Keine Empfindungen, wenn ich's geschafft habe

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten

Thread-EröffnerIn
Hansebänger
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19

Keine Empfindungen, wenn ich's geschafft habe

Beitrag Di., 27.10.2009, 22:22

Hallo

ich habe ein problem:

ich war bis vor ein paar monaten noch schüchtern und traute mich noch nciht mal Mädchen anzusprechen! aber wenn ich ich denn vor einer Party genug trank, war die Schüchternheit weg! Aber das gute dadurch war, dass einem alles viel leichter fiel aber das schlechte ist dass es einem alles ganz normal erscheint: man traut sich alles mögliche mit dem Mâdchen zu machen ohne jegliche Angst, aber man spürt dann halt auch nix mehr Besonderes dabei(im Inneren)!Aber irgendwie habe ich dieses Gefühl jetzt auch im Inneren wenn ich "nüchtern" bin! Ich sehe eine Mädchen , das richtig scharf aussieht, und würde am liebsten direkt zu ihr und mit ihr küssen! Aber dann stell ich mir wieder vor, wenn ich sie ZB in der Discothek sehen würde, und dann da stehe und mich nix traue! und dann kommt wieder das Gefühl hoch(wie wenn ich besoffen bin): "tu einfach so als wäre es nix schlimmes bzw nix besonderes..." und das mache ich dann auch und tanze sie dann einfach an, und tue dann so als wäre es irgendein Mädchen wie jedes andere auch... und dann wenn wir uns küssen, fühle ich nichts dabei, es kommt mir dann alles auch wieder so normal vor, als wäre es das normalste was es gibt.. und das verstehe ich nicht! dabei hatte ich mir doch noch 10 minuten vorher vorgestellt wie schön es wäre mit dem mädchen zu küssen und so... und dann is es aber wieder nciht so besonders!
Kann es sein, dass es dadurch kommt, weil ich die Mâdchen vielleicht innerlich "herabstufe" , so als wäre ich was besseres, nur um mich dann eher zu trauen sie anzusprechne bzw anzutanzen(wenn ich ja jettz so tue als wäre sie nix besonderes, dann ist es ja auch nichts besonderes mit ihr rum zu knutschen,wenn ich jedoch denke: an die kommst du eh niemals ran und dann schaffst ichs trotzdem, dannn ist es ja was gaanz besonderes für einen)? oder bilde ich mir das vielleicht einfach nur immer ein, und das hat sich sich jetzt so im Kopf festgesetzt?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "unterschiedliche Gefühle" auf obige präzisiert.)

Werbung

Erdbeere02
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 28.10.2009, 20:15

Hallo,
es ist doch völlig normal in deinem Alter, daß man Hemmungen hat, fremde Mädchen/Frauen anzusprechen. Dabei hilft der Alkohol, daß man etwas lockerer wird und auf einmal Mut dazu hat, ist auch normal. Man muß aber dabei aufpassen, daß man nicht zuviel trinkt und richtig betrunken wird, das mögen die Frauen überhaupt nicht gerne. Also, auf die richtige Menge kommt's an. In ein paar Jahren (oder auch schon früher) schaffst du es dann vielleicht, die Frauen auch ohne beschwipst zu sein, anzusprechen. Viel Erfolg dabei !

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 28.10.2009, 20:40

ich würde sagen, da fehlt das verliebt sein. und ohne dieser anziehung fehlt eben was. wenn du die richtige triffst (und nicht nur irgendein hübsches mädchen) dann wirst du noch schauen, wie deine gefühle dich übermannen.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Do., 29.10.2009, 00:05

Ja, das Verliebtsein könnte es sein. Hübsch sind viele, tiefere Gefühle werden sich aber bei eher wenigen einstellen.

Vielleicht solltest du sie vorm Küssen erst kennenlernen und dann abchecken ob du immer noch das Verlangen hast, sie zu küssen.

Werbung

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 08.12.2009, 16:50

Junge du bist nicht der erste dem Alkohol verhilft Hemmungen fallen zu lassen, ist die Wirkung weg, bist du wieder der Junge, der du wirklich bist, wenn du so nichts auf die Beine stellen kannst, bist du stark gefährdet abhängig zu werden,

Du hast es geschafft mit einem Mädchen zu schmusen, empfindest aber nichts dabei weil du betrunken bist und der alk, wahrscheinlich deinen verstand benebelt hat.

Ich bin absolut gegen alk und drogen, wie man sieht, weil sie aus menschen auch schnell Monster machen können!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag