Sorry für den Themen-Titel, was besseres fiel mir leider nicht ein...
Ich lese hier schon seit längerem mit und habe mich heute dazu entschlossen, meinen ersten eigenen Beitrag zu erstellen, da ich finde, dass hier durchwegs sehr gute Ratschläge gegeben werden (einige aus anderen Threads habe ich mir auch schon zu Herzen genommen...).
Ich möchte mich mit einer konkreten Frage an euch wenden und dazu kurz mit meiner Vorgeschichte beginnen: Ich bin 27 Jahre alt, Student, und hatte bisher in meinem Leben eigentlich keine richtige Freundin, da ich im Umgang mit Frauen meist ziemlich schüchtern bin...
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich auf der Hochzeit meiner Cousine eine nette Frau (sie ist ein paar Jahre älter als ich) kennen gelernt. Wir haben uns etwas unterhalten und auch ein wenig miteinander getanzt. Dies alles fiel mir an diesem Abend ziemlich leicht, da ich leider etwas betrunken war, was meine Schüchternheit etwas zurückgedrängt hat, den Kontakt im Laufe der Nacht aber auch im Sand verlaufen ließ. Jedenfalls schwirren in mir seit diesem Tag immer wieder mal Gedanken an diese Frau herum und ich würde gerne wieder Kontakt zu ihr herstellen.
Das Problem ist, dass sie laut meiner Cousine (die beiden waren Schulkollegen) eigentlich überhaupt nicht fortgeht, weshalb aus einem mehr oder weniger "zufälligen Treffen" wohl nichts wird (zumindest war dies in den letzten 1 1/2 Jahren der Fall - obwohl, ich hatte sie kurz nach der Hochzeit mal in der Stadt mit einem Mann getroffen, es stellte sich im Nachhinein raus, dass es ihr Bruder war...). Ich habe zwar in dieser Zeit auch die meisten Feste in ihrer Gegend besucht, sie war jedoch nie anzutreffen.