Der Thread für eine Nacht - Silvester 2009/2010 allein
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 33
Der Thread für eine Nacht - Silvester 2009/2010 allein
Hei!
Ich hoffe, es gibt noch ein paar Seelen, die heute nicht feiernd unterwegs sind, nicht im Kreis von Freunden oder der Familie sein können/wollen - drum starte ich den Thread für diese eine Nacht!
Ich war Weihnachten schon allein, aber irgendwie finde ich Silvester noch schlimmer.
Keine Ahnung warum...
Meine erste Verabredung ist geplatzt und nun auch noch meine Notlösung.
Das Einzige, was ich heute noch vorhabe, ist nachher gegen 23 Uhr zu einem bestimmten Platz zu fahren, wo ich eine gute Aussicht auf meine Stadt hab und dort Bilder machen.
So kann ich noch nicht mal vorfeiern...
Also, wer mag sich einreihen?
NUR DIESE Nacht, EINMALIGES ANGEBOT!!
ALLES (im Rahmen der Nettiquette) IST ERLAUBT!
HEREINSPAZIERT!
Ich hoffe, es gibt noch ein paar Seelen, die heute nicht feiernd unterwegs sind, nicht im Kreis von Freunden oder der Familie sein können/wollen - drum starte ich den Thread für diese eine Nacht!
Ich war Weihnachten schon allein, aber irgendwie finde ich Silvester noch schlimmer.
Keine Ahnung warum...
Meine erste Verabredung ist geplatzt und nun auch noch meine Notlösung.
Das Einzige, was ich heute noch vorhabe, ist nachher gegen 23 Uhr zu einem bestimmten Platz zu fahren, wo ich eine gute Aussicht auf meine Stadt hab und dort Bilder machen.
So kann ich noch nicht mal vorfeiern...
Also, wer mag sich einreihen?
NUR DIESE Nacht, EINMALIGES ANGEBOT!!
ALLES (im Rahmen der Nettiquette) IST ERLAUBT!
HEREINSPAZIERT!
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
- Werbung
Nabend Winterwolke!
Übrigens ein sehr schöner Nick!
Ich reich mal ne Runde Berliner rum...
Wusstet Ihr übrigens, dass sogar Mcdoof um 20h schließt`?
Stand vor der geschlossenen Tür...mein Glückstag heute *örgs*
Übrigens ein sehr schöner Nick!
Ich reich mal ne Runde Berliner rum...
Wusstet Ihr übrigens, dass sogar Mcdoof um 20h schließt`?
Stand vor der geschlossenen Tür...mein Glückstag heute *örgs*
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
-
- , 33
*mampf*
Mmhh, Berliner! Lecker!
Hei Messina, schön, dass du dich meldest!
Ich mag meinen Nick auch!
Ich denk mal, die Burgerfilialen schliessen, weil sich da nur Halbstarke mit allerlei Blödsinn im Kopf anstauen würden...
Ich hoffe, du hast trotzdem noch was leckeres zu essen gefunden?
Bei mir gabs gebackene Waffeln herzhaft mit Käse befüllt.
Mmhh, Berliner! Lecker!
Hei Messina, schön, dass du dich meldest!
Ich mag meinen Nick auch!
Ich denk mal, die Burgerfilialen schliessen, weil sich da nur Halbstarke mit allerlei Blödsinn im Kopf anstauen würden...
Ich hoffe, du hast trotzdem noch was leckeres zu essen gefunden?
Bei mir gabs gebackene Waffeln herzhaft mit Käse befüllt.
Hallo !
Bin auch gerade alleine,da meine jüngste Tochter mit ihrer Freundin ganz spontan zu einer Party
eingeladen ist,finde ich aber nicht schlimm,ich genieße im moment die Ruhe und schaue jetzt mal
etwas ins Forum. Vielleicht mache ich mich auch noch mal auf die Suche nach dem Fernsehprogramm,
scheine das unglücklicherweise auch noch verlegt zu haben.
Violetta.
Bin auch gerade alleine,da meine jüngste Tochter mit ihrer Freundin ganz spontan zu einer Party
eingeladen ist,finde ich aber nicht schlimm,ich genieße im moment die Ruhe und schaue jetzt mal
etwas ins Forum. Vielleicht mache ich mich auch noch mal auf die Suche nach dem Fernsehprogramm,
scheine das unglücklicherweise auch noch verlegt zu haben.
Violetta.
- Werbung
Ich feiere dieses Silvester auch alleine - zum 1. Mal.
Hab wenigstens von meiner Wohnung einer super Ausblick - somit kann ich im Warmen das Feuerwerk genießen und mich mit Alkohol berauschen.
*Runde Sekt ausschenke*
Hab wenigstens von meiner Wohnung einer super Ausblick - somit kann ich im Warmen das Feuerwerk genießen und mich mit Alkohol berauschen.
*Runde Sekt ausschenke*
*Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum*
*Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren*
*Hinfallen ist keine Schande ,nur liegen bleiben*
*Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren*
*Hinfallen ist keine Schande ,nur liegen bleiben*
@Winterwolke: Hmmm...das hört sich ja lecker an Wollt gern ein Eis, aber nun meiner Figur schadets nicht.. nun ist mir von den Lindtpralinen übel...
@Violet: willkommen im Club
@Gemma: Dankööö für den Sekt!
@Violet: willkommen im Club
@Gemma: Dankööö für den Sekt!
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Euch allen die heute All-Eins-Sein sind mal grüsse schicken. Ich bin auch alleine, war auch an Weihnachten allein und ich bin zum einen sehr traurig darüber und zum anderen merke ich aber, dass es mir auch gut tut mich dem hinzugeben wie es im Moment ist.
Gerade kam um 17:00 Uhr eine Freunding - einfach so - wir haben gequatscht, sind essen gegangen und dann noch einen Kaffee trinken gegangen. Und jetz bin ich hier und lese euren Thread und ich fühle mich verbunden mit euch, da draussen, die ebenfalls alleine sind und irgendwie fühle ich mich nicht mehr alleine.
Danke für den Thread und ich reiche eine Tasse heissen Tee und Kekse. Jetzt werde ich abwaschen, räuchern und dann trommeln und mal sehen was mir mit mir noch so einfällt.
Ganz liebe Grüsse
Sonja
Gerade kam um 17:00 Uhr eine Freunding - einfach so - wir haben gequatscht, sind essen gegangen und dann noch einen Kaffee trinken gegangen. Und jetz bin ich hier und lese euren Thread und ich fühle mich verbunden mit euch, da draussen, die ebenfalls alleine sind und irgendwie fühle ich mich nicht mehr alleine.
Danke für den Thread und ich reiche eine Tasse heissen Tee und Kekse. Jetzt werde ich abwaschen, räuchern und dann trommeln und mal sehen was mir mit mir noch so einfällt.
Ganz liebe Grüsse
Sonja
-
- , 33
@ Gemma: Sekt erst nach Mitternacht! Danke!
@ Violetta: Ich hab keinen Fernseher und da bin ich sehr froh drum!
@Sonja: willkommen!
Ja, deshalb hab ich den Thread gestartet. Damit ich nicht mehr "allein" bin. Ich hab das saudumme Gefühl, dass ich heut nacht eh nicht viel schlafen werde.
Ich finde das auch irgendwie alles traurig. Nicht, dass ich mich immerzu einsam fühle, aber an solchen Tagen wie Weihnachten und Neujahr, da fällt es einem besonders auf, dass man es ist, man wird sozusagen mit der Nase drauf gestossen.
Ich hoffe, dass ich nachher noch ein freies Plätzchen finde, es ist windstill und Minusgrade - perfektes Silvesterwetter
@ Violetta: Ich hab keinen Fernseher und da bin ich sehr froh drum!
@Sonja: willkommen!
Ja, deshalb hab ich den Thread gestartet. Damit ich nicht mehr "allein" bin. Ich hab das saudumme Gefühl, dass ich heut nacht eh nicht viel schlafen werde.
Ich finde das auch irgendwie alles traurig. Nicht, dass ich mich immerzu einsam fühle, aber an solchen Tagen wie Weihnachten und Neujahr, da fällt es einem besonders auf, dass man es ist, man wird sozusagen mit der Nase drauf gestossen.
Ich hoffe, dass ich nachher noch ein freies Plätzchen finde, es ist windstill und Minusgrade - perfektes Silvesterwetter
Tee und Kekse... schöne Vorstellung...
-
- , 33
Danke für den Tee, kann ich gebrauchen.Sonja_AC hat geschrieben:ich reiche eine Tasse heissen Tee und Kekse. Jetzt werde ich abwaschen, räuchern und dann trommeln und mal sehen was mir mit mir noch so einfällt.
Ein Räucherstäbchen mach ich auch noch, gute Idee!
Hallo!
