über 40 und verliebt in einen Promi

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
fischlein77
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 45

über 40 und verliebt in einen Promi

Beitrag So., 31.01.2010, 17:47

Ich komme mir so unglaublich blöd vor! Jede Nacht träume ich von einem österr. Musiker, obwohl ich über 40 Jahre alt bin und verheiratet. Ich habe ihn auch schon mal persönlich getroffen, nach einem Konzert, allerdings war er mir da egal. Aber wenn ich zu Hause bin, vor allem Nachts, da träume ich mir die schönsten Dinge, vor allem bis ich mit ihm zusammen bin, danach ist es eigentlich uninteressant und ich fange wieder von vorne an. Das geht jetzt schon seit drei Jahren so. Ich dachte, es geht wieder vorbei, doch es ist nicht so. Ich mag ihn schon seit 25 Jahren. Damals hätte ich alles dafür gegeben, um ihn zu treffen. Wieso jetzt auf einmal wieder? Wie kann ich davon loskommen?

lg,

Fischlein

Werbung

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 31.01.2010, 17:50

Warum mußt Du davon loskommen? Träume können doch auch etwas belebendes haben?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag So., 31.01.2010, 18:08

@CANDLE!!!!!!!!!!
Träume können doch auch etwas belebendes haben?
Du auch? Willkommen im Club!

@Fischlein:
ich kann nachvollziehen, dass dich diese Träume verunsichern. Hat ja sowas jungmädchenhaftes, oder? Im Grunde drücken deine Fantasien aus, was dir zur Zeit am meisten fehlt. Was könnte das sein?

lg sandy

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag So., 31.01.2010, 18:09

Fischlein, ist dein Schwarm vielleicht der Bariton der "Die Forelle" singt:

Und eh ich es gedacht
so zuckte seine Rute
das Fischlein, das Fischlein zappelt dran...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Werbung

einsamesherz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.01.2013, 19:46

...aber ich suche jemanden zum Gedankenaustausch.

Daher habe ich nach einem Forum gesucht und Euch gefunden.

Ich bin weiblich und 40 Jahre alt. Seit vielen Jahren habe ich eine chronische mittelgradige Depression und komme trotz Therapien und Klinikaufenthalten leider nicht davon los. Ich glaube auch, dass das nicht mein einziges problem ist. Aber später dazu mehr.

Wohnen tue ich mitten in Deutschland. Ich lese sehr gerne und gehe ins Kino oder meist sitze ich vorm Fernseher.

Ich würde mich auf einen regen Gedankenaustausch freuen !

einsamesherz

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 19.01.2013, 19:48

Ist gar nicht schlimm, dass Du uns gefunden hast und ich wünsche Dir einen guten Austausch!

einsamesherz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.01.2013, 20:08

Hallo und danke für die nette Begrüssung.

Hier mal einwenig mehr:

seit ca. 4 Jahren weiß ich nun, dass ich eine chronische mittelgradige Depression habe. Ich bin ständig traurig, unselbstbewusst, dick, habe keine sozialen Kontakte, bin in eine prominente Person verliebt (die gerade VAter wird und verheiratet ist) die natürlich nicht erreichbar für mich ist, bin hässlich und überhaupt - warum gibt es mich eigentlich?

Mal abgesehen davon, dass ich wahnsinnig gerne wissen will, warum ich in einen Promi verknallt bin, ständig von ihm träume usw. verstehe ich nicht, warum ich trotz Therapie nicht von diesen Gedanken und gefühlen weg komme? Wieso kriegen die Therapeuten das nicht hin? Jeden Tag schaue ich mir sämtliche Promiseiten im I-net an, um zu schauen, was es neues von ihm gibt, ob es Fotos vom Kind oder Frau drin sind - nur um dann zu heulen und wieder völlig fertig zu sein! Wieso kann er mich nicht lieben? Morgens wache ich mit Gedanken an ihn auf und abends mit seinen Gedanken gehe ich ins Bett. Vor ca. 12 Jahren war ich auf einem Konzert von ihm und da habe ich mich total verknallt - wie bescheuert ! Als ob ich eine 14jährige wäre !!

Ich mein, ich tue natürlich auch was dafür: Ich gehe in Sportgruppen, Musikgruppen oder sonstigen Lerngruppen um Kontakte zu knüpfen, aber es klappt einfach nicht! Ich lerne niemanden kennen - dabei versuche ich es auch nicht krampfhaft. Selbst im Internet habe ich keine Antwort auf nette Zuschriften auf meine Kontaktanzeigen parat! Was soll denn das?

Kennt ihr das? Habt ihr Tipps für mich?

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.01.2013, 20:55

Willkommen hier, einen guten austausch. Zum Thema Promiliebe gibts heir auch einiges mußt mal die suche nutzen
..:..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag