Ich denke nicht, dass sie es weiß, sonst wäre sie nicht mehr hier.elana hat geschrieben:@Elmar: Hast Du noch nie überlegt, dass Deine Frau evtl. hintenherum weiß, dass Du zu Prostituierten gehst und das mit ein Grund für sie ist, keinen Sex mehr mit Dir haben zu wollen (Ekel, Ansteckungsrisiko mit möglichem HIV, Hepatitis etc.)? Bei Affären hätte sie vermutlich dieselben Ängste.
Es ist mit Sicherheit nicht der grund für ihre Sexunlust, weil die ja schon lange, bevor ich das erste Mal zu einer Prostituierten ging, bestand.
Doch, ganz vorsichtige Zungenküsse lässt sie zu. Aber offensichtlich führt das bei ihr nicht (im Gegensatz zu mir) zu einer stärkeren sexuellen Erregung.Pitt hat geschrieben: Elmar, ich finde "den Umstanf, dass ihr beide durchaus "kuschelt", interessant.
Und wie steht's mit Küssen, - wie mit Zungenküssen?
Bei den allermeisten Menschen erzeugt Knutschen allein schon eine sexuelle Erregung.
Lässt sie auch Zungenküsse nicht zu?
Wenn ja, frag sie mal warum sie das nicht möchte.
Lg
Pitt
Ja sicher, die Geschichte ist aus meiner Sicht erzählt, geht ja auch gar nicht anders. ich habe aber versucht, auch die Verhaltensweisen und teilweise Motivationen meiner Frau hier wahrheitsgemäß zu schildern (soweit mir das möglich war). Da müsst ihr mir eben soweit glauben und "vertrauen", weil ich meine Frau hier ja aus verständlichen gründen nicht selbst zu Wort kommen lassen kann.FreudsLeiden hat geschrieben:PS: ich finde die Argumention von Elena gar nicht so abwegig. Warum sollte sich nicht auch die Frau mit dem etwas speziellen Sexualleben von Elmar arrangiert haben. Keiner von uns kennt sie, niemand hat einen Satz von ihr gelesen. Vielleicht denkt sie wirklich, ich liebe ihn, all die Erinnerungen, aber er geht doch in das Bordell... ekelig. Lieber kein Sex. Ein Neuanfang würde ihr so natürlich auch erschwert. Klar ist es einfach Sympathie mit Elmar zu empfinden, er kann sich gut ausdrücken, seine Geschichte gut verkaufen. Aber sie wird doch kein Vollpfosten sein, wird ihre Argumente haben, sonst würde er sie gar nicht lieben. Es wäre wirklich interessant zu wissen, was sie denkt.
Und ob ich hier allzuviel Sympathie entgegengebracht bekomme - na ja, das ist aber jetzt schon leicht übertrieben, findest du nicht?
Die Antipathien sind doch in der Überzahl
Das ist eine interessante Argumentation. Hilft aber nicht wirklich weiter, weil Sex ja immer vordergründig eine Sache zweier menschen ist und nicht der Gesellschaft, aber natürlich mit dem Hintergrund der in dieser gesellschaft lebenden Menschen (wobei unsere Gesellschaft eh schon sehr freizügig ist, aber in dem Punkt anscheinend nicht)Tolya hat geschrieben: Puffbesuch ist Folge der weiblichen Sexverweigerung.
Dieser einfache Fakt wird hier systematisch abgestritten und man will Elmar hier nicht glauben.
Wahrscheinlich weil es für manche gesellschaftlich und moralisch irgendwie nicht past dass ein Mensch sex braucht.
Das würde ich jetzt aber doch stark bezweifeln. Der Sexualtrieb ist eine der stärksten, wenn nicht gar der stärkste Trieb des Menschen. Darauf verzichten kann meiner Meinung nach niemand. Wers trotzdem tut, sucht sich dafür einen Ausgleich, z.B. stürzt sich in die Arbeit um nicht mehr daran denken zu müssen oder geht ben zu bezahlten Frauen...yamaha1234 hat geschrieben:rein soziologisch/biologisch betrachtet "braucht" der Mensch tatsächlich keinen Sex. Der Mensch ist nicht an seine Instinkte gebunden, anders als Tiere. Der Mensch hat eine Wahl.Tolya hat geschrieben: Wahrscheinlich weil es für manche gesellschaftlich und moralisch irgendwie nicht past dass ein Mensch sex braucht.
Das würde ic