Das klingt gar nicht so verwirrend. Zumindest glaube ich zu wissen, was du meinst ^^ ich werde morgen mal mit meinem Therapeuten drüber reden. Generell, wie das weiter gehen soll.. Mal schauen..Rubey hat geschrieben:Hallo Unecht!
Ich kenne das alles sehr gut, allerdings mit Amnesien. Ich habe meiner Therapeutin schon mehrmals Mails geschrieben, in denen ich ihr schrieb, dass alles gelogen sei, ich jahrelang nur geschauspielert habe etc. War dann natürlich unangenehm in der nächsten Stunde zu sitzen und hochmotiviert an meinen Problemen arbeiten zu wollen.
Vielleicht könntest du eine Art Kompromis mit dir selbst machen? Wenn du den Drang hast die Therapie abzubrechen, aus welchen Gründen auch immer, “schiebst“ du den Drang erst einmal ein paar Tage, vielleicht sogar bis zur nächsten Stunde, zur Seite? In den Hinterkopf? Du versuchst nicht darüber zu urteilen, dass es jetzt gerade so ist oder suchst keine Gründe? Es hört sich schwierig an, aber es funktioniert. Du nimmst deine Gefühle wahr, schiebst sie erst einmal beiseite und holst sie zu einem passenden Zeitpunkt wieder aus dem Hinterkopf. Du wirst vielleicht merken, dass du dann ganz anders denken wirst und dass deine jetzigen Gefühle vielleicht doch passender sind?..
Klingt verwirrend oder?
LG Rubey
Liebe Grüße
(Der Thread und ihr seid klasse... )