Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 25.03.2016, 06:30

+ Ooooooooooooooooooostern
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 25.03.2016, 06:35

+ neuer Mäusekäfig in den Maßen 160x60x60
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 25.03.2016, 06:36

Ich hoffe es handelt sich um cm und nicht mm.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 25.03.2016, 07:29

- langsam erhole ich mich von den MRT-Befunden. Dank Dissoziation kann ich mich von ihnen zeitweise distanzieren, sie abwehre bis der Schmerz sich wieder meldet. Ich habe bei den Ärzten um Entscheidungszeit gebeten und sie wurde mir gegeben.

--- ich dissoziiere auch berufliche Aspekte - anders geht es gerade nicht. Pure Existenzangst.

--- Psychotherapie? Ich kann mir weiterhin keine Fortführung der Analyse vorstellen. Wie weiter? Keine Ahnung.

+ doch irgendwie bin ich zuversichtlich, dass es einen neuen Weg geben wird. Nicht heute, nicht morgen ... dann, wenn es mir physisch wieder besser geht.

+++ ein lieber Freundeskreis der mich viel unterstützt.

+++ beim Hausarzt: er sprach über den MRT-Bericht und den OP-Verfahren. Mir wurde schlecht und der Kreislauf sackte zusammen. Seine Reaktion: "wenn sie jetzt umfallen bin ich für sie da." (Ich fiel nicht um.) Eine Zusage von ihm, ihn über Ostern anrufen zu können oder eine mail zu senden wenn es mir nicht gut geht. Einfach nur DANKE!
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Werbung

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 25.03.2016, 11:36

++OSTERN, ich habe wieder gebastelt, gewerkelt, ist nett geworden
--bin irgendwie erkältetmit Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und diesem unnötigen Gedöns
++obwohl, ich habe meine Ruhe und kann die freie Zeit geniessen mit Schatzi, Schnuffels

Ich wünsche Euch da draussen ein schönes Osterfest, nutzt die Zeit um mal innezuhalten und nachzudenken.
Seid lieb gedrückt.

blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

zombie78
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 25.03.2016, 11:49

---Ostern erdrückt mich grade, ich kann nicht mehr atmen und ich habe massiven Druck auf meine Brust. Depression scheint zurück

+++zum Glück ist noch Wein da

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 25.03.2016, 20:08

ich lasse mal für Dich da Zombie, es tut mir leid, wenn es Dir so mies geht, vielleicht ist es morgen besser.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 26.03.2016, 06:49

blackpower hat geschrieben: Ich wünsche Euch da draussen ein schönes Osterfest, nutzt die Zeit um mal innezuhalten und nachzudenken.
blackpower
Ist ein bissl anmaßend dieser Satz finde ich.

zombie78
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 26.03.2016, 07:02

Ich fand den Satz auch ein wenig zum nachdenken. Denn hier im Form gibt es sicher viele, die zu viel innehalten und nachdenken. Aber es war ja lieb gemeint (davon gehe ich jetzt mal aus) Deshalb Schöne Osterfeiertage zurück

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 26.03.2016, 08:11

Ach Nico manchmal kann man es noch komplizierter machen als es ist. Meine Anmerkung war weder böse noch anmassend gedacht, weil jeder hier so sein Päckchen hat zu tragen....Das ist Dein Problem Nico, was Du verstanden hast, ich habe es so nicht gemeint. Punkt.
Es war auch keine Anspielung auf die christliche Tradition.
Ich wollte Zombie etwas Trost spenden.

Ich habe anderes zutun. schöne Ostern.
blackpower

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 26.03.2016, 08:15

Ich kann nur das lesen was du geschrieben hast
Was du dir dabei gedacht hast kann ich nicht riechen

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 26.03.2016, 08:26

Mensch Nico, ist doch wieder gut, es ist bzw. wird Ostern und streiten ist nicht bei mir.
Es wäre auch schlimm, wenn ich die Gedanken anderer auch noch riechen könnte, der Gestank wäre wohl kaum zu ertragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 26.03.2016, 11:34

Von Streit sehe ich weit und breit nix.
Ich glaube auch nicht dass du das irgendwie böse gemeint hast, aber es kommt unter anderem aus den hier bereits erwähnten Gründen nicht so gut rüber.
Damit hat es sich aber jetzt hoffentlich.

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 26.03.2016, 18:06

für Nico... alles ist gut.

++Mein Sohn hat vierbeinigen Familiezuwachs seit gestern, er heisst Monty und ist ein schokoladenfarbener Schlabbrodor.
Zwei süße Mädels, seine Freundin und nun Monty, das gibt ordentlich Leben in der Bude.

lamedia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 26.03.2016, 18:15

- Schmerzen und Müdigkeit machen depressiv
- Ausruhen und Liegen verstärken die Schmerzen - sieht aus wie ein Teufelskreislauf...
- die Mittel dagegen sind begrenzt, es geht wohl um Aushalten, mal wieder

+ trotzdem rausgegangen, wenn auch nur kurz, in die Sonne
+ morgen soll es noch wärmer und noch sonniger werden
+ Besuch
+ Schmusekater
+ schrittweises Wohnungaufräumen ist besser als gar nicht

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag