Eifersucht auf den Partner?
Eifersucht auf den Partner?
Hallo zusammen?
Kann sich jemand vorstellen auf den geliebten Partner eifersüchtig zu sein und warum?
candle
Kann sich jemand vorstellen auf den geliebten Partner eifersüchtig zu sein und warum?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Du stellst ja heute ganz schön viele Fragen?
Da meine Partnerinnen meist extrovertierter und somit oft auch sozialkompetenter sind als ich, bin ich zumindest auf diese Fähigkeit immer wieder einigermaßen eifersüchtig, muß ich feststellen.
Gruß,
Saul
Da meine Partnerinnen meist extrovertierter und somit oft auch sozialkompetenter sind als ich, bin ich zumindest auf diese Fähigkeit immer wieder einigermaßen eifersüchtig, muß ich feststellen.
Gruß,
Saul
Ah ja...
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Naja, dann habe ich schon die Antwort. Aber warum warum???
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Weil sie somit einen großen Vorteil hat, den ich nicht habe.candle hat geschrieben:Aber warum warum???
Aus welchen Beweggründen hast du obige Frage eigentlich gestellt, candle?
Bist du auf jemanden eifersüchtig? Oder jemand auf dich? Und warum, warum?
Gruß,
Saul
Worin???Saul hat geschrieben:Weil sie somit einen großen Vorteil hat, den ich nicht habe.candle hat geschrieben:Aber warum warum???
Weil ich denke mein Parter ist eifersüchtig.Aus welchen Beweggründen hast du obige Frage eigentlich gestellt, candle?
Niemals.Bist du auf jemanden eifersüchtig?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich war auch schon eifersüchtig, habe aber versucht, es mir nicht anmerken zu lassen. Es hängt mit dem Anspruch zusammen, den Partner besitzen zu wollen.
Der Vorteil liegt dann - zumindest für mein Empfinden - darin, daß sie sich besser mitteilen können. So übersieht man sie weniger.Worin???
Sollte das nicht Gesprächsthema in einer vertrauensvollen Beziehung sein? Glaubst du etwa, du kannst diesen "Verdacht" hier im Forum ergründen?Weil ich denke mein Parter ist eifersüchtig.
Das glaube ich dir nicht.candle hat geschrieben:Niemals.Bist du auf jemanden eifersüchtig?
Ich denke, hier geht es nicht um die Art Eifersucht. Hatte ich jedenfalls nicht so verstanden.Sir hat geschrieben:Ich war auch schon eifersüchtig, habe aber versucht, es mir nicht anmerken zu lassen. Es hängt mit dem Anspruch zusammen, den Partner besitzen zu wollen.
Candle denkt da wohl eher an Eigenschaften oder Fähigkeiten...
Ich schätze ja meist die Kürze ihrer Posts...Saul hat geschrieben: Candle denkt da wohl eher an ...
-
- Forums-Insider
- , 33
Wie äussert sich das?candle hat geschrieben:Weil ich denke mein Parter ist eifersüchtig.
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Sir hat geschrieben:Ich schätze ja meist die Kürze ihrer Posts...Saul hat geschrieben: Candle denkt da wohl eher an ...
Den Humor haste ja noch nicht verloren, Sir.
Ich bin nicht eifersüchtig.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1556 Zugriffe
-