Video, tanzen wo auch immer *g
Video, tanzen wo auch immer *g
lieber Herr Fellner...
ich hätte da eine rießengroße Bitte. Ich hab da mal vor langer Zeit im alten Forum von Ihnen mehrere Videobeiträge gesehen, und kann sie nicht mehr finden, da ich den Titel nicht weiß und somit die Suchfunktion nichts nutzt
Es sind die Videos, wo Menschen einfach so auf der Straße lostanzen zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich nicht drum scheren, wer da zusieht, das fasziniert mich.
letzthin ging es mir so gut, das ich kurz davor war auf der Straße zu tanzen, und dann lachen musste, als ich an diese Videos denken musste, schön war das das es mir fast völlig wurscht war,
wer da auf der Straße steht ich war echt kurz davor
jennyfer...
ich hätte da eine rießengroße Bitte. Ich hab da mal vor langer Zeit im alten Forum von Ihnen mehrere Videobeiträge gesehen, und kann sie nicht mehr finden, da ich den Titel nicht weiß und somit die Suchfunktion nichts nutzt
Es sind die Videos, wo Menschen einfach so auf der Straße lostanzen zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich nicht drum scheren, wer da zusieht, das fasziniert mich.
letzthin ging es mir so gut, das ich kurz davor war auf der Straße zu tanzen, und dann lachen musste, als ich an diese Videos denken musste, schön war das das es mir fast völlig wurscht war,
wer da auf der Straße steht ich war echt kurz davor
jennyfer...
- Werbung
-
- Psychotherapeut
Aber gerne ... eine schöne Idee!
Where the hell is Matt? (2003, 2004)
[yt][/yt]
Where the hell is Matt? (2006)
[yt][/yt]
"Was sollen diese Videos ausdrücken?", wurde Matt Harding gefragt.
"Sie könnten jeden daran erinnern, auf was für einem wunderbaren Planeten wir leben," antwortete er.
Im Jahr 2007 gab es dann noch eine Art "p.s." zu seinen Videos 2003-2006:
[yt][/yt]
Liebe Grüße,
rlf
Where the hell is Matt? (2003, 2004)
[yt][/yt]
Where the hell is Matt? (2006)
[yt][/yt]
"Was sollen diese Videos ausdrücken?", wurde Matt Harding gefragt.
"Sie könnten jeden daran erinnern, auf was für einem wunderbaren Planeten wir leben," antwortete er.
Im Jahr 2007 gab es dann noch eine Art "p.s." zu seinen Videos 2003-2006:
[yt][/yt]
Liebe Grüße,
rlf
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
Danke
variieren. Für mich strahlt das Freiheit aus, Selbstsicherheit und Unbeschwertheit. Ständig sein Umfeld zu beobachten, ist sehr anstrengend...da wäre dann ICH und da wäre dann meine Umgebung...viel schöner ist es Teil der Umgebung zu sein, damit ich dazu gehöre...und mich nicht selber wegstelle ich glaub das nennt man leben
lieben Gruß
jennyfer...
Da kann man sehen, wie die Wahrnehmungen was es ausdrücken soll"Was sollen diese Videos ausdrücken?", wurde Matt Harding gefragt.
variieren. Für mich strahlt das Freiheit aus, Selbstsicherheit und Unbeschwertheit. Ständig sein Umfeld zu beobachten, ist sehr anstrengend...da wäre dann ICH und da wäre dann meine Umgebung...viel schöner ist es Teil der Umgebung zu sein, damit ich dazu gehöre...und mich nicht selber wegstelle ich glaub das nennt man leben
lieben Gruß
jennyfer...
Ich hab da auch ein Tanzvideo
Rammstein - Bayern des samma mia
[yt][/yt]
Rammstein - Bayern des samma mia
[yt][/yt]
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Hi Jennyfer!
Geniale Sache!!
Hab ich echt noch nie von gehört mit den Leuten und dem Tanzen auf der Strasse. Ich liebe ja sowieso tanzen.*gg
LG
Geniale Sache!!
Hab ich echt noch nie von gehört mit den Leuten und dem Tanzen auf der Strasse. Ich liebe ja sowieso tanzen.*gg
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Hallo!
Das Matt wieder bei uns ist, finde ich auch cool! Werd ich mir gleich mal antun!
candle
Das Matt wieder bei uns ist, finde ich auch cool! Werd ich mir gleich mal antun!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Wow, ich find die Videos total schön.
Ist für mich irgendwie der Inbegriff des Lebens, wie ich es gerne leben würde, aber wohl nie leben werde. Einerseits wegen dieser Offenheit, Freiheit, Unbeschwertheit aber auch andererseits wegen den Orten. Ich finde das immer faszinierend wenn ein Mensch so viel von diesem "wunderbaren Planeten" gesehen hat.
Außerdem mag ich die Musik in den Videos irgendwie. Passt so schön.
Ist für mich irgendwie der Inbegriff des Lebens, wie ich es gerne leben würde, aber wohl nie leben werde. Einerseits wegen dieser Offenheit, Freiheit, Unbeschwertheit aber auch andererseits wegen den Orten. Ich finde das immer faszinierend wenn ein Mensch so viel von diesem "wunderbaren Planeten" gesehen hat.
Außerdem mag ich die Musik in den Videos irgendwie. Passt so schön.
-
- , 27
wahnsinn- so ein tolles video gibts echt selten. es stimmt- eigtl.leben wir auf so einer tollen welt und doch können wir es oft nicht so geniessen wie es angebracht wäre!
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
DAS WÄR MAL EIN DING
Forums-Mitglieder treffen sich ab und an an sehr öffentlichen Orten ,
um dort tanzend die Mitmenschen freundlich zu verwirren...
lässt sich nicht übers Knie brechen sowas, schon klar...
wer weiss, wer sich in so `nem Forum alles rumtreibt
but sometimes somewhere......
why not
LG !!!
brocoli
PS
SCHÖNE Tanz-Videos gibt`s durchaus einige - aber die liegen nun nicht grade in der nä. Videothek rum, wohl war...
Bei den "Kurzfilmtagen Oberhausen" hab ich da mal starke Sachen gesehen - aber es ist lange Jahre her ...
... und ob sich DAS noch recherchieren lässt................
Forums-Mitglieder treffen sich ab und an an sehr öffentlichen Orten ,
um dort tanzend die Mitmenschen freundlich zu verwirren...
lässt sich nicht übers Knie brechen sowas, schon klar...
wer weiss, wer sich in so `nem Forum alles rumtreibt
but sometimes somewhere......
why not
LG !!!
brocoli
PS
SCHÖNE Tanz-Videos gibt`s durchaus einige - aber die liegen nun nicht grade in der nä. Videothek rum, wohl war...
Bei den "Kurzfilmtagen Oberhausen" hab ich da mal starke Sachen gesehen - aber es ist lange Jahre her ...
... und ob sich DAS noch recherchieren lässt................
Ein thailändischer Meditationsmeister wurde beschudigt, viel Hass zu haben...
Er entgegnete: "Das mag sein - aber ich mache keinen Gebrauch davon !"
Er entgegnete: "Das mag sein - aber ich mache keinen Gebrauch davon !"
-
- , 23
Hi Jennyfer!
Würd gern mal wissen was das für ein Tanz Stil ist?!
Sieht ein bischen aus wie steppen *gg. naja wer weiss...
Der tanzt ja immer irgendwie im selben stil
LG
Würd gern mal wissen was das für ein Tanz Stil ist?!
Sieht ein bischen aus wie steppen *gg. naja wer weiss...
Der tanzt ja immer irgendwie im selben stil
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Hi Dorn, also den Tanzstil würd ich auch noch hinbekommen .
Ich find so schön, das es keine Show ist...mir kommt er grad so rüber, " ich bin hier...und ich bin da...und ich bin dort...usw" er sucht sich die Plätze aus wo er tanzen will, somit ist er keine Inszinierung sondern er ist wo er sein möchte...er braucht keinen bestimmten Ort dazu, vllt kommt es mir drum wie Freiheit vor, wenn ich ihn sehe (denk ich mir so im Moment vor mich hin...mal schauen wie lange ...) und ja, die Welt ist schön, ich sollte mal nach ihr Ausschau halten
lg, jennyfer
Ich find so schön, das es keine Show ist...mir kommt er grad so rüber, " ich bin hier...und ich bin da...und ich bin dort...usw" er sucht sich die Plätze aus wo er tanzen will, somit ist er keine Inszinierung sondern er ist wo er sein möchte...er braucht keinen bestimmten Ort dazu, vllt kommt es mir drum wie Freiheit vor, wenn ich ihn sehe (denk ich mir so im Moment vor mich hin...mal schauen wie lange ...) und ja, die Welt ist schön, ich sollte mal nach ihr Ausschau halten
lg, jennyfer
-
- sporadischer Gast
- , 23
Das scheint derzeit der neue Renner zu sein
Der Stil nennt sich Jumpstyle.
Scooter haben das derzeit immer in ihren Videos.
Mir wäre das aber als Sozialphobiker zu peinlich
[yt][/yt]
Der Stil nennt sich Jumpstyle.
Scooter haben das derzeit immer in ihren Videos.
Mir wäre das aber als Sozialphobiker zu peinlich
[yt][/yt]
Heite is a Tag den ma feiern muss, heite drah i mi ham, schneid ma d'Pulsadern auf! (Wolfgang Ambros)
-
- , 23
Hi!
@Jennyfer: Ja, esstrahlt irgendwas von Freiheit aus. Und auch Freude und Spass egal an welchem Ort, finde ich. Einfach mit sich und dem Ort wo man gerade ist, zufrieden zu sein, und für ein Lächeln zu sorgen, oder?
@Hilfesuchender: Danke für den Song von Scooter!! Den find ich voll super!
@Jennyfer: Man, war der an vielen Orten!!
LG
@Jennyfer: Ja, esstrahlt irgendwas von Freiheit aus. Und auch Freude und Spass egal an welchem Ort, finde ich. Einfach mit sich und dem Ort wo man gerade ist, zufrieden zu sein, und für ein Lächeln zu sorgen, oder?
@Hilfesuchender: Danke für den Song von Scooter!! Den find ich voll super!
Aha. Danke für die Info!Hilfesuchender hat geschrieben:Der Stil nennt sich Jumpstyle.
@Jennyfer: Man, war der an vielen Orten!!
Ja ich auchjennyfer hat geschrieben:also den Tanzstil würd ich auch noch hinbekommen .
LG
-
- Psychotherapeut
Matt Harding hat auch 2008 eine Reise gemacht (bei diesem Programm kann er zwar von den betr. Ländern nicht allzuviel gesehen haben, aber sein Tanz wird immer flüssiger ) :
[video][/video]
[video][/video]
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
-
- , 23
hallo herr fellner!
das video ist schön!! ruhig mehr davon! auch die musik ist endlich mal schön ruhig dazu! super sache!
Lieben Gruss!
das video ist schön!! ruhig mehr davon! auch die musik ist endlich mal schön ruhig dazu! super sache!
Lieben Gruss!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag