Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
@Tristezza, vielleicht wird hier gesäubert, weil bei keinem anderen Thread ist die Gefahr so hoch ist, lächer-liche (p.c.-)Regeln zu verletzen.
- Werbung
Hallo Leute
ihr seid einfach herrlich wenn ich ´nen Hänger habe lese ich hier und mir geht es besser.
Ich stehe auf kreative Rechtschreibung.
LG Dee
ihr seid einfach herrlich wenn ich ´nen Hänger habe lese ich hier und mir geht es besser.
Ich stehe auf kreative Rechtschreibung.
LG Dee
Das neue Wort für das Gegenteil der Intuition?Untuition
candle
Now I know how the bunny runs!
Brot wäre die Mitte, eben nicht immer Schwarz oder Weiß, eigentlich eine tiefsinnige metaphorische Änderung der sonst doch sehr abgedroschenen Redewendung "Zuckerbrot und Peitsche".Sunny75 hat geschrieben:Wenns wenigstens Zuckerbrot wäre....bei dem ich ständig "Zucker, Brot und Peitsche" erfahre
LG Lynn
- Werbung
Hehe, das ist echt gut, das muss ich mir merken, LynnCard!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Tja, für manche ist es halt einfach ein "MUSS", immer und überall ihre Ansichten zu verkünden.Offenkundig scheint das aufgeworfene Feld ja auch für Andere interessant zu sein, die sich bemusst gefühlt haben, hier ihre Ansichten dazu kund zu tun
beim Kaffee zuckern spielen sich die wildesten Kaffee-Umrührorgien ab.
candle
Now I know how the bunny runs!
daisyduck hat geschrieben:Umrührorgien mit mehreren Löffeln?
Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.
Sicherheit is ja auch sehr wichtig:
Um tödliche Löffelabgebe zu vermeiden braucht´s ABS für die wildesten Brems-Orgien.
Ja da war doch noch was…
Um tödliche Löffelabgebe zu vermeiden braucht´s ABS für die wildesten Brems-Orgien.
Ja da war doch noch was…
Den Aladin an Deiner Wunderlampe reiben
Liebe Grüße Sai
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
in Löffelchen-Stellungdaisyduck hat geschrieben:Umrührorgien mit mehreren Löffeln?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
und immer wieder danke an candle für diesen wunderbaren thread
und an widow für's Finden immer wieder besonders wundebarer Stilblüten
und an widow für's Finden immer wieder besonders wundebarer Stilblüten
Ich weiß jetzt endlich, was ich falsch mache! Ich wische meine Bedenken genauso aus wie meine Küchenschränke - danach mögen zwar auch meine Bedenken etwas sauberer sein, doch sie sind ebenso wenig weg wie meine Küchenschränke.solche Bedenken eher leichtfertig auszuwischen
@ Mia: Immer wieder gern doch!
Na, wie schön, wenn sich wenigstens die Traumata gut behandelt fühlen!Andere Traumata sind wohl in anderen Diagnosen aufgetaucht, haben sich auch durch die PA gut behandelt gefühlt, wie man es ja auch im Forum beobachten kann. Da wird ja gerade PA-Thesik im Bereich Sexualität öfter verteidigt.
Noch dazu von einer "Thesik", von der ich mich frage, ob es sich vielleicht eher um ein Tee-Sieb oder um etwas handelt, was gar ganz sick ist.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Aha, wusste ich´s doch. Immer diese Alpträume.Ebenso dass viele Traumfolgen als Reaktion auf traumatische Ereignisse im Gespräch sind.
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-