Nachrichten, die bewegen (III)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 21.08.2016, 16:54

Eremit hat geschrieben: Und ich wäre gerne Pop-Star und Astronaut und Cowboy.
Ist das jetzt ein Rückfall in deine " frühe Phase" oder steckst du noch in selbiger ?

Ich frage mich ob deine " Berufswünsche" die Ernsthaftigkeit deiner anderen Postings beweisen....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 21.08.2016, 17:02

Nico hat geschrieben:Eremit, wie kommt es dass einer wie du, der ja über alles und jeden gaaanz genau Bescheid weiß und sämtliche nationalen und internationalen Abläufe, Zusammenhänge und zukünftige Entwicklungen schon laaange kennt, so wenig Kapital daraus schlägt ?
Bitte, bitte, ich werde ja schon ganz rot. Hebe Dir die Blumen für Deine Frau auf.

Woher willst Du denn wissen, dass ich nicht daraus Kapital schlage? Das ist durchaus der Fall. Wäre dem nicht so, wäre ich gar nicht mehr am Leben.
Nico hat geschrieben:Du weißt ganz genau was alles falsch läuft und noch genauer wie es richtig laufen sollte und tust mit deinem einzigartigen Wissen nix außer es hier im Forum abzusondern, warum ?
Damit ich Dich unterhalte, gegen Deine Langeweile ankämpfe, die beträchtlich zu sein scheint. Woher Du wissen willst, was ich so mit meinem Wissen anstelle, erschließt sich mir nicht …

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 21.08.2016, 17:12

Naja am Leben bin ich auch noch Eremit stell dir vor und das obwohl du mich hier so gern als Tschopperl hinstellst.
Langeweile ?
Nö!
Ich bin hier um zu lernen.
Bist du nur aus Langeweile hier ?

Ganz offensichtlich nützt du dein Wissen nicht um einen deiner Traumberufe auszuüben.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 21.08.2016, 17:34

Nico hat geschrieben:Naja am Leben bin ich auch noch Eremit stell dir vor und das obwohl du mich hier so gern als Tschopperl hinstellst.
Tschopperl? Ganz im Gegenteil. Wie kommst Du darauf? Und was hat das mit "am Leben sein zu tun"?
Nico hat geschrieben:Langeweile ?
Nö!
Ich bin hier um zu lernen.
Was lernst Du hier so?
Nico hat geschrieben:Bist du nur aus Langeweile hier ?
Wenn ich etwas aus dem Internet runterlade, dann schon, was relativ häufig der Fall ist, wie ich zugeben muss. Was natürlich nicht heißt, dass ich hier nichts lernen würde. Wobei ich mich ohnehin frage, wie das möglich sein soll, einer Aktivität nachzugehen, ohne dabei etwas zu lernen. Eigentlich geht das ganz automatisch.
Nico hat geschrieben:Ganz offensichtlich nützt du dein Wissen nicht um einen deiner Traumberufe auszuüben.
Und das ist inwiefern offensichtlich?

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 21.08.2016, 17:53

Ach ne, geht also ganz automatisch.
Und warum fragst du mich dann ??
Nun, du schreibst wohl eher nicht aus dem All oder aus dem Sternenstädtchen, vom Rücken eines Pferdes eher auch nicht und ein Popstar der im Billigmarkt einkauft pffft....

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 21.08.2016, 18:06

Nico hat geschrieben:Ach ne, geht also ganz automatisch.
Und warum fragst du mich dann ??
Ich habe Dich nach dem Was, nicht nach dem Wie gefragt. Ich dachte, das wäre deutlich …
Nico hat geschrieben:Nun, du schreibst wohl eher nicht aus dem All oder aus dem Sternenstädtchen, vom Rücken eines Pferdes eher auch nicht und ein Popstar der im Billigmarkt einkauft pffft....
Ähm, das war ein Scherz mit Cowboy und so …

Übrigens würde ich noch immer gerne wissen, was Du mit der Angabe Deiner Einkommensteuer aussagen wolltest, mir erschließt sich noch nicht der Zusammenhang …

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 21.08.2016, 18:34

Eremit hat geschrieben:
Übrigens würde ich noch immer gerne wissen, was Du mit der Angabe Deiner Einkommensteuer aussagen wolltest, mir erschließt sich noch nicht der Zusammenhang …
Das wundert mich nicht und ist ja nur ein weiterer Beweis dafür, dass du einfach nur Inhalts- und gedankenlos vor dich hinschreibst.
Kaum ist der Post abgeschickt hast du schon vergessen was du so abgesondert hast.
Lies einfach deine Posts nochmal in denen du mir unter anderem vorgehalten hast mein Geld für Smartphones und Lang Lang Karten auszugeben statt zum Tragen der Last beizutragen.
Undsoweiterundsofort.
Das übliche Blabla von dir halt.

Nun ich gebe rund 50 Menschen Arbeit und Verdienst, zahle unter anderem die von mir genannte Einkommensteuer und bringe durch meinen Lebenswandel ( Smartphone, Konzertkarten, Urlaube etc.) mein Geld unter die Leute während du vom Tragen der Last theoretisierst.

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80

Beitrag So., 21.08.2016, 20:05

Nico hat geschrieben:Nun ich gebe rund 50 Menschen Arbeit und Verdienst, zahle unter anderem die von mir genannte Einkommensteuer und bringe durch meinen Lebenswandel ( Smartphone, Konzertkarten, Urlaube etc.) mein Geld unter die Leute...
Hut ab! Das schafft nicht jeder.

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag So., 21.08.2016, 21:06

http://m.faz.net/aktuell/prager-innenst ... 99807.html

Das überrascht mich und überrascht mich gleichzeitig nicht.

Damit dürften sie ihrer Glaubwürdigkeit schaden.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 22.08.2016, 04:47

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:
Damit dürften sie ihrer Glaubwürdigkeit schaden.
Welcher Glaubwürdigkeit ??

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 22.08.2016, 05:30

Für manche sind sie das, leider.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 22.08.2016, 05:32

Aber für die werden sie es auch weiterhin sein

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 22.08.2016, 05:54

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Mo., 22.08.2016, 11:02

Grausamer Mord an transsexueller Aktivistin Hande Kader in der Türkei.
Was für Barbaren
https://twitter.com/hashtag/HandeKader?src=hash

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Mo., 22.08.2016, 11:29

Nico: "Nun ich gebe rund 50 Menschen Arbeit und Verdienst, zahle unter anderem die von mir genannte Einkommensteuer und bringe durch meinen Lebenswandel"

Es wäre sicher heute eine Verschwörungstheorie, wenn man erkannt hätte, die 50 Leute würden nicht "beschäftigt", damit es ihnen gut geht, sondern weil ihr Chef an ihnen verdient. *lächel*

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag