Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- Forums-Insider
- , 20
+mir geht es deutlich besser wie vor ein paar Tagen
-morgen ist schon wieder Wäsche waschen und putzen angesagt, das nimmt nie ein Ende. Sollte mal über eine
Putzfrau nachdenken
-morgen ist schon wieder Wäsche waschen und putzen angesagt, das nimmt nie ein Ende. Sollte mal über eine
Putzfrau nachdenken
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
Lieben lebt,
Immanuel Kant
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
+ ich würde so gerne ein paar Kinesiologische Tests an mir probieren, aber krieg das allein nicht hin und kenn keinen, den ich fragen mag
- wenn etwas gutes dass man jemandem tun wollte derart nach hinten losgeht ... fällt es mir schwer es nicht persönlich zu nehmen, vor allem wenn ich die Argumente der ablehnenden Begründung höre, die noch viele Baustellen aufzeigen - leider auf beiden Seiten
+ ich konnte mit einem guten Freund darüber reden und bekam sehr handfeste Tipps
- ich fühle mich in meinem Kontaktversuch schon wieder bestraft
- ein irritierender Mailaustausch mit einem längerjährigen Bekannten, welcher vermutlich auch zum Kontaktabschied führen wird - wobei mir das nicht so viel ausmachen wird, wir standen uns nicht wirklich nah, aber komisch ist das ganze schon
+ morgen gehts mit der Wohnung ein gutes Stück weiter!
- wenn etwas gutes dass man jemandem tun wollte derart nach hinten losgeht ... fällt es mir schwer es nicht persönlich zu nehmen, vor allem wenn ich die Argumente der ablehnenden Begründung höre, die noch viele Baustellen aufzeigen - leider auf beiden Seiten
+ ich konnte mit einem guten Freund darüber reden und bekam sehr handfeste Tipps
- ich fühle mich in meinem Kontaktversuch schon wieder bestraft
- ein irritierender Mailaustausch mit einem längerjährigen Bekannten, welcher vermutlich auch zum Kontaktabschied führen wird - wobei mir das nicht so viel ausmachen wird, wir standen uns nicht wirklich nah, aber komisch ist das ganze schon
+ morgen gehts mit der Wohnung ein gutes Stück weiter!
-
- , 33
-- die Rückenschmerzen sind wieder zurück ... Ob es daran liegt, dass ich heute schwere Tüten tragen musste? Oder daran, dass ich gestern genascht und dabei wohl einige Gramm zugenommen habe? Ich weiss es nicht. Aber es ist sch****e (entschuldigt den ordinären Begriff).
- ich verspüre ein sehr verwirrendes Kribbeln im Bauch. Und noch etwas Anderes.
- ich schlafe sehr schlecht. Selbst mit Benzo und diszipliniertem "Zu-Bett-gehen-wenn-man-müde-ist"-Verhalten.
+ die freien Tage, die vor mir liegen. Zeit für Besinnlichkeit.
+ für die nächsten Tage eingekauft.
- ich verspüre ein sehr verwirrendes Kribbeln im Bauch. Und noch etwas Anderes.
- ich schlafe sehr schlecht. Selbst mit Benzo und diszipliniertem "Zu-Bett-gehen-wenn-man-müde-ist"-Verhalten.
+ die freien Tage, die vor mir liegen. Zeit für Besinnlichkeit.
+ für die nächsten Tage eingekauft.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 35
-mir ist unheimlich kalt
-es gibt keine Holzbriketts mehr im Baumarkt und morgen soll es noch kälter werden als heute
-Öl für die Heizung kommt erst Montag
-wo bleibt der Frühling?
-ich werde erfrieren
-es gibt keine Holzbriketts mehr im Baumarkt und morgen soll es noch kälter werden als heute
-Öl für die Heizung kommt erst Montag
-wo bleibt der Frühling?
-ich werde erfrieren
- Werbung
-Ich war nur 4 Tage weg, aber es war eine Ewigkeit, wo ich Negatives erlebt habe
+aber auch Positives
-Ich musste Abschied nehmen
+fand aber auch einen Neuanfang
-Am Dienstag habe ich einen belastenden Termin als Beistand
+am Mittwoch kann mich mein Thera aufpäppeln
-Ich hatte ein aufwühlendes Gespräch mit unterschiedlichen Ansichten
+aber mein Gegenüber blieb doch auch irgendwie versöhnlich
+aber auch Positives
-Ich musste Abschied nehmen
+fand aber auch einen Neuanfang
-Am Dienstag habe ich einen belastenden Termin als Beistand
+am Mittwoch kann mich mein Thera aufpäppeln
-Ich hatte ein aufwühlendes Gespräch mit unterschiedlichen Ansichten
+aber mein Gegenüber blieb doch auch irgendwie versöhnlich
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- Forums-Insider
- , 20
-es schneit hier... ICH WILL ENDLICH FRÜHLING
-habe heute 4 Maschinen zu waschen, 2 alleine Saunahandtücher von gestern. Naja die 2. Maschine läuft schon.