Ich bin heute auch alleine und werde mir jetzt die Zeit nehmen, diese Geschichte zu lesen, was ich mir schon so lange vorgenommen, und doch immer wieder verschoben habe. Dazu esse ich selbstgemachten Schokopudding.
Ich stelle sie hier rein, falls sie noch jemand lesen will. Der kleine Prinz
http://www.odaha.com/antoine-de-saint-e ... eine-prinz
Ich bin heute auch alleine und werde mir jetzt die Zeit nehmen, diese Geschichte zu lesen, was ich mir schon so lange vorgenommen, und doch immer wieder verschoben habe. Dazu esse ich selbstgemachten Schokopudding.
Ich stelle sie hier rein, falls sie noch jemand lesen will. Der kleine Prinz
http://www.odaha.com/antoine-de-saint-e ... eine-prinz
Hallo heart,
die Geschichte kenne ich schon,ja die ist rührend. Viel Spaß beim Lesen.
die Geschichte kenne ich schon,ja die ist rührend. Viel Spaß beim Lesen.
Noch eine...
Mein erstes Silvester völlig alleine. Irgendwie hab ich einprogrammiert, dass man heute mit Menschen die man mag zusammen sitzen und einen guten Abend haben sollte. Dass man lachen sollte und später ein bisschen Walzer tanzen. In meiner Familie war das immer so üblich. Es kam toller Besuch - meistens Leute, die sonst eher nicht kamen, die (ich zumindest) aber immer am liebsten hatte. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen. Es war IMMER was los - vor allem zu Silvester.
Einige der tollen Leute, die früher zu Silvester gehörten sind tot. Damit ist alles auseinander gebrochen.
Naja. Seit einigen Jahren schon habe ich Silvester dann immer alleine daheim mit meinem Ex verbracht. Am Anfang war das ja noch toll. Eine neue Erfahrung, und nach den vielen Familienfeiern zu Weihnachten mal sehr angenehm. Allerdings wurden die Silvester-Abende dann immer weniger "zweisam" als erwünscht, und am Ende fing ich an zu putzen um nicht durchzudrehen, während er Computer spielte. Letztes Jahr dann war es so triest, daß ich sagte: Nie wieder!
Tja. Heuer ist es noch schlimmer als je zuvor. Ich glaub, so einsam wie heute hab ich mich selten gefühlt. Dass ich Teil einer großen Familie bin, spüre ich heute nicht. Es gab nicht eine einzige Einladung von irgend wem. Ich wollte mich auch nirgends aufdrängen. Mein Ex, der Super-Party-Muffel ist auf einer Feier, wie er mir diese Woche erzählte, als er Post abholte die falsch gekommen war. Ich fühle mich hinterher, nachträglich, so richtig verarscht. Und noch einsamer. Weil mir immer klarer wird, daß ich ihm nur lästig gewesen sein muss.
Ich kann nur ein bisschen Wasabi rüber reichen. Ohne was. Das war das einzige was ich heute zu mir nehmen konnte. Zwei Teelöffel Wasabi.
Oje. Stimmungskanone bin ich nicht gerade, merke ich da.
Ich hab, zur puren Selbstunterhaltung nun ein kleines absurdes Projekt gestartet. Teil Eins ist abgeschlossen. Teil zwei folgt. Werde gegen Mitternacht dann auf ein Feld gehen, Ohren mit Ohropax verstöpselt (oder mit lauter Musik vorbetäubt), und das Feuerwerk betrachten.
Und dann hoffe ich auf ein geiles Jahr. Und wenn es das nicht wird, dann, dann... dann könnts mich erleben!
Mein erstes Silvester völlig alleine. Irgendwie hab ich einprogrammiert, dass man heute mit Menschen die man mag zusammen sitzen und einen guten Abend haben sollte. Dass man lachen sollte und später ein bisschen Walzer tanzen. In meiner Familie war das immer so üblich. Es kam toller Besuch - meistens Leute, die sonst eher nicht kamen, die (ich zumindest) aber immer am liebsten hatte. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen. Es war IMMER was los - vor allem zu Silvester.
Einige der tollen Leute, die früher zu Silvester gehörten sind tot. Damit ist alles auseinander gebrochen.
Naja. Seit einigen Jahren schon habe ich Silvester dann immer alleine daheim mit meinem Ex verbracht. Am Anfang war das ja noch toll. Eine neue Erfahrung, und nach den vielen Familienfeiern zu Weihnachten mal sehr angenehm. Allerdings wurden die Silvester-Abende dann immer weniger "zweisam" als erwünscht, und am Ende fing ich an zu putzen um nicht durchzudrehen, während er Computer spielte. Letztes Jahr dann war es so triest, daß ich sagte: Nie wieder!
Tja. Heuer ist es noch schlimmer als je zuvor. Ich glaub, so einsam wie heute hab ich mich selten gefühlt. Dass ich Teil einer großen Familie bin, spüre ich heute nicht. Es gab nicht eine einzige Einladung von irgend wem. Ich wollte mich auch nirgends aufdrängen. Mein Ex, der Super-Party-Muffel ist auf einer Feier, wie er mir diese Woche erzählte, als er Post abholte die falsch gekommen war. Ich fühle mich hinterher, nachträglich, so richtig verarscht. Und noch einsamer. Weil mir immer klarer wird, daß ich ihm nur lästig gewesen sein muss.
Ich kann nur ein bisschen Wasabi rüber reichen. Ohne was. Das war das einzige was ich heute zu mir nehmen konnte. Zwei Teelöffel Wasabi.
Oje. Stimmungskanone bin ich nicht gerade, merke ich da.
Ich hab, zur puren Selbstunterhaltung nun ein kleines absurdes Projekt gestartet. Teil Eins ist abgeschlossen. Teil zwei folgt. Werde gegen Mitternacht dann auf ein Feld gehen, Ohren mit Ohropax verstöpselt (oder mit lauter Musik vorbetäubt), und das Feuerwerk betrachten.
Und dann hoffe ich auf ein geiles Jahr. Und wenn es das nicht wird, dann, dann... dann könnts mich erleben!
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
-
- , 33
@heart: fein, dass du vorbei schaust!
Ja, der kleine Prinz, ein Klassiker!
Schon ungefähr ein dutzend mal gelesen. Und immer wieder zum heulen schön.
Wirfst aber schon ab und an einen Blick hier rein, oder?
Mir gehts schon wieder ein bisschen besser, hatte vorhin wirklich ein Formtief. Dazu kam noch eine Brise Stress auf Arbeit, meine geplatzten Verabredungen und dann hier eine gähnend leere und kalte Wohnung.
Aber es geht ein wenig aufwärts!
Bei der Verpflegung ja auch kein Wunder - Kekse, Sekt für später, Tee, Berliner - toll!
Ich hab mal eben Popcorn gemacht. Gesalzenes!
Ja, der kleine Prinz, ein Klassiker!
Schon ungefähr ein dutzend mal gelesen. Und immer wieder zum heulen schön.
Wirfst aber schon ab und an einen Blick hier rein, oder?
Mir gehts schon wieder ein bisschen besser, hatte vorhin wirklich ein Formtief. Dazu kam noch eine Brise Stress auf Arbeit, meine geplatzten Verabredungen und dann hier eine gähnend leere und kalte Wohnung.
Aber es geht ein wenig aufwärts!
Bei der Verpflegung ja auch kein Wunder - Kekse, Sekt für später, Tee, Berliner - toll!
Ich hab mal eben Popcorn gemacht. Gesalzenes!
Guten Abend!
Komischerweise habe ich alle schlechten Gedanken ausgeschaltet heute abend, von denen ich rwartet hätte, dass sie kommen, weil sie vorletztes jahr und vorvorletztes jahr auch da waren.
Aber ich fühle mich beinach ausgeglichen.
Letztes Jahr war Silvester sehr schön und ich habe dieses Jahr behauptet, nächstes Jahr könnte ich immer noch feiern.
Wie komisch, eigentlich fühle ich mich viel zu jung um zu Hause zu bleiben..
Habe leider nichts Leckeres zum Ausgeben, wünsche euch dafür aber alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Glaubt an euch und denkt an eure Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag.
Komischerweise habe ich alle schlechten Gedanken ausgeschaltet heute abend, von denen ich rwartet hätte, dass sie kommen, weil sie vorletztes jahr und vorvorletztes jahr auch da waren.
Aber ich fühle mich beinach ausgeglichen.
Letztes Jahr war Silvester sehr schön und ich habe dieses Jahr behauptet, nächstes Jahr könnte ich immer noch feiern.
Wie komisch, eigentlich fühle ich mich viel zu jung um zu Hause zu bleiben..
Habe leider nichts Leckeres zum Ausgeben, wünsche euch dafür aber alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Glaubt an euch und denkt an eure Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag.
Look straight ahead, there's nothing but blue skies
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin