Ich lösche im Browser alles, was geht. Ich hab nur den Eindruck bekommen, dass dann die Sachen aus der Suchmaschine nicht gelöscht sind, oder doch? Jedenfalls tauchte beim Smartphone die Info auf, dass ich mich beim Google-Konto anmelden soll, um den Suchverlauf zu löschen.
...und wenn ich jetzt mehrere Suchmaschinen nutze, löscht der Browser dann überall da auch die Sucheinträge, Passwörter,...mit?
Also ich konnte das Handy ohne Google Konto einrichten und da ich bisher noch keine App runter geladen habe, kam ich auch noch nicht an den Punkt, dass ich das Konto brauchte, um mich beim Play-Store anzumelden. Nur den bräuchte ich scheinbar in den meisten Fällen, um eine App runter zu laden.stern hat geschrieben: ↑So., 24.10.2021, 18:15 Wenn man Apps von Google Play ging das überhaupt ohne Google-Konto? Wenn man sich im Konto anmeldet, kann man auch Einstellungen festlegen, dass manche Verläufe gar nicht erst angelegt werden. Aber wie gesagt, wenn man nicht angemeldet ist, werden Suchanfragen eh nicht dem im Konto gespeichert, meine ich.
Die ist von Aldi. Die sind da eher mit Kassieren und Ware einräumen beschäftigt. Ich könnte höchsten beim Service-Telefon anrufen. Allerdings hat ja die Karte weniger mit Anti-Viren-Programmen zu tun, als die Handyhersteller, oder?Letterlove hat geschrieben: ↑So., 24.10.2021, 20:34 schlepp dein Handy doch einfach mal in einen Shop. O2, Vodafone... Wo auch immer du deine Simkarte her hast.
Das Stofftierbild finde ich übrigens auch schön.