Hallo zusammen,
Zu folgendem Ereignis interessiert mich eure Meinung :
ich habe vor ca. 2 Wochen ein 1. Date mit einer Dame gehabt. Alles lief bestens, wir hatten sogar ein Nachtreffen vereinbart, welches am 7.l.2010 stattfinden sollte.
Nun bekam ich im Chat, die Nachricht sie wolle ehrlich zu mir sein.
Nach unserem Date hatte sie ein Treffen mit einem Herren, den sie wohl schon länger kannte. Ihrer Aussage nach war da mehr Bauchgefühl, mehr Kribbeln als bei unserem Date (heisst ja auch das bei unserem Treffen auch schon ein Kribbeln da war).
Habe ihr dann gesagt, dass ihr Jahr in Herzensdingen besser anfängt als bei mir.
DArauf sie: Sie wüsste nicht ob es ein 'Herzensjahresstart' für sie sei, sie möchte nur nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Und sie möchte gerne das wir weiterhin in Kontakt bleiben, uns schreiben oder auch mal wieder telefonieren, und uns vielleicht später auch noch einmal wieder treffen.. Und bei der Gelegenheit, bekam ich dann auch noch einmal zu lesen, dass ich doch ein ganz toller sei. Nur nützt mir das in dem Moment äusserst wenig.
Ich weiss jetzt eigentlich nicht wie ich mich verhalten soll. Glücklich darüber sein das ich wenigstens noch die 2. Geige spiele und mich vielleicht noch in der Warteschleife befinden darf, und somit vielleicht weiter hoffen? Mich weiter von meiner besten Seite zeigen, weiterhin präsent bleiben, die Flinte nicht ins Korn werfen ? Oder aber den Kontakt direkt abbrechen, weil das rein platonische vielleicht doch zu schwierig erscheint . Auf jeden Fall war die letzte Nacht äusserst schlaflos - weil ich jetzt nicht ein noch aus weiss .
Vielen Dank schon mal im vorraus !
Hoffnung nicht auf geben?
- Werbung
Mmmm.Also wenn Sie das,was Sie dir gesagt hat ehrlich meint ,und davon gehe ich erst einmal aus,denke ich,du solltest das so akzeptieren.Also keine weiteren Werberen etc.(finde ich übrigens sehr gut von ihr)
Ich würde an Deiner Stelle warten,was aus der Sache mit dem anderen Mann wird,und mich zurückhalten.Heisst,keinen Kontakt zu ihr suchen,aber dennoch freundlich und kontaktbereit sein ,wenn es von ihr kommt.
Und aus den Augen heisst nicht immer automatisch aus dem Sinn
Ich würde an Deiner Stelle warten,was aus der Sache mit dem anderen Mann wird,und mich zurückhalten.Heisst,keinen Kontakt zu ihr suchen,aber dennoch freundlich und kontaktbereit sein ,wenn es von ihr kommt.
Und aus den Augen heisst nicht immer automatisch aus dem Sinn
Es ist ein Jammer ,dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel.
Spontan habe ich vorgestern zugesagt, was den Kontakt halten angeht . Spontan auch indirekt ein weiteres Treffen angeregt. Aber ob das so eine gute Idee ist?
Das ganze lockere und unverkrampfte, so wie es bisher war, dass würde es beim nächsten Treffen oder Telefonat nicht mehr geben. Sofern Sie in den nächsten Tagen immer noch vorhat mit mir zu Telefonieren(wie sie es am Samstag angekündig hat), wird Sie das schnell feststellen können . Da werde ich höchst kontrolliert sein, einzig und allein um zu zeigen, das ich verstanden habe.
Im Kopf ist ihre Entscheidung angekommen, aber bis sie im Herzen angekommen ist, dauert das noch etwas.
Und ob dann der Umgang miteinander noch soviel Spass macht? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wie Du schon sagst, Lizzard, den Kontakt werde ich von meiner Seite aus nicht suchen - aber kontaktbereit sein, ob ich dann allerdings so unverkrampft und locker sein werde wie bei unserem ersten Treffen, das bezweifle ich .
Das ganze lockere und unverkrampfte, so wie es bisher war, dass würde es beim nächsten Treffen oder Telefonat nicht mehr geben. Sofern Sie in den nächsten Tagen immer noch vorhat mit mir zu Telefonieren(wie sie es am Samstag angekündig hat), wird Sie das schnell feststellen können . Da werde ich höchst kontrolliert sein, einzig und allein um zu zeigen, das ich verstanden habe.
Im Kopf ist ihre Entscheidung angekommen, aber bis sie im Herzen angekommen ist, dauert das noch etwas.
Und ob dann der Umgang miteinander noch soviel Spass macht? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wie Du schon sagst, Lizzard, den Kontakt werde ich von meiner Seite aus nicht suchen - aber kontaktbereit sein, ob ich dann allerdings so unverkrampft und locker sein werde wie bei unserem ersten Treffen, das bezweifle ich .
Hi Westphal,
wenn es Dir nichts ausmacht, dass Du vorerst "warmgehalten" wirst, ist doch alles in Butter. Sie lotet halt ihren Marktwert aus...
Sag der Dame, dass Du auch ein weiteres Date in Aussicht hattest, dass Du unter "diesen Umständen" wahrnehmen wirst.
Im Ernst, wenn Frauen von "unzureichendem Kribbeln" und dergleichen faseln, bedeutet das, dass Du ihr nicht attraktiv genug warst...
Vergiss nicht: Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Lg
Pitt
wenn es Dir nichts ausmacht, dass Du vorerst "warmgehalten" wirst, ist doch alles in Butter. Sie lotet halt ihren Marktwert aus...
Sag der Dame, dass Du auch ein weiteres Date in Aussicht hattest, dass Du unter "diesen Umständen" wahrnehmen wirst.
Im Ernst, wenn Frauen von "unzureichendem Kribbeln" und dergleichen faseln, bedeutet das, dass Du ihr nicht attraktiv genug warst...
Vergiss nicht: Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Lg
Pitt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag