Meine besten Kuchen, Plätzchen, Torten!
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 45
Meine besten Kuchen, Plätzchen, Torten!
Hallo Ihr Lieben !
Hab mir gedacht ich setz maleien neuen Therad hier ins Forum:
Nun ich fang mal an mit einen Kuchen .
Nuss-Schokokuchen!
Also man nehme:
185g Butter oder Rama
200g zucker
200g Mehl
125 g gem.Haselnüsse
4 Eier
etwas Milch
1Päck.Backpulver
1pack.Dunkl Schokostreusel
Zum Bestreichen wenn der Kuchen fertig ist nimmt man dunkle Kuchenglasur.
Zubereitung:
Eier butter und zucker Schaumig rühren, Dann das Mehl und das Backpulver dazu geben anschließend die Haselnüsse dazu geben.gut unterrühren. die milch schluckweise dazu geben den manchmal braucht man nicht immer 1/8 Liter Milch unterrühren.Zum Schluss die Schokostreusel unter heben .
Die Springform mit butter auspinseln und anshliessend mit Semmelbrösel ausstreuen das die ganze Form bedeckt ist den rest wieder entfernen.Den Teig in die Form geben und dann die gehackte schokolade darüberstreuen und mit einer Gabel unterheben.
Den Teig in die Röhre stellen mittlere Schiene und ca.60 Min. Bei 175 Grad im Elektroherd
ca.50 Min.Bei 150 Grad Umluft Herd
Backen.
Mit einen Schaschlik- Spiess in den Kuchen kurz vor Schluss einstechen wenn noch Teig dran haften bleibt weiter backen.
Aber Vorsicht den Herd nur minimal Öffnen sonst Fällt der Kuchen zusammen.
Wenn der Kuchen fertig ist aus der Röhre nehmen und abkühlen lassen .
Denn kalten Kuchen mit der glasur bestreichen und ebenso erklaten lassen.
Fertig und GUTEN APPETIT achso hätt ich beinah vergessen ihr dürft natürlich auch rezepte reinsetzen würde mich riesig drüber freuen
Die Kaffeebohne(Alexandra)
Hab mir gedacht ich setz maleien neuen Therad hier ins Forum:
Nun ich fang mal an mit einen Kuchen .
Nuss-Schokokuchen!
Also man nehme:
185g Butter oder Rama
200g zucker
200g Mehl
125 g gem.Haselnüsse
4 Eier
etwas Milch
1Päck.Backpulver
1pack.Dunkl Schokostreusel
Zum Bestreichen wenn der Kuchen fertig ist nimmt man dunkle Kuchenglasur.
Zubereitung:
Eier butter und zucker Schaumig rühren, Dann das Mehl und das Backpulver dazu geben anschließend die Haselnüsse dazu geben.gut unterrühren. die milch schluckweise dazu geben den manchmal braucht man nicht immer 1/8 Liter Milch unterrühren.Zum Schluss die Schokostreusel unter heben .
Die Springform mit butter auspinseln und anshliessend mit Semmelbrösel ausstreuen das die ganze Form bedeckt ist den rest wieder entfernen.Den Teig in die Form geben und dann die gehackte schokolade darüberstreuen und mit einer Gabel unterheben.
Den Teig in die Röhre stellen mittlere Schiene und ca.60 Min. Bei 175 Grad im Elektroherd
ca.50 Min.Bei 150 Grad Umluft Herd
Backen.
Mit einen Schaschlik- Spiess in den Kuchen kurz vor Schluss einstechen wenn noch Teig dran haften bleibt weiter backen.
Aber Vorsicht den Herd nur minimal Öffnen sonst Fällt der Kuchen zusammen.
Wenn der Kuchen fertig ist aus der Röhre nehmen und abkühlen lassen .
Denn kalten Kuchen mit der glasur bestreichen und ebenso erklaten lassen.
Fertig und GUTEN APPETIT achso hätt ich beinah vergessen ihr dürft natürlich auch rezepte reinsetzen würde mich riesig drüber freuen
Manchmal muss im Leben eben mal ein Schatten kommen,
sonst weiß man die Sonne nicht mehr zu Schätzen.
Kaiserin Elisabeth v.Österreich
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 30
Gató d`ametles
6 Eier
150 g Zucker
200 g gemahlene mandeln
½ Zitrone, die geriebene Schale davon
25 g Puderzucker
1 Prise Zimt
Fett für die Form
Zubereitung
Die Eier trennen. Nur die Eigelbe mit dem Zucker zu einer cremigen Masse verrühren. Die gemahlenen Mandeln, den Zimt und die Zitronenschale unterrühren. Das Eiweiß steifschlagen und dann vorsichtig unter die Eigelbmasse heben. Den Teig in eine gefettete und mit Backpapier ausgelegte Springform füllen.
Im vorgeheizten Backofen ca. 1 Stunde bei ca. 160°C auf mittlerer Schiene backen. Danach bei halb geöffneter Ofentür im Ofen langsam abkühlen lassen.
Den Kuchen dann aus der Form nehmen und vor dem Verzehr mit Puderzucker bestäuben.
6 Eier
150 g Zucker
200 g gemahlene mandeln
½ Zitrone, die geriebene Schale davon
25 g Puderzucker
1 Prise Zimt
Fett für die Form
Zubereitung
Die Eier trennen. Nur die Eigelbe mit dem Zucker zu einer cremigen Masse verrühren. Die gemahlenen Mandeln, den Zimt und die Zitronenschale unterrühren. Das Eiweiß steifschlagen und dann vorsichtig unter die Eigelbmasse heben. Den Teig in eine gefettete und mit Backpapier ausgelegte Springform füllen.
Im vorgeheizten Backofen ca. 1 Stunde bei ca. 160°C auf mittlerer Schiene backen. Danach bei halb geöffneter Ofentür im Ofen langsam abkühlen lassen.
Den Kuchen dann aus der Form nehmen und vor dem Verzehr mit Puderzucker bestäuben.
-
- , 45
Hallo Keks!
Danke für ein weiteres Rezept auf das ich mich jetzt schon freue es aus zu probieren.
Danke für ein weiteres Rezept auf das ich mich jetzt schon freue es aus zu probieren.
-
- , 45
Hallo Ihr Lieben!
Daim-Torte!
Für 24Stücke Springform 30cm
6Daim-Riegel
250gMargarine(Sanella)
250gZucker
6 Eier
150g Mehl
1Prise Salz
50gFeine Speisestärke
1/2 Päckchen Backpulver
150g gemahlene Mandeln
300g Frischkäse(z.b.Brunch)
30g brauner Zucker
1 Päckchengeriebene Orangenschale
200g Vollmilchschokolade(Milka)
Zubereitung:
Daim fein hackenund in drei gleich große Mengen teilen.Margarine150g Zucker und Salz cremig rühren.Eier trennen und die Eigelbe nacheinander unterrühren.Mehl,Speisestärke und Backpulver mischen,sieben und unter die die Margarine-Eicreme rühren.Mandeln und das erste Drittel Daim unterrühren.
Eiweiß Steif schlagen,den restlichen Zucker einrieseln lassen und so lange Schlagen bis der Eischnee glänzt.Eischnee vorsichtig in 2 Partien unter den Teig heben.Teig bei 175 Grad ca.50.Min. backen.Kuchenauskühlenlassen.1x durchschneiden.
Brunch,braunen Zucker,das zweite Drittel Daim und Orangenschale mit einem Schneebesen cremig schlagen.Anschliesend die Creme auf dem unteren Tortenboden verstreichen und mit dem oberen Tortenboden abdeccken.
Schokolade schmelzenrestliches Daim dazugeben,unterrühren bis die Daim-schokolade geschmolzen ist.Schokoladen-Daimcreme auf die Torte geben und mit einemtortenmesser auf der Oberfläche und den Rändern gleichmäsig verstreichen.
Fertige Torte für ca.2 Std.kalt stellen.
Pro Stück:ca.302 kcal (1258kl) 4gE,17gF,33gKH
Bon Appetit Die Kaffeebohne(Alexandra)
Daim-Torte!
Für 24Stücke Springform 30cm
6Daim-Riegel
250gMargarine(Sanella)
250gZucker
6 Eier
150g Mehl
1Prise Salz
50gFeine Speisestärke
1/2 Päckchen Backpulver
150g gemahlene Mandeln
300g Frischkäse(z.b.Brunch)
30g brauner Zucker
1 Päckchengeriebene Orangenschale
200g Vollmilchschokolade(Milka)
Zubereitung:
Daim fein hackenund in drei gleich große Mengen teilen.Margarine150g Zucker und Salz cremig rühren.Eier trennen und die Eigelbe nacheinander unterrühren.Mehl,Speisestärke und Backpulver mischen,sieben und unter die die Margarine-Eicreme rühren.Mandeln und das erste Drittel Daim unterrühren.
Eiweiß Steif schlagen,den restlichen Zucker einrieseln lassen und so lange Schlagen bis der Eischnee glänzt.Eischnee vorsichtig in 2 Partien unter den Teig heben.Teig bei 175 Grad ca.50.Min. backen.Kuchenauskühlenlassen.1x durchschneiden.
Brunch,braunen Zucker,das zweite Drittel Daim und Orangenschale mit einem Schneebesen cremig schlagen.Anschliesend die Creme auf dem unteren Tortenboden verstreichen und mit dem oberen Tortenboden abdeccken.
Schokolade schmelzenrestliches Daim dazugeben,unterrühren bis die Daim-schokolade geschmolzen ist.Schokoladen-Daimcreme auf die Torte geben und mit einemtortenmesser auf der Oberfläche und den Rändern gleichmäsig verstreichen.
Fertige Torte für ca.2 Std.kalt stellen.
Pro Stück:ca.302 kcal (1258kl) 4gE,17gF,33gKH
Bon Appetit Die Kaffeebohne(Alexandra)
- Werbung
Für alle Backmuffeln:
Diese Daimtorte gibt es auch zu kaufen. Ich glaube die heißt Almondy - Torte und meine Freundin schwärmt von der Torte, mich konnte sie zwar nicht davon überzeugen, aber Geschmäcker sind verschieden
Diese Daimtorte gibt es auch zu kaufen. Ich glaube die heißt Almondy - Torte und meine Freundin schwärmt von der Torte, mich konnte sie zwar nicht davon überzeugen, aber Geschmäcker sind verschieden
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
hey bohne, toll das du den thread eröffnet hast.. werd bei gelegenheit auch mal ein paar rezepte rauskramen.. danke für das daim rezept, sowas hab ich gesucht ist definitv was für meinen freund )
Lg
Lg
-
- , 45
Hallo Kitty !
Bitte gern geschehen ist dein Freund ein kleines schleckermäulchen.Das ist schön .
Bitte gern geschehen ist dein Freund ein kleines schleckermäulchen.Das ist schön .
-
- Forums-Insider
- , 30
Span. Vanille Torte, da könnt ich mich reinlegen!!
150 g Marzipan, Rohmasse
6 Eigelb
100 g Zucker
die abgerieben Schale, einer Zitrone
2 Vanilleschoten, das Mark
1 Prise Salz
200 g Kuvertüre (Halbbitter)
50 g Mandeln, abgezogen, gehobelt
9 EL Marsala
75 g Mehl
75 g Speisestärke
2 TL, gehäuft Backpulver
5 Eiweiß
4 EL Aprikosenkonfitüre
150 g Kuvertüre (Vollmilch)
etwas Kokosfett
Fett für die Form
Für den Teig die Marzipan-Rohmasse in Stücke schneiden, mit dem Handrührgerät mit Rührbesen nach und nach mit dem Eigelb verrühren. Die Masse cremig schlagen, nach und nach den Zucker, Zitronenschale, Vanillemark und Salz unterrühren. Die Kuvertüre grob hacken, mit den Mandeln vermengen mit dem Marsala beträufeln, unter die Eiermasse rühren. Das Mehl mit Speisestärke und Backpulver mischen, sieben, portionsweise abwechselnd mit dem steifgeschlagenen Eiweiß unterheben. Den Teig in eine gefettete mit Backpapier belegte Springform füllen, glatt streichen. Die Form auf dem Rost in den Backofen schieben. Backzeit etwa 50 Minuten bei 170°C.
Die Torte aus der Form lösen und etwas abkühlen lassen. Die Aprikosenkonfitüre durch ein Sieb streichen und den noch warmen Kuchen damit bestreichen, abkühlen lassen. Die Kuvertüre mit dem Kokosfett im Wasserbad geschmeidig rühren. Damit die Torte bestreichen. Omi macht manchma noch sowa ähnliches wie rafaello drauf. himmlisch dieser kuchen
150 g Marzipan, Rohmasse
6 Eigelb
100 g Zucker
die abgerieben Schale, einer Zitrone
2 Vanilleschoten, das Mark
1 Prise Salz
200 g Kuvertüre (Halbbitter)
50 g Mandeln, abgezogen, gehobelt
9 EL Marsala
75 g Mehl
75 g Speisestärke
2 TL, gehäuft Backpulver
5 Eiweiß
4 EL Aprikosenkonfitüre
150 g Kuvertüre (Vollmilch)
etwas Kokosfett
Fett für die Form
Für den Teig die Marzipan-Rohmasse in Stücke schneiden, mit dem Handrührgerät mit Rührbesen nach und nach mit dem Eigelb verrühren. Die Masse cremig schlagen, nach und nach den Zucker, Zitronenschale, Vanillemark und Salz unterrühren. Die Kuvertüre grob hacken, mit den Mandeln vermengen mit dem Marsala beträufeln, unter die Eiermasse rühren. Das Mehl mit Speisestärke und Backpulver mischen, sieben, portionsweise abwechselnd mit dem steifgeschlagenen Eiweiß unterheben. Den Teig in eine gefettete mit Backpapier belegte Springform füllen, glatt streichen. Die Form auf dem Rost in den Backofen schieben. Backzeit etwa 50 Minuten bei 170°C.
Die Torte aus der Form lösen und etwas abkühlen lassen. Die Aprikosenkonfitüre durch ein Sieb streichen und den noch warmen Kuchen damit bestreichen, abkühlen lassen. Die Kuvertüre mit dem Kokosfett im Wasserbad geschmeidig rühren. Damit die Torte bestreichen. Omi macht manchma noch sowa ähnliches wie rafaello drauf. himmlisch dieser kuchen
-
- , 45
Hallo KeksKrümmel!
Danke Dir für noch ein weiteres Rezept von Dir Ich glaub die mach ich zu meinen -Geburtstag.
Danke Dir für noch ein weiteres Rezept von Dir Ich glaub die mach ich zu meinen -Geburtstag.
-
- , 45
Hallo Ihr Lieben!
Bananenkuchen auf dem Blech!
zunächst stellt man einen biskuitteig her,und zwar aus :
Drei ganzen -eiern 3 Eßl kalten Wasser, 125gr.Zucker 1halbes Fläschchen Buttervanillie von dr.Oetker ,60gr.Mehl,60gr.Speisestärke,1 gestr.Teel.Backpulver mit Safran von Dr.Oetker
Zubereitung:
Der Teig wird 15min.bei 175grad Im elektroherd gebacken.Bei Umluftherd bei 150 Grad etwa "0 min.Mehrmals Mit Holzstäbchen probieren ob der teig fertig ist aber vorsichtig die Rröhre nicht zu weit aufmachen beim Test sonst fällt der teig zusammen.Erkalteten Teig etwas mit rum beträufeln und dann mit Erdbeermarmelade bestreichen.500g Bananen in Scheiben schneiden (Ca.11/2 cm dick) und darauflegen.Darüber kommt eine Buttercreme aus Vanilliepudding .1/2 l Milch,125gr.Butter 150gr. Zucker.Pudding Kochen Ohne Zucker und erkalten lassen,der pudding muss aber zimmertenperatur haben genau wie die Butter (Sonst gerinnt die Creme) .
Butter schaunig rühren erkalteten Pudding Löffelweise unter ständigen Rühren dazu geben .die creme auf die Bananenscheiben geben und mit demtortenmesser glattstreichen.
Nach dem Erkalten Kuchenglasur (Zartbitter) Auf der Creme vestreichen.
der Kuchen schmeckt am besten bei Zimmer Temperatur .
"Bon Appetit"
Backzeit ca. 15-20 Min.
Bei Temperatur von ca.175 grad Elektroherd und Umluftherd ca150 Grad alles mittlere Schiene.
Vorteilhaft wäre wenn der Teig auf Backpapier gebacken werde.
Bananenkuchen auf dem Blech!
zunächst stellt man einen biskuitteig her,und zwar aus :
Drei ganzen -eiern 3 Eßl kalten Wasser, 125gr.Zucker 1halbes Fläschchen Buttervanillie von dr.Oetker ,60gr.Mehl,60gr.Speisestärke,1 gestr.Teel.Backpulver mit Safran von Dr.Oetker
Zubereitung:
Der Teig wird 15min.bei 175grad Im elektroherd gebacken.Bei Umluftherd bei 150 Grad etwa "0 min.Mehrmals Mit Holzstäbchen probieren ob der teig fertig ist aber vorsichtig die Rröhre nicht zu weit aufmachen beim Test sonst fällt der teig zusammen.Erkalteten Teig etwas mit rum beträufeln und dann mit Erdbeermarmelade bestreichen.500g Bananen in Scheiben schneiden (Ca.11/2 cm dick) und darauflegen.Darüber kommt eine Buttercreme aus Vanilliepudding .1/2 l Milch,125gr.Butter 150gr. Zucker.Pudding Kochen Ohne Zucker und erkalten lassen,der pudding muss aber zimmertenperatur haben genau wie die Butter (Sonst gerinnt die Creme) .
Butter schaunig rühren erkalteten Pudding Löffelweise unter ständigen Rühren dazu geben .die creme auf die Bananenscheiben geben und mit demtortenmesser glattstreichen.
Nach dem Erkalten Kuchenglasur (Zartbitter) Auf der Creme vestreichen.
der Kuchen schmeckt am besten bei Zimmer Temperatur .
"Bon Appetit"
Backzeit ca. 15-20 Min.
Bei Temperatur von ca.175 grad Elektroherd und Umluftherd ca150 Grad alles mittlere Schiene.
Vorteilhaft wäre wenn der Teig auf Backpapier gebacken werde.
Bald ist wieder Ostern, hier mein liebstes Karottenkuchenrezept.. Selbst meine Tochter die Karotten hast^^ fand den Kuchen super
Zutaten:
150 g Mehl
150 g Paniermehl
½ Pck. Backpulver
450 g Karotte(n), gerieben
100 g Mandel(n), gehackt
3 Ei(er)
150 g Zucker
150 ml Öl
25 g Butter
50 g Frischkäse
½ TL Vanille, gemahlene
125 g Puderzucker
1 EL Milch
Den Ofen auf 180ºC vorheizen. Eine Springform einfetten.
Mehl, Paniermehl und Backpulver mischen und beiseite stellen.
Karotten und Nüsse ebenfalls vermischen.
Zucker mit den Eiern cremig schlagen und das Öl nach und nach zugießen. Die Mehlmischung portionsweise unterrühren. Dann die Karotten und die Nüsse unterrühren und in die Form geben.
Im vorgeheizten Ofen gut 45 min backen. In der Form auskühlen lassen.
Für das Frosting Butter, Frischkäse, Milch und Vanille cremig schlagen. Den Puderzucker nach und nach unterschlagen, bis die Masse zart und streichfähig ist.
Den Kuchen rundherum damit einstreichen.
Nach Belieben mit Mandeln oder Marzipankarotten verzieren.
Bon apetit
Zutaten:
150 g Mehl
150 g Paniermehl
½ Pck. Backpulver
450 g Karotte(n), gerieben
100 g Mandel(n), gehackt
3 Ei(er)
150 g Zucker
150 ml Öl
25 g Butter
50 g Frischkäse
½ TL Vanille, gemahlene
125 g Puderzucker
1 EL Milch
Den Ofen auf 180ºC vorheizen. Eine Springform einfetten.
Mehl, Paniermehl und Backpulver mischen und beiseite stellen.
Karotten und Nüsse ebenfalls vermischen.
Zucker mit den Eiern cremig schlagen und das Öl nach und nach zugießen. Die Mehlmischung portionsweise unterrühren. Dann die Karotten und die Nüsse unterrühren und in die Form geben.
Im vorgeheizten Ofen gut 45 min backen. In der Form auskühlen lassen.
Für das Frosting Butter, Frischkäse, Milch und Vanille cremig schlagen. Den Puderzucker nach und nach unterschlagen, bis die Masse zart und streichfähig ist.
Den Kuchen rundherum damit einstreichen.
Nach Belieben mit Mandeln oder Marzipankarotten verzieren.
Bon apetit
-
- , 45
Hallo Kitty !
Danke ist schon gedruckt und in meinen ordner bei meinen Rezepten .
Die Kaffeebohne (Alexandra)
Danke ist schon gedruckt und in meinen ordner bei meinen Rezepten .
Heyyy Bohne,
die Daim-Torte klingt echt lecker.
Die mach ich nächsten Donnerstag zum kater-Geburtstag denk ich.
Für mich
die Daim-Torte klingt echt lecker.
Die mach ich nächsten Donnerstag zum kater-Geburtstag denk ich.
Für mich
Wie macht man eigentlich so einen richtig, guten Schweinsbraten ala Hausmannskost!!??
-
- , 45
Hallo Heart!
Also man nehme :
Ein gutes Stück Schweinefleisch endweder Bauch oder Scheufele (Also Schulter)
Dann würzt man das Fleisch mit Salz und Pfeffer ein etwas Knoblauch Pulver kann man auch nehmen
und Kümmel endweder Gemahlen oder ganzen ganz wie man es will.
Man schneide eine Zwiebel in halben Scheiben oder gewürfelt.
