Hallo
Ich muss dringend was los werden.
Im Dezember08 ist plötzlich mein Vater an einen Herzversagen verstorben.
Ich konnte es nicht wahr habe. Ich konnte nicht Trauern, ich wollte den Schmerz nicht zu lassen da in meinem Leben eh schon viele schreckliche Sachen passiert sind. Ich konnte nicht Bilder von meinem Vater anschauen, ich konnte es nicht und ich weiß bis heute nicht warum. Jetzt habe ich leider kein Vater mehr
Im Juli09 ist mein Neffe mit 10 Monate an Kindstot verstorben. Ich konnte es aucht nicht wahr haben das mein Neffe gestorben ist.
Innerhalb in den kurzen Zeit sind zwei Menschen die ich sehr lieb gehabt habe von mir gekangen.
Ich weiß nicht wie ich mit dem Schmerz umgehen soll?
lg. Jasmin
Papa und Neffe
- Werbung
Hey,
das ist ja furchtbar - es gibt in Wien so eine Rainbow Gruppe für trauernde Hinterbliebene, ich weiß leider nicht mehr wo , vlt kannst du deinen Hausarzt mal befragen ?
alles gute
lg
das ist ja furchtbar - es gibt in Wien so eine Rainbow Gruppe für trauernde Hinterbliebene, ich weiß leider nicht mehr wo , vlt kannst du deinen Hausarzt mal befragen ?
alles gute
lg
........................................................
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Hallo Jasmin26,
es ist sehr schwer zu begreifen, wenn jemand stirbt den man liebt und der einem sehr nahe steht.
ich glaube es ist ganz normal dass man erstmal nichts fühlt und es nicht wahrhaben will, man ist wie unter schock, und das kann auch länger dauern.
Nimm Hilfe in Anspruch!
Liebe Grüße,
Emmi
es ist sehr schwer zu begreifen, wenn jemand stirbt den man liebt und der einem sehr nahe steht.
ich glaube es ist ganz normal dass man erstmal nichts fühlt und es nicht wahrhaben will, man ist wie unter schock, und das kann auch länger dauern.
Nimm Hilfe in Anspruch!
Liebe Grüße,
Emmi
Liebe Jasmin,
das ist sehr traurig, was Du da erleben musst!
Gibt es denn Menschen in Deinem Leben, bei denen Du Dich öffnen kannst, Dich fallenlasssen kannst und Deine Trauer zulassen darfst, oder versuchst Du weiter zu funktionieren, weil Du beigebracht bekommen hast, stark sein zu müssen?
Ich kann Dir nur den Tipp geben, Deinen Schmerz nicht kognitiv zu verarbeiten, sonst blockierst Du.
Versuche es rauszulassen, Rotz und Wasser zu weinen, damit sich Deine Trauer nicht anstaut und anderweitig rauskommt.
Ganz liebe Grüsse von
Elena
das ist sehr traurig, was Du da erleben musst!
Gibt es denn Menschen in Deinem Leben, bei denen Du Dich öffnen kannst, Dich fallenlasssen kannst und Deine Trauer zulassen darfst, oder versuchst Du weiter zu funktionieren, weil Du beigebracht bekommen hast, stark sein zu müssen?
Ich kann Dir nur den Tipp geben, Deinen Schmerz nicht kognitiv zu verarbeiten, sonst blockierst Du.
Versuche es rauszulassen, Rotz und Wasser zu weinen, damit sich Deine Trauer nicht anstaut und anderweitig rauskommt.
Ganz liebe Grüsse von
Elena
- Werbung
Hallo
Vielen Dank von euch.
Meine Schwester geht es miterweile besser als mir. Mein Neffe wäre jetzt einen Jahr alt geworden. Will so gerne zu ihm fahren (Grab) und zum meinem Vater, aber ich kann es noch nicht. Wenn ich dort bin, bekomme ich Herzrsassen und Panikatacke ich weiß nicht warum.
Es ist halt schwer momentan.
Vielen Dank von euch.
Meine Schwester geht es miterweile besser als mir. Mein Neffe wäre jetzt einen Jahr alt geworden. Will so gerne zu ihm fahren (Grab) und zum meinem Vater, aber ich kann es noch nicht. Wenn ich dort bin, bekomme ich Herzrsassen und Panikatacke ich weiß nicht warum.
Es ist halt schwer momentan.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag