Ich verstehe ja, dass du von den Einschränkungen genervt bist, aber Stern trägt dafür nicht die Verantwortung. Ich und sicher noch manche die hier posten, sind dankbar für die ganzen Infos, die hier zusammengetragen werden, mir sind sie wichtig.Kaonashi hat geschrieben: ↑Di., 20.10.2020, 18:02 Das freut dich, gell. Wär ja auch langweilig, wenn es nicht jeden Tag was Neues über Corona zu berichten gäbe. Wenn das einfach vorbei wäre.
Es muss ja gar nicht die komplette Bevölkerung geimpft sein, wenn 80% der Verläufe und annähernd 100% der Verläufe bei Jüngeren harmlos sind.
Die Verläufe bei jüngeren sind eben nicht annähernd harmlos, sondern es gibt da erhebliche Komplikationen, gerade vor kurzem wurde darüber berichtet, kann jetzt die Quelle nicht so schnell finden.
Es müssten denke ich mind. 60. bis 70 % der Bevölkerung geimpft werden, das wird eine Weile dauern und auch hier gibt es sicher genug Verweigerer. Auch ich würde nicht vorne in der Schlange stehen, möchte sicher sein, dass der Impfstoff nicht nur hilfreich sondern auch möglichst nebenwikunugsfrei ist. Eine Frage ist ja auch, die zweite Infektion, über die auch diese Woche berichtet wurde, was das für eine Impfung bedeutet' wie lange die Immunität hält.
Stern hat schneller geantwortet....