ich habe das nicht nur an dich geschrieben, sondern mich zusammenfassend rechtfertigen müssen für mein eigenes Gefühl, denn sowie es jetzt hier rüberkommt, war es nicht stimmig.yamaha1234 hat geschrieben:Hoffnung, lass jetzt gut sein....ist doch müßig hier aufzudröseln wer was wie wann unter welchen Umständen geschrieben und gemeint hat.
Du siehst deine eigene Psychodynamik nicht. Hier in dem Thread hast du auch sehr viel für mein Empfinden
anders dargestellt, darauf habe ich nur Bezug genommen. Das hat ganz viel mit Ehrlichkeit zu tun und es ist nicht mein Ansinnen gewesen dich zu verurteilen oder dich anzugreifen, aber es beliebt dir
sehr in der Rolle zu bleiben.
Denn du hast selbst mehrere Male formuliert, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, dass du tiefe Zuneigung hast für deine Thera, was ich nie schlimm empfunden habe.
Und doch, ist es so gewesen, dass du wieder in die Therapie gegangen bist, als
du erfahren hast, sie will keine Freundschaft, das blendest du einfach so hier aus und
stellst mich so hin, als würde ich beabsichtig auf dich einschlagen und dir vorsätzlich weh tun wollen, dem ist nicht so, das habe ich mehrmals gesagt.