Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 15.07.2012, 10:54

das klingt gut!
ich wünsche euch, dass alles so klappt, wie ihr es gerne hättet!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 15.07.2012, 11:10

Das Projekt ist gescheitert weil er eifersuechtig wurde und wenn eure Trennung nicht so klappt wie du dir das vorstellst wirds wohl wieder an ihm haengen bleiben.
Aber ich wuensche euch das es fuer beide in Ordnung geht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 15.07.2012, 11:43

Hallo GS,

wo wird denn euer Sohn leben, bei dir oder beim Vater?

Und ändert das jetzt irgendwas an deiner Affäre, oder läufts da gut?

LG, Rilke

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 15.07.2012, 13:21

geronimos secret hat geschrieben:Erstaunlich gut.
Das freut mich. Demnach war Deine Affaire nun doch ein Katalysator um die Beziehung zu Deinem Expartner zu klären.
Oft kann man nach einem erklärten Ende besser über alles sprechen, vielleicht gelingt euch das noch um alles etwas aufzuarbeiten.
Ich wünsche euch eine gelingende Freundschaft und eurem Sohn beide Eltern!
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

mandy01
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 17.07.2012, 11:23

ich habe mal gehört, dass einige männer ihre frau nach der schwangerschaft nur noch als mutter ihres kindes und nicht mehr als ihre sexuelle partnerin sehen können.
hast du ihn mal gefragt, ob er andere frauen attraktiv findet? vielleicht ist ja seine libido irgendwie gestört und er findet frauen nicht anziehend momentan... hmm, ist echt schwierig und ich kann nachvollziehen, dass du über betrügen nachdenkst. aber es ist auch die frage, ob du danach damit leben kannst...

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 17.07.2012, 11:44

Mandylein, hast du tatsächlich alle 65 Seiten gelesen?

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 18.07.2012, 11:33

Alles gute für euch GS!

manchmal ist der Weg zu einer Lösung viel schwieriger für die betroffenen zu finden als für alle Betrchter von aussen. Schön das ihr nun einen weg gefunden habt!

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 20.07.2012, 01:02

Nico hat geschrieben:Worin siehst du eigentlich den Weg zur Ehrlichkeit ?
brauche ich ja nun nicht mehr beantworten, hat gs nun recht flott selbst getan...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 20.07.2012, 04:49

Naja recht flott ist ansichtssache aber DU hast es natürlich schon exakt vor einem Monat so kommen sehen, eh klar......
Ausserdem sind sie noch nicht in aller Gütlichkeit getrennt und ob es im Sinne des Kindes funktionieren wird, muss sich auch erst herausstellen.
GS scheint jedenfalls abgetaucht zu sein....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 20.07.2012, 13:29

ich bin ja kein hellseher Nico, wo andere hinsteuern, beim „ernst mit ehrlich“ könnte ich, genauso wie andere, nur mutmaßen… aber das ist hier schlicht nicht mehr nötig… nur das wollte ich ausdrücken… DASS geronimos secret auf dem weg ist entscheidendes zu ändern und vor allem ehrlich zu sich selbst zu werden stand für mich in der tat deutlich in ihren texten…

optimal für ein kind wäre wahrscheinlich, wenn sich die eltern für immer lieben und eine „glückliche ehe“ führen… aber darum ging es hier, soweit ich lesen konnte, ja von anfang an nicht…

ich denke einfach, wenn man spürt, dass es so wie es ist, nicht weiter gehen kann, ist es gut, dass man anfängt was zu ändern, wie das jeder einzelne dann anstellt, unterliegt nicht der beurteilung und bewertung anderer… manchmal wählt man eben wege, die der moral und den vorstellungen anderer nicht entsprechen… zu was sie am ende dienen ist ja auch nicht für andere relevant und entscheidend, sondern für die beteiligten… ich persönlich traue geronimos secret jedenfalls durchaus zu, dass sie, alles was jetzt kommt, gut handhaben wird, egal in welcher richtung…

liebe grüße vom freeway

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 20.07.2012, 15:48

Von optimal fuer das Kind hab ich nix geschrieben freeway, aber GS hat immer betont, dass das Wohl des Kindes fuer beide einen sehr hohen Stellenwert hat und jetzt bin ich halt gespannt ob sie es hinbekommen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das bei einer Trennung ganz schoen schwer zu schaffen sein kann.
Moral und meine Vorstellungen sind hier sowieso ueberhaupt nicht relevant, aber ich war an diesem Thread eben von Beginn an dran und darum wuerde mich der weitere Weg halt auch interessieren, wenn er mich auch nicht wirklich was angeht.
GS hat sich hier derartig abrupt verkruemelt, dass ich deinen Optimismus leider nicht ganz teile freeway. Ich hoffe ich liege falsch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag