Essenszeit Teil 5
Hier sind alle Kürbisfreaks und -fans herzlich willkommen - Rezepte haben wir jetzt schon genug für alle.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
- Werbung
mich würde das rezept zur sauce interessierenhippogriff hat geschrieben:Ich will wieder regelmaessiger und abwechslungsreicher kochen.
Heute: Kuerbis gewuerfelt mit einer Senf-Honig-Knobi-Sauerrahm-Sauce und mit Parmesan ueberbacken. Riecht schon lecker.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Forums-Gruftie
- , 42
mmh, das Mehl, das ich heute gekauft habe, eignet sich nicht für Palatschinken. Blöd, das ist die einzige Mahlzeit für die ich Mehl brauche.....
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
Ich hab schon Einiges ausprobiert. Vollkornmehl, helles Weizenmehl, Buchweizenmehl. Es ist so, ich mag anscheinend nur Pfannekuchen mit hellem weißen Mehl, Zucker, Milch und Ei!!!!!
Heute gab es zum Abendessen Serviettenknödel mit Rotkohl (nur dass ich den Inhalt einer kleinen Dose Rotkohl nie aufgegessen bekomme ).
Heute gab es zum Abendessen Serviettenknödel mit Rotkohl (nur dass ich den Inhalt einer kleinen Dose Rotkohl nie aufgegessen bekomme ).
bei mir gab es Thai Pfanne war sehr lecker..
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Was für Mehl ist denn das, Tipi? Kann mir das gar nicht vorstellen.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Gestern gabs Reibekuchen, weil hier vor ein paar Tagen jemand Reibekuchen hatte und ich sooo einen Jieper darauf bekam ewig nicht mehr gegessen.
Naja, ich wollte Fett sparen und habe sie im Backofen gegart.
Böser, böser Fehler: kulinarische "Gummisohle".
Das Apfelmus war aber lecker.
Naja, ich wollte Fett sparen und habe sie im Backofen gegart.
Böser, böser Fehler: kulinarische "Gummisohle".
Das Apfelmus war aber lecker.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Spaghetti mit Tomatensosse
musste schnell gehen
wegen Nachmittagsschule
und ich bin so...tranig...
musste schnell gehen
wegen Nachmittagsschule
und ich bin so...tranig...
heute mal cordon bleu mit pommes...nachtisch latte macchiato
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Kängurusteak mit Pommes und Salat
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Zwiebelkuchen mit ganz viel Speck.
Gebratene Bananen mit Schokofüllung.
Gebratene Bananen mit Schokofüllung.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- Helferlein
- , 53
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@Miriam - Bioroggenvollkornmehl - ich weiß auch nicht, das bäckt nicht gleichmäßig, liegt aber nicht am Herd oder der Gleichmäßigkeit vom Teig und beim Umdrehen zerfällt alles..... trotz gleicher Menge an Zutaten (mach ich immer daumen mal pi)Was für Mehl ist denn das, Tipi? Kann mir das gar nicht vorstellen.
@Luxi - du machst oft was Exotisches, gehst Du essen? Wir haben Weihnachtsfeier in einem Exoticladen, gibt hier auch was Vegetarisches, aber die Grashüpfer täten mich reizen
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Grünkernlaibchen mit Kartoffel und sonstigem Gemüse
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag