Corona - Der Thread zum Virus 9
Die allermeisten Menschen sind in der Lage für sich selbst zu entscheiden, was sie tun oder nicht tun.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Seh ich auch so. Druck, Hetze und Missionierung ist für alle, die ihre eigene Entscheidung getroffen haben, unangebracht und unerheblich.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Puh, also wenn die rki leaks tatsächlich echt sind, dann ist das heftig.
Aussage vom rki ist bisher ja, dass die Dokumente von ihnen noch nicht geprüft/verifiziert wurden.
Bisher habe ich die Daten noch nicht runtergeladen und nur diese Pressekonferenz geschaut. Aber die Ausschnitte, die da gezeigt wurden, haben schon gereicht.
Ob unser Gesundheitsminister da wieder raus kommt?
Aussage vom rki ist bisher ja, dass die Dokumente von ihnen noch nicht geprüft/verifiziert wurden.
Bisher habe ich die Daten noch nicht runtergeladen und nur diese Pressekonferenz geschaut. Aber die Ausschnitte, die da gezeigt wurden, haben schon gereicht.
Ob unser Gesundheitsminister da wieder raus kommt?
Darin wird genauso wenig brisantes stehen, wie in Part 1. Bzw. nichts, das bereits damals bis zum diskutiert wurde... und nochmals zeigt, wie schwer (unter Berücksichtigung des Kenntnisstandes) damals Entscheidungen zu treffen waren.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 80
Kommt drauf an, was man selbst als brisant ansieht. Ich sehe es als sehr brisant an. Und ich wette, L usw sitzen gerade im Krisenmodus da. Das rki selbst schneidet doch recht gut ab (wenn sie nach außen getragen hätten, was intern gesprochen wurde).
Ja, klar, du projiziert deine Skandalsuche nun in andere (hier: Lauterbach).
Dagegen:
Lest doch erstmal die paar 1000 Seiten, bevor ihr wieder skandalisiert.
Dagegen:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht ... verbergen/Corona-Protokolle
Lauterbach: „Es gibt nichts zu verbergen“
Lest doch erstmal die paar 1000 Seiten, bevor ihr wieder skandalisiert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 80
Ich bin schon sehr gespannt, was er auf bestimmte Fragen antworten wird, die sicherlich kommen werdenstern hat geschrieben: ↑Mi., 24.07.2024, 08:50 Dagegen:https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht ... verbergen/Corona-Protokolle
Lauterbach: „Es gibt nichts zu verbergen“
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
Also, wenn nun die Grundlagen für die politischen Entscheidungen, zum Beispiel dass Kinder nicht zusammen spielen oder ne Rutsche runter rutschen durften um sich danach darum zu zanken, wer zuerst auf die Schaukel darf, nicht vom RKI kamen, es teilweise sogar entschieden gegensätzliche Empfehlungen und Einschätzungen von dort gab, dann würde mich einfach interessieren was denn nun dann die Grundlage für die Entscheidungen war.
So ganz konkret. Also nix wobei ich genötigt werde mir selbst was zusammenzuschwurbeln oder zusammenzumutmaßen, und auch nix was von Qualität oder Menge der genossenen Frühstückshaferflocken des entschieden Habenden abhängig ist.
Gibt’s da was? Und wofür ist eigentlich das RKI genau zuständig und wozu wird's gebraucht?
So ganz konkret. Also nix wobei ich genötigt werde mir selbst was zusammenzuschwurbeln oder zusammenzumutmaßen, und auch nix was von Qualität oder Menge der genossenen Frühstückshaferflocken des entschieden Habenden abhängig ist.
Gibt’s da was? Und wofür ist eigentlich das RKI genau zuständig und wozu wird's gebraucht?
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
Gewaltenteilung nicht vergessen.
Da so gut wie gegen jede Maßnahme gerichtlich vorgegangen wurde, finden sich in den Entscheidungen massig Grundlagen. Bzw. warum das eine oder andere gekippt wurde.
Da so gut wie gegen jede Maßnahme gerichtlich vorgegangen wurde, finden sich in den Entscheidungen massig Grundlagen. Bzw. warum das eine oder andere gekippt wurde.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Dann können sich die Kinder ja gegenseitig Gerichtsurteile ins Poesiealbum kleben und die Sache ist geritzt. Schwamm drübba, ein Indianer...
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
-
- , 80
Jetzt ist u.a. die "Pandemie der Ungeimpften" schlussendlich doch noch ins Klo gekippt. War zwar vorher schon klar, aber jetzt immerhin offiziell und schwarz auf weiß.
Traurig nur, dass sich die meisten bestimmt nicht die Mühe machen werden, bisschen in den files zu lesen oder anderen zuzuhören, die sich die Mühe schon gemacht haben.
Traurig nur, dass sich die meisten bestimmt nicht die Mühe machen werden, bisschen in den files zu lesen oder anderen zuzuhören, die sich die Mühe schon gemacht haben.
Na, da war doch immer klar, wenn man ein bisschen intelligent ist.diesoderdas hat geschrieben: ↑Do., 25.07.2024, 12:49 Jetzt ist u.a. die "Pandemie der Ungeimpften" schlussendlich doch noch ins Klo gekippt. War zwar vorher schon klar, aber jetzt immerhin offiziell und schwarz auf weiß.
Sich damit auseinandersetzen erfordert halt auch den Willen einzusehen, wie falsch man gelegen hat. Diese Demut hat kaum jemand, sag ich mal.
Intelligenz ist nicht das Maß dieser Dinge, das macht es ja so schwierig.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1496 Antworten
- 46174 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hawi
-
- 1490 Antworten