+ und - habe gut geschlafen, aber zu kurz
-bin gerade zu viel mit altem Kram beschäftigt
+habe heute keine Termine, die Kids sind unterwegs (Ferienfreizeit), ich kann das tun wonach mir ist.
-ich habe einen Abzess unter der Achsel Sowas hatte ich noch nie, hoffentlich geht das
Ding alleine auf...
-habe heute 4 Maschinen zu waschen, 2 alleine Saunahandtücher von gestern. Naja die 2. Maschine läuft schon.
+ und - habe gut geschlafen, aber zu kurz
-bin gerade zu viel mit altem Kram beschäftigt
+habe heute keine Termine, die Kids sind unterwegs (Ferienfreizeit), ich kann das tun wonach mir ist.
-ich habe einen Abzess unter der Achsel Sowas hatte ich noch nie, hoffentlich geht das
Ding alleine auf...
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
Immanuel Kant
Lieben lebt,
Immanuel Kant
-
- , 35
-ich hab einen Haufen Arbeit diese Woche und wenig Freizeit
-eine gute Freundin ist vom Pferd gefallen und hat sich 4 Wirbel geprellt
+ich bin am Wochenende nicht erfroren und konnte noch an der Tanke teures Holz kaufen
+der Ölmann war so eben da, die Heizung funktioniert wieder
+heute ist schönes, sonniges Wetter.
-eine gute Freundin ist vom Pferd gefallen und hat sich 4 Wirbel geprellt
+ich bin am Wochenende nicht erfroren und konnte noch an der Tanke teures Holz kaufen
+der Ölmann war so eben da, die Heizung funktioniert wieder
+heute ist schönes, sonniges Wetter.
Schutzengelchen hat geschrieben:ICH WILL ENDLICH FRÜHLING
-
- Forums-Gruftie
- , 26
+ ich habe ganz gut geschlafen
+ mein Mittagessen ist mir gelungen
- meine Mutter nervt schon den ganzen Tag und ich musste ehrlich das Telefon ausstöpseln
- ich kann mich nicht richtig aufs Lernen konzentrieren
- ich habe fiese Kopfschmerzen
+ mein Mittagessen ist mir gelungen
- meine Mutter nervt schon den ganzen Tag und ich musste ehrlich das Telefon ausstöpseln
- ich kann mich nicht richtig aufs Lernen konzentrieren
- ich habe fiese Kopfschmerzen
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
+ hab eine erste Version eines Beistelltisches/Hocker gebaut, mit so wenig Werkzeug wie möglich
+ kann jetzt überlegen, wie die nächste Version wird
+ hab das ganze mit Besorgung aus dem Baumarkt per Rad, Bretter anschleifen und zusammenbauen in ca. 3h geschafft
- was anderes habe ich heute auch nicht gemacht, dabei hab ich genug für die Arbeit zu tun und zu lernen auch
- mir ist schon den ganzen Tag irgendwie schwindlig und ich kann mich nicht gut konzentrieren
+ kann jetzt überlegen, wie die nächste Version wird
+ hab das ganze mit Besorgung aus dem Baumarkt per Rad, Bretter anschleifen und zusammenbauen in ca. 3h geschafft
- was anderes habe ich heute auch nicht gemacht, dabei hab ich genug für die Arbeit zu tun und zu lernen auch
- mir ist schon den ganzen Tag irgendwie schwindlig und ich kann mich nicht gut konzentrieren
amor fati
-
- , 45
wow Montagne, super das mit dem Hocker!
+ hatte ein merkwürdig überraschend schönes Wochenende
+ hatte eine interessante gute Coachingstunde
+ und ein paar mitteltiefe Einsichten
- Angst vor dem emotionalen Kater
+ aber der ist noch nicht da!
+ hatte ein merkwürdig überraschend schönes Wochenende
+ hatte eine interessante gute Coachingstunde
+ und ein paar mitteltiefe Einsichten
- Angst vor dem emotionalen Kater
+ aber der ist noch nicht da!
-
- , 45
+ irgendwie ist das merkwürdig positiv wie sich IMMER mit dem vorsichtigen inneren Ändern auch das Außen verändert: gleich drei kleine Mini-Anfragen für Miniaufträge, okay, vermutlich zwei Mal nur Tauschgeschäfte, aber auch das könnte ich gerade sehr gut gebrauchen
- ich schleiche da noch rum um die Zusage(n)/nochmal Details besprechen, das macht mir Sorgen - da IST nun etwas vor meiner Nase, warum greife ich nicht ZU?
+ ehrlicher Mailaustausch mit jemand und Klärungen gehen weiter
+ Wohnung macht Fortschritte, endlich (fast) alles sehr wichtige vorhanden um endlich zu Ende auszupacken
- es fehlt an allen Enden GELD um neben dem SEHR wichtigen auch das wichtige anzuschaffen, ich brauche einfach das Gefühl eines schönen Zuhauses mehr als andere
+ nochmal merkwürdig, fast als ob es auch ohne jeglich direkten Kontakt anderen spürbar wäre (ich könnt ja nicht mal sagen, dass andere das riechen - haha), dass ich mich seit langem mal wieder sexy fühle - und dass der Frühling ausgebrochen wäre kann man ja nun wirklich nicht behaupten - gestern und heut gleich drei offen anmachende Emails an mich von Bekannten - was ist da los?!?!?
- ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich meiner Therapeutin MORGEN bei unserem letzten Termin noch alles sagen will. Ich habe nicht mal mehr Lust darüber nachzudenken. Hm.
- Leider noch keine weiteren aktiven Unternehmungen bezüglich neuer Therasuche. Halt, stimmt nicht:
+ Krankenkasse sagt, ich solle erst mal wen passendes finden, DANN Antrag stellen. Wenn es nötig und schlüssig erklärt würde, sei vieles möglich. Hm. Glaub ich denen das nun? Fachrichtung wechseln sei erst mal zweitrangig. Hm.
- ich schleiche da noch rum um die Zusage(n)/nochmal Details besprechen, das macht mir Sorgen - da IST nun etwas vor meiner Nase, warum greife ich nicht ZU?
+ ehrlicher Mailaustausch mit jemand und Klärungen gehen weiter
+ Wohnung macht Fortschritte, endlich (fast) alles sehr wichtige vorhanden um endlich zu Ende auszupacken
- es fehlt an allen Enden GELD um neben dem SEHR wichtigen auch das wichtige anzuschaffen, ich brauche einfach das Gefühl eines schönen Zuhauses mehr als andere
+ nochmal merkwürdig, fast als ob es auch ohne jeglich direkten Kontakt anderen spürbar wäre (ich könnt ja nicht mal sagen, dass andere das riechen - haha), dass ich mich seit langem mal wieder sexy fühle - und dass der Frühling ausgebrochen wäre kann man ja nun wirklich nicht behaupten - gestern und heut gleich drei offen anmachende Emails an mich von Bekannten - was ist da los?!?!?
- ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich meiner Therapeutin MORGEN bei unserem letzten Termin noch alles sagen will. Ich habe nicht mal mehr Lust darüber nachzudenken. Hm.
- Leider noch keine weiteren aktiven Unternehmungen bezüglich neuer Therasuche. Halt, stimmt nicht:
+ Krankenkasse sagt, ich solle erst mal wen passendes finden, DANN Antrag stellen. Wenn es nötig und schlüssig erklärt würde, sei vieles möglich. Hm. Glaub ich denen das nun? Fachrichtung wechseln sei erst mal zweitrangig. Hm.
-
- Forums-Insider
- , 20
-der Tag hat mit doofer Stimmung angefangen
+ich bin da wieder rausgekommen
+bald gehe ich los ins Kino zwar etwas spät, bin schon müde, aber gespannt auf den Film
+ich bin da wieder rausgekommen
+bald gehe ich los ins Kino zwar etwas spät, bin schon müde, aber gespannt auf den Film
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
Immanuel Kant
Lieben lebt,
Immanuel Kant
+ noch eineinhalb freie Tage - und das ist notwendig so, weil ich körperlich im A... bin
- noch eineinhalb freie Tage - und die Einsamkeit bringt mich um, ich dreh hier schon voll am Rad
*grmpf*
- noch eineinhalb freie Tage - und die Einsamkeit bringt mich um, ich dreh hier schon voll am Rad
*grmpf*
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!