Essenszeit - Teil 3
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Geistlein, ich persönlich mag keine Advokado. Aber wenn du sie so gern essen magst, dann mach das doch einfach. Es muss ja nicht alles auf einmal sein.
Als Abendessen gibts dann eben Rohkost statt nem Brot.
Als Abendessen gibts dann eben Rohkost statt nem Brot.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
-
- , 33
Bei mir gab's heute zum Frühstück Schoko-Nuss-Müsli, drei mal einen doppelten Toast (Nutella, Honig, Käse) und Nougat. Dazu Fruchtsaft und Milch.
Leeecker.
Ich liebe ausgiebiges frühstücken.
Leeecker.
Ich liebe ausgiebiges frühstücken.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Na das ist jetzt ja mal das krasse Gegenteil!!!
...Wobei: So´n ausgedehnter Brunch in irgendeinem netten Café fände ich auch mal wieder nicht schlecht! Nur blöd, dass die so teuer geworden sind!
...Wobei: So´n ausgedehnter Brunch in irgendeinem netten Café fände ich auch mal wieder nicht schlecht! Nur blöd, dass die so teuer geworden sind!
-
- , 33
Ich hab' vor einiger Zeit wieder gelernt, genussvoll (und ohne schlechtes Gewissen) zu essen.
Und irgendwie habe ich seit da auch einen sehr gesunden Appetit - und 'ne gute Verbrennung.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- , 33
Den Brunch habe ich in meiner Wohnung genossen.
Also - wenn's dich demnächst hierher verschlägt - ich wohne in einer sehr schönen Stadt und einer sehr schönen Wohnung.
Also - wenn's dich demnächst hierher verschlägt - ich wohne in einer sehr schönen Stadt und einer sehr schönen Wohnung.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Also ich wollte in den nächsten zwei Jahren mal in der Schweiz Urlaub machen.
Dieses Jahr jedoch noch nicht. Da ist erstmal etwas anderes geplant.
Ich bin aber für Tipps dankbar, wo es in der Schweiz besonders schön ist (wobei es wegen der Natur wohl viele Orte dort gibt, die schön sind...).
Bei mir gabs übrigens eben auch Müsli, aber ohne Toast und Nugat.
Ich bin aber für Tipps dankbar, wo es in der Schweiz besonders schön ist (wobei es wegen der Natur wohl viele Orte dort gibt, die schön sind...).
Bei mir gabs übrigens eben auch Müsli, aber ohne Toast und Nugat.
Also ich wollte in den nächsten zwei Jahren mal in der Schweiz Urlaub machen.
Bei mir gabs übrigens eben auch Müsli, aber ohne Toast und Nugat. ...und ne Avocado habe ich auch noch zu Hause.
Bei mir gabs übrigens eben auch Müsli, aber ohne Toast und Nugat. ...und ne Avocado habe ich auch noch zu Hause.
-
- , 33
Ich kann dir Luzern empfehlen (und: Nein, nicht nur deshalb, weil ich dort lebe ).
Ist nicht umsonst der reine Touristen-Magnet: Eine Stadt mit allem, was das an Angeboten mit sich bringt, aber sehr sauber und vergleichsweise "friedlich". Lässt sich, soweit ich das beurteilen kann, auch von der Bevölkerung sagen: Sehr offen und freundlich.
Gleichzeitig: Die Berge herum, Fluss und See im Herzen der Stadt ...
Also, ich möchte hier nicht mehr weg.
Müsli ist doch 'was Leckeres.
Ist nicht umsonst der reine Touristen-Magnet: Eine Stadt mit allem, was das an Angeboten mit sich bringt, aber sehr sauber und vergleichsweise "friedlich". Lässt sich, soweit ich das beurteilen kann, auch von der Bevölkerung sagen: Sehr offen und freundlich.
Gleichzeitig: Die Berge herum, Fluss und See im Herzen der Stadt ...
Also, ich möchte hier nicht mehr weg.
Müsli ist doch 'was Leckeres.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 33
Und: Von meiner Wohnung aus bin ich in etwa fünf Minuten am Fluss.
Aber, um den Bogen zum Essen zu schlagen: Ein leichtes Frühstück an einem Sommermorgen am Fluss - perfekt.
Aber, um den Bogen zum Essen zu schlagen: Ein leichtes Frühstück an einem Sommermorgen am Fluss - perfekt.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Da war ich 2010 für eine Nacht!!! (Die Brücke war in der Nacht echt zauberhaft! Nur leider lag der See im Oktober im Nebel (dafür habe ich den 2009 vom Auto aus im Sommer im Sonnenlicht gesehen !) und in der Jugendherberge hingen Kabel aus der Decke! ).ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Ich kann dir Luzern empfehlen (und: Nein, nicht nur deshalb, weil ich dort lebe ).
Ja, ich glaube, wenn man irgendwo wohnt, wo es schön, ist geht es einem auch besser! Es hilft zumindestens!
Äh, ist die Schweiz sonst eher unfriedlich?ExtraordinaryGirl hat geschrieben:und vergleichsweise "friedlich".
Das ist cool! Den Fluss habe ich allerdings nicht so ganz wahrgenommen, weil wir halt abends kamen und es da schon dunkel war und wir morgens vor der Weiterfahrt nur ne kleine Runde durch die Altstadt gedreht haben. Sind Chur, Interlaken, Basel und Bern denn auch schön?ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Und: Von meiner Wohnung aus bin ich in etwa fünf Minuten am Fluss.
ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Ein leichtes Frühstück an einem Sommermorgen am Fluss - perfekt.
Meinst Du jetzt von Deiner Terasse aus oder einem Cafe?
P.S.: Hakt das Forum bei Euch auch so? Bei mir seit gestern abend!
-
- , 33
Also, jetzt läuft das Forum bei mir wieder. Aber eben hat es fürchterlich gehackt, ja.
Das mit der Jugendherberge klingt nicht schön. Aber gut, ich war noch nie in einer ... Wusste nicht, dass die hier so schlecht aussehen können.
Aber schreib: Wo warst du genau? Und was hast du dir angeschaut?
Bei mir haben damals ja viele Aspekte 'reingespielt, weshalb es mir besser ging und geht. Denke, dass dann eine schöne Umgebung das Ganze zusätzlich verbessert, ja.
Das mit der Jugendherberge klingt nicht schön. Aber gut, ich war noch nie in einer ... Wusste nicht, dass die hier so schlecht aussehen können.
Aber schreib: Wo warst du genau? Und was hast du dir angeschaut?
Bei mir haben damals ja viele Aspekte 'reingespielt, weshalb es mir besser ging und geht. Denke, dass dann eine schöne Umgebung das Ganze zusätzlich verbessert, ja.
Neeein. Lass dich da jetzt nicht von meiner Aussage vergraulen. Ich hab' zwar einige negative Erfahrungen gemacht, aber die standen im Zusammenhang mit meiner Gesamtsituation damals. Würde ich also nicht auf alle Menschen hier ausweiten.Äh, ist die Schweiz sonst eher unfriedlich?
Da können dir vielleicht andere hier weiterhelfen. Ich kenne nur Zürich näher - von Basel (liegt ja ganz in der Nähe von Luzern), Bern und Interlaken kann ich dir nur sagen, wie der Bahnhof aussieht.Sind Chur, Interlaken, Basel und Bern denn auch schön?
Hab' ich beides schon erlebt. Wobei ich meine Terasse ehrlich gesagt vorziehe.Meinst Du jetzt von Deiner Terasse aus oder einem Cafe?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Die Bewertungen für die Luzerner Jugendherge waren auch im Internet nicht so gut, aber meine Mitfahrer meinten, Luzern sei halt ganz gut, um zu übernachten (war in etwa die Hälfte der Strecke auf unserem Weg in die Toskana).ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Wusste nicht, dass die hier so schlecht aussehen können.
Es gibt halt viele Jugendherbergen (jedenfalls bei uns), die mittlerweile modernisiert worden sind. Die bei Euch war es noch nicht. Naja, kommt vielleicht noch.
Na, in der luzerner Jugendherberge. ...am Abend der Ankunft war es halt schon dunkel (Herbst) und so sind wir nur ne Pizza essen gegangen (keine Ahnung, wie der Laden hieß,...laut google map könnte es das "weiße Kreuz" gewesen sein), einmal über die Kapellbrücke gelaufen und dann wieder zurück. ...und am nächsten Morgen sind wir einmal durch die Altstadtgassen gelaufen, kurz nochmal zum See und zur Brücke und dann gings schon weiter.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Aber schreib: Wo warst du genau? Und was hast du dir angeschaut?
Naja, ich will ja nur Urlaub machen.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:aber die standen im Zusammenhang mit meiner Gesamtsituation damals. Würde ich also nicht auf alle Menschen hier ausweiten.
Das glaub ich Dir!ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Hab' ich beides schon erlebt. Wobei ich meine Terasse ehrlich gesagt vorziehe.
Ich hab grade Lust auf Schokolade, aber ich denke, ich sollte hier erst ein paar Sachen fertig machen, bevor ich zur Tanke laufe.
Heute würde es besser zu dem Essen und Befindlichkeitsding passen!
Ich hab heute wieder Mal erlebt wie schlecht es mir geht wenn ich nicht regelmäßig esse!
Und das war ja Dauerzustand!
Ich hab telefoniert und schwups war es 16 Uhr!
Und mein Magen hing sonst wo!
Also heute gab es Gurke und Schmand und dann Reis und Brokolie
Ich bin so froh das der Reis fertig war von Gestern und ich TK Gemüse gekauft hatte
Bis zum Abendessen hab ich ja jetzt noch gut Zeit
Aber da ich Morgen Mittag unterwegs sein werde mach ich jetzt Brottaschen oder Quiches oder so was
zum mitnehmen
Ich hab heute wieder Mal erlebt wie schlecht es mir geht wenn ich nicht regelmäßig esse!
Und das war ja Dauerzustand!
Ich hab telefoniert und schwups war es 16 Uhr!
Und mein Magen hing sonst wo!
Also heute gab es Gurke und Schmand und dann Reis und Brokolie
Ich bin so froh das der Reis fertig war von Gestern und ich TK Gemüse gekauft hatte
Bis zum Abendessen hab ich ja jetzt noch gut Zeit
Aber da ich Morgen Mittag unterwegs sein werde mach ich jetzt Brottaschen oder Quiches oder so was
zum mitnehmen
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
-
- , 23
Bei mir gabts heute deftigen Hackbraten, dann Möhrchen und Stampfi Kartöffelchen, wie früher irgendwie. *lach. Und Soße. ^^
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Bei mir gabs mal wieder Spagetti mit Tomatensoße mit Zwiebel, Pilzen, Paprika und Räuchertofu drin. Da habe ich mich echt drauf geschossen. Schmeckt und geht super schnell, grad wenn ich nach hause komme und tierischen Knast habe. Morgen gibs das gfeiche glaub mit Vollkornreis.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag