hallo Mariele,
gibt es etwas, was Du an Dir weiblich findest?
Ich habe zB auch einen kleinen Busen, dafür aber einen waffenscheinpflichtigen Po. (Sir, erspare Dir bitte Deine Kommentare! )
Hast Du schöne Beine? Männer stehn auf schöne Beine!
Haare? Augen?
Ich denke, es muß nicht alles perfekt sein, es reicht, wenn man ein paar Dinge an sich schön und/oder sexy findet, und damit trumpfen kann. Mit zuviel Frau können ohnehin die wenigsten Männer umgehen.
Hast Du durch Zunehmen schonmal die Erfahrung gemacht, daß der Busen größer wird? Oder kannst Du essen was Du willst, ohne zuzunehmen?
Last, but not least, ich empfehle Dir mal mit einer Frau ins Bett zu gehen, die eine ebenso kleine Brust hat wie Du. Schließ die Augen, berühre sie, und empfinde. Du wirst sehen, es fühlt sich alles trotzdem ganz toll weiblich an.
Einer meiner Ex stand beispielsweise total auf kleine Brüste. Er meinte, daß meine für seinen Geschmack schon fast zu groß sind, und ich schwankge je nach Gewichtslage zwischen A und B. Also auch nicht so der Hammer. Meistens liege ich aber eher bei A.
gibt es etwas, was Du an Dir weiblich findest?
Ich habe zB auch einen kleinen Busen, dafür aber einen waffenscheinpflichtigen Po. (Sir, erspare Dir bitte Deine Kommentare! )
Hast Du schöne Beine? Männer stehn auf schöne Beine!
Haare? Augen?
Ich denke, es muß nicht alles perfekt sein, es reicht, wenn man ein paar Dinge an sich schön und/oder sexy findet, und damit trumpfen kann. Mit zuviel Frau können ohnehin die wenigsten Männer umgehen.
Hast Du durch Zunehmen schonmal die Erfahrung gemacht, daß der Busen größer wird? Oder kannst Du essen was Du willst, ohne zuzunehmen?
Last, but not least, ich empfehle Dir mal mit einer Frau ins Bett zu gehen, die eine ebenso kleine Brust hat wie Du. Schließ die Augen, berühre sie, und empfinde. Du wirst sehen, es fühlt sich alles trotzdem ganz toll weiblich an.
Einer meiner Ex stand beispielsweise total auf kleine Brüste. Er meinte, daß meine für seinen Geschmack schon fast zu groß sind, und ich schwankge je nach Gewichtslage zwischen A und B. Also auch nicht so der Hammer. Meistens liege ich aber eher bei A.
Hi Saul, wir sind uns zwar noch nicht begegnet, aber ich wollte NIE ein Junge sein. Und den komischen "Pullermann", den ich bei meinen beiden Brüdern sah, fand ich auch nicht sonderlich interessant.Saul hat geschrieben:Ich glaube, mir ist noch nie eine Frau begegnet, die nicht von sich sagte, sie wäre als kleines Mädchen gerne ein Junge gewesen.
@mariele79:
Ich habe ein Kleidungsprinzip:Ich trage nur Sachen, die Männer nicht anziehen könnten, also keine "Unisex"-Kleidung, sondern eben gern Weibliches, Röcke, etwas tiefere Ausschnitte, schöne Farben.
Was ist mit einem Push-up-BH?
Und mit allen anderen hier: Am Busen liegts nicht! Weiblichkeit ist SO VIEL mehr!
Hi heart, was meint Du denn damit???heart hat geschrieben: Mit zuviel Frau können ohnehin die wenigsten Männer umgehen.
Gruß, D.
Vielleicht hätte ich erstmal weiterlesen sollen. Hab ich dann auch noch gemacht...
Bitte entschuldigt mein plumpes Reinplatzen!
Mariele, falls es bereits einen Mann gab, der dich nackt gesehen und dich berührt hat: Ist denn dadurch ein unangenehmes Gefühl bei dir zurückgeblieben? Damit will ich dir nun nicht unterstellen, daß du dein weibliches Wohlbehagen vor allem von männlichen Vorlieben abhängig machst. Aber warum sonst verbindest du Weiblichkeit mit einem volleren Busen?
Bitte entschuldigt mein plumpes Reinplatzen!
Mariele, falls es bereits einen Mann gab, der dich nackt gesehen und dich berührt hat: Ist denn dadurch ein unangenehmes Gefühl bei dir zurückgeblieben? Damit will ich dir nun nicht unterstellen, daß du dein weibliches Wohlbehagen vor allem von männlichen Vorlieben abhängig machst. Aber warum sonst verbindest du Weiblichkeit mit einem volleren Busen?
Aha. Dann hat er also die große Metropolis, die an den kleinen Brüsten hing billigend in Kauf genommen... (Ich hoffe, du kannst darüber schmunzeln)metropolis hat geschrieben:Moment mal, er hat mich nicht trotzdem genommen, sondern gerade deswegen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 1507 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Trouble55
-