Dann die Zwiebel in den Bräter geben etwas angehen lassen also glasig werden lassen und dann gebe man das Fleisch dazu.Beim Bauch legt man ihn so in den Bräter das er mit der Schwarte zuerst in den Bräter liegt (Man kann sich die Schwarte beim Fleischer ein wnig einschneiden lassen in kleine Rauten dann wird sie schön gross.
Dann wendet man das fleisch mit der fleischgabel damit die Schwarte oben ist.Das macht man von allen seiten etwas so schliessen sich die Poren vom Fleisch und es bleibt schön Saftig. Dann wenn das gemacht ist schiebt man den Bräter in die Röhre.
und man giesst das ganze ein wenig mit wasser auf so das die Zwiebel etwas bedeckt sind.
Das ganze bei 200 Grad in eienen normalen E-Herd
Oder bei einen Umluftherd bei 150 grad.
Das ganze lasst man nun Zugedeckt schön langsam anbraten.
Hin und wiedr das fleisch mit den Bratensaft übergiessen dazu nimmt man einen Esslöffel.
Das ganze ist fertig wenn die Schwarte schön gross ist und wenn man mit einer Gabel das fleisch ansticht die Gabel schön leicht rauskriegt. Die Soße mache ich persönlich mit Soße von Maggi für Schweinebraten.Davon nimmt man ei Päckchen wenn man nur zu Zweit ist .Oder bei nehreren Personen eben Zwei. Nätrülich muss man auch etwas wasser an Den Fond Geben und das Sossenpulver mit etwas Wasser anrühren das sich keine Klümpchen bilden und das wiederrum gibt man jetzt zu den Fond in den Bröter.Aufkochen lassen mit einen Schneebesen umrühren fertig.
Dazu passen am besten selbst gemachte Kartoffelklösse oder eben wenn man sich die arbeit nicht machen will Eben Fertigen Klossteig aus dem Supermarkt.
Ebenso passt noch dazu Sauerkraut oder grüner Salat ,Karottensalat mit knusprigen Speckwürfel passt auch noch dazu oder Gurke.
Viel Spass beim Nachkochen.
Also man nehme :
Ein gutes Stück Schweinefleisch endweder Bauch oder Scheufele (Also Schulter)
Dann würzt man das Fleisch mit Salz und Pfeffer ein etwas Knoblauch Pulver kann man auch nehmen
und Kümmel endweder Gemahlen oder ganzen ganz wie man es will.
Man schneide eine Zwiebel in halben Scheiben oder gewürfelt.
Dann die Zwiebel in den Bräter geben etwas angehen lassen also glasig werden lassen und dann gebe man das Fleisch dazu.Beim Bauch legt man ihn so in den Bräter das er mit der Schwarte zuerst in den Bräter liegt (Man kann sich die Schwarte beim Fleischer ein wnig einschneiden lassen in kleine Rauten dann wird sie schön gross.
Dann wendet man das fleisch mit der fleischgabel damit die Schwarte oben ist.Das macht man von allen seiten etwas so schliessen sich die Poren vom Fleisch und es bleibt schön Saftig. Dann wenn das gemacht ist schiebt man den Bräter in die Röhre.
und man giesst das ganze ein wenig mit wasser auf so das die Zwiebel etwas bedeckt sind.
Das ganze bei 200 Grad in eienen normalen E-Herd
Oder bei einen Umluftherd bei 150 grad.
Das ganze lasst man nun Zugedeckt schön langsam anbraten.
Hin und wiedr das fleisch mit den Bratensaft übergiessen dazu nimmt man einen Esslöffel.
Das ganze ist fertig wenn die Schwarte schön gross ist und wenn man mit einer Gabel das fleisch ansticht die Gabel schön leicht rauskriegt. Die Soße mache ich persönlich mit Soße von Maggi für Schweinebraten.Davon nimmt man ei Päckchen wenn man nur zu Zweit ist .Oder bei nehreren Personen eben Zwei. Nätrülich muss man auch etwas wasser an Den Fond Geben und das Sossenpulver mit etwas Wasser anrühren das sich keine Klümpchen bilden und das wiederrum gibt man jetzt zu den Fond in den Bröter.Aufkochen lassen mit einen Schneebesen umrühren fertig.
Dazu passen am besten selbst gemachte Kartoffelklösse oder eben wenn man sich die arbeit nicht machen will Eben Fertigen Klossteig aus dem Supermarkt.
Ebenso passt noch dazu Sauerkraut oder grüner Salat ,Karottensalat mit knusprigen Speckwürfel passt auch noch dazu oder Gurke.
Viel Spass beim Nachkochen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3452 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenny Doe