Essenszeit Teil 4
ja. ... aber mein PA´ler´chen hat sich bisher noch nicht getraut, dass Wort Penisneid auszusprechen ... aber es ist deutlich, dass er meint, meine Libido muss angekurbelt werden also, die Libido für "Schniedel" (Kreativ sublimierend bin ich durchaus)
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Penisneid? Ja, wäre ich ein 5 Jähriger Bengel wäre ich auf diese Länge sicher neidisch. In meinem Alter wäre ich wohl eher suizid-tendenziell, wäre ich mit einer so überschaubaren ... (nennt man das schon Länge?) Einheit ausgestattet.
Ich denke, ich sollte wirklich mal meinen FA anrufen, ob ich mich mit der Spritze verrechnet habe. Ich hab auch das Gefühl, dass ich Hormone besitze, die eigentlich schlummern sollten.
Ich denke, ich sollte wirklich mal meinen FA anrufen, ob ich mich mit der Spritze verrechnet habe. Ich hab auch das Gefühl, dass ich Hormone besitze, die eigentlich schlummern sollten.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
@ letterlove
Aber die Spritze soll/kann doch gar nicht die Hormone unterdrücken? Ich dachte, da geht´s um Verhütung aber Lust soll bleiben ??
(ich habe aber noch nie mit Spritze verhütet, wäre ja aber ein Ding, wenn dadurch die Lust verloren geht, dann kann frau es ja ganz lassen )
Aber die Spritze soll/kann doch gar nicht die Hormone unterdrücken? Ich dachte, da geht´s um Verhütung aber Lust soll bleiben ??
(ich habe aber noch nie mit Spritze verhütet, wäre ja aber ein Ding, wenn dadurch die Lust verloren geht, dann kann frau es ja ganz lassen )
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- , 36
Ne, die Spritze verhindert den Eisprung.
Demnach kann das Interesse an Sex abnehmen, was es bei mir auch tut.
Pieks und Frieden auf Erden für drei Monate ^^
Ist praktisch, wenn man keinen Freund hat, mit dem man agieren könnte.
WENN einer da wäre, könnte ihn die stärkste Spritze aber nicht vor mir schützen, glaub ich.
Demnach kann das Interesse an Sex abnehmen, was es bei mir auch tut.
Pieks und Frieden auf Erden für drei Monate ^^
Ist praktisch, wenn man keinen Freund hat, mit dem man agieren könnte.
WENN einer da wäre, könnte ihn die stärkste Spritze aber nicht vor mir schützen, glaub ich.
- Werbung
Ah, so, dann klingt´s sinnvoll !
-
- , 36
Ja, praktisch ist es auf jeden Fall. Ich nehm sie, damit ich die Schmerzen nicht ertragen muss.
Meine Tage bleiben weg, alle Begleiterscheinungen dazu, ich hab keinen Stress, mich auf die Paarungssuche zu begeben und bin nicht interessiert am Nestbau. Als Single also recht sinnvoll.
Bisher keine Nebenwirkungen, man sollte sich den Beipackzettel aber auch nicht vor dem Schlafengehen durchlesen. ^^
Meine Tage bleiben weg, alle Begleiterscheinungen dazu, ich hab keinen Stress, mich auf die Paarungssuche zu begeben und bin nicht interessiert am Nestbau. Als Single also recht sinnvoll.
Bisher keine Nebenwirkungen, man sollte sich den Beipackzettel aber auch nicht vor dem Schlafengehen durchlesen. ^^
Angeregt von Bild mit dubiosen Objekt:
Draussen: Bratwurst (Schwein/Rind - öko - leeecker.)
Zu hause: Gnocci mit Pastinaken-Apfel-Champigon-Curry. Auch lecker.
Draussen: Bratwurst (Schwein/Rind - öko - leeecker.)
Zu hause: Gnocci mit Pastinaken-Apfel-Champigon-Curry. Auch lecker.
-
- , 36
Es gab um 20 Uhr leckere herrliche Kartoffeln mit Schale und drauf gabs Zaziki.
Jetzt stink ich nach Knobi und kann nicht schlafen weil ich mich rieche.
Jetzt stink ich nach Knobi und kann nicht schlafen weil ich mich rieche.
Hi Letterlove, in solchen Fällen hilft es Milch zu trinken, Quark und Joghurt zu essen.
Ich selber springe auch immr noch mal unter die Dusche, einfach um mich besser zu fühlen.
Ich selber springe auch immr noch mal unter die Dusche, einfach um mich besser zu fühlen.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 36
Hey Tigerkind.
Irgendwie hab ich es geschafft, ein bisschen zu schlafen, ich hab Petersilie gegessen, mit Frischkäse auf Knäcke.
Aber noch vor deinem Tipp, ich glaube das hat geholfen.
Bis auf Milch hab ich sonst nichts anderes, aber mittlerweile ist die Fahne erträglich geworden.
Dabei war es nicht mal viel Zaziki, die müssen da ordentlich reingesteckt haben an Knobi. Ich hätt mit meiner Fahne zur biologischen Kriegseinheit beitreten können....
Irgendwie hab ich es geschafft, ein bisschen zu schlafen, ich hab Petersilie gegessen, mit Frischkäse auf Knäcke.
Aber noch vor deinem Tipp, ich glaube das hat geholfen.
Bis auf Milch hab ich sonst nichts anderes, aber mittlerweile ist die Fahne erträglich geworden.
Dabei war es nicht mal viel Zaziki, die müssen da ordentlich reingesteckt haben an Knobi. Ich hätt mit meiner Fahne zur biologischen Kriegseinheit beitreten können....
Letterlove hat geschrieben:Ich hätt mit meiner Fahne zur biologischen Kriegseinheit beitreten können....
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 36
Weißt du, meine Oma hatte damals mal als ich klein war einen Knoblauchschnaps. Ein normaler Korn mit fünf oder sechs KNOLLEN - nicht ZEHEN - Knoblauch drin und etwas von dem Grün dabei, was oberirdisch wächst.Tigerkind hat geschrieben:Letterlove hat geschrieben:Ich hätt mit meiner Fahne zur biologischen Kriegseinheit beitreten können....
Sie hat den immer zum Gurgeln genommen, wenn sie halsweh hatte oder meinte, krank zu werden. Ab und zu ein Schluck soll wahnsinnig gesund sein.
Jedenfalls, wenn Oma dann aufstoßen musste... dann war das ungefähr so bei uns im Haus, als würdest du in einem Kaufhaus voller kaufsüchtiger Frauen stehen und Schuhe und Handtaschen verschenken. Nur, dass die Leute nicht zu dir HINrennen, sondern von dir weg.
So einen Ansturm, wie es auf die Taschen geben würde, gab es bei uns dann auf Haus- und Balkontür in die rettende Frischluft.
Ich weiß nicht, ob man so eine Knobifahne überhaupt in Worte fassen kann. Ich denke, man müsste schon die ganze Knolle pur essen, um so stinken zu können.
So schnell wie wir aus Omas Reichweite waren, konnte man echt nicht "Knoblauchschnaps" sagen.
-
- , 36
Bei mir gibt es jetzt Kartoffeln mit Pelle und Rosmarin und einen Stich Butter dabei. Isst man sonst noch was dazu? Passt Rosmarin auch zu Bohnen?
Für mich ist noch immer Meßmer die beste Pfefferminzteemarke.
Ich hatte leider nur noch 0,50€ und so hab ich im dm nen Billig Pfefferminztee von "Marco Polo" gekauft, aber der schmeckt kaum nach etwas.
Was bin ich froh, wenn ich wieder Geld habe, dass ich mir richtigen Pfefferminztee kaufen kann.
Einen der auch nach was schmeckt.
Für mich ist noch immer Meßmer die beste Pfefferminzteemarke.
Ich hatte leider nur noch 0,50€ und so hab ich im dm nen Billig Pfefferminztee von "Marco Polo" gekauft, aber der schmeckt kaum nach etwas.
Was bin ich froh, wenn ich wieder Geld habe, dass ich mir richtigen Pfefferminztee kaufen kann.
Einen der auch nach was schmeckt.
Mensch, Letterlove, dann weißt Du ja was zu tun ist, wenn Du mal in aller Ruhe am überfüllten Grabbeltisch wühlen möchtest!Letterlove hat geschrieben:edenfalls, wenn Oma dann aufstoßen musste... dann war das ungefähr so bei uns im Haus, als würdest du in einem Kaufhaus voller kaufsüchtiger Frauen stehen und Schuhe und Handtaschen verschenken. Nur, dass die Leute nicht zu dir HINrennen, sondern von dir weg.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Meine Tante bruzelt gerade Steak mit Maronenkruste dazu gibts Steckrübengemüse (hab ich mir so gewünscht)
sooooooooooooooooooooooooooo lecker.
Hab auch zugenommen, wie auch nicht hier...
sooooooooooooooooooooooooooo lecker.
Hab auch zugenommen, wie auch nicht hier...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag