Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
lemon hat geschrieben: ↑So., 23.04.2017, 16:27
Ähnlich wie ihre Familie, ihr Vater Kapitalistenfresser in der Kirchenpolitik der DDR und ihr Großvater kämpfte sogar im Krieg gegen Deutschland
Aha, jetzt kommt auch noch versuchte Sippenhaftung mit in die Argumentation. Kannst Du mal Deine Quelle nennen?
"Während der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Sippenhaft als Terrormaßnahme gegen politische Gegner und deren Familien angewandt. "
lemon hat geschrieben: ↑So., 23.04.2017, 16:27Welchen braunen Sumpf? Viel ist Gerede und die Leute pauschen sich gegenseitig auf, da sie nicht richtig informiert sind.
Wird nicht richtiger, je öfter du das wiederholst. Die fehlende Abgrenzung nach rechts außen ist gemeint.
Höcke... gegen den (pro forma?) ein Ausschlussverfahren läuft... aber über den Gauland seine schützende Hand hält... und und und.
Auch im Thread höchstens relativieren bzw. schönreden, was mögliche Hitlergrüsse angeht... und dann: Merkel ist doch die eigentlich pöse. Wenn ihr glaubt den informierten Bürger damit zu erreichen...? Oder wird jedem Kritiker neuerdings mangelnde Information unterstellt?
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf« (alte Weisheit)
und ihr Großvater kämpfte sogar im Krieg gegen Deutschland
genau, wie konnte es denn einer wagen im Krieg gegen Deutschland zu kämpfen ...
Mann, lemon, was wäre das toll gewesen, wenn "wir" den Krieg gewonnen hätten, ne? Lauter schöne, weiße, blonde Kinder aufm Schulhof,
feenstaub hat geschrieben: ↑So., 23.04.2017, 17:11
was wäre das toll gewesen, wenn "wir" den Krieg gewonnen hätten, ne? Lauter schöne, weiße, blonde Kinder aufm Schulhof,
Das wäre sicher super geworden. Verflixt!
"Für die in dem "germanischen Reich" lebende Bevölkerung sollten strenge Regeln gelten: Die Lebensführung des Einzelnen hätte der Staat von Kindesbeinen an diktiert, von der Hitlerjugend bis zum Nazi-Seniorenwohnheim hätte die Partei starken Einfluss auf die Gesellschaft gehabt. Gesteuert werden sollte das Reich durch eine Elite, die aufgrund ihrer Gene für jegliche Aufgaben innerhalb der Führungsriege eingesetzt werden konnte.
Diese "Herrenmenschen" wollten Hitler und sein Vertrauter Heinrich Himmler mithilfe der SS-Männer "züchten". Sie sollten sogar das Recht bekommen, Doppelehen einzugehen, um möglichst viele dieser blonden, blauäugigen "Herrenmenschen" zu zeugen. Kinderlos gebliebene Ehen hingegen sollten nach fünf Jahren aufgelöst werden."
So weit ist das Konzept der Ehen, die, wenn sie kinderlos bleiben, aufgelöst werden sollten, nicht entfernt von der Ideologie der CDU, die behauptet, eine Ehe sei deshalb eine Ehe, weil sie auf die Zeugung ausgerichtet ist.
Na ja, es ist schon ein Unterschied ob ich "zwangsgeschieden" werde oder ob ich nicht heiraten darf. Und ich gehe mal davon aus, dass "Zwangsscheidung" mit "(Zwangs?)Neuverheiratung" einhergegangen wäre, denn irgendwo muss der arische Nachwuss ja schließlich herkommen. Also nix mit "freier Partnerwahl". Zumindest nicht für die Zuchtbullen.
Ich denke nicht, dass der Unterschied groß ist. Es fällt nur nicht so auf, weil wir das für normal halten... Immerhin müssen Transsexuelle darum kämpfen, nach einer OP nicht zwangsgeschieden zu werden.
Na ja, diese Diskussionen die es heute zu dem Thema gibt, die hätte es dann auf alle Fälle nicht gegeben. Soviel ist sicher. Da wäre Ruhe im Karton und gut...
(Und was mit Transsexuellen gemacht worden wäre...Du dürftest es ahnen...)
ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑So., 23.04.2017, 16:40
Zu deinem Video habe ich noch etwas gefunden (war gar nicht so schwer):
Hast du noch nicht bemerkt, dass unsere (sozusagenen seriösen) Medien im Sinne unser Politik schreiben, das ist längst kein freier Journalismus mehr?
Schreibe mir davon, woran du erkennst, dass Merkel hinter den deutschen Bürgern / Menschen steht? Sie ist eine gute Politikerin was die Finanzpolitik betrifft, wahrscheinlich ihr Hauptinteresse wie mir scheint, nachdem was ich verfolge.
Und zählt für dich die ZEIT jetzt dazu oder nicht? Vom Kopp-Verlag lese ich nichts, deshalb sehe ich einen eventuellen Zusammenhang zwischen den Links nicht.
lemon hat geschrieben: ↑So., 23.04.2017, 18:24Stellt für manche einen unseriösen Verlag dar, für mich nicht. Der Kopp-Verlag hat früher noch Nachrichten veröffentlicht, wir können nur vermuten, weshalb er das nicht mehr tut bzw. es nicht wagt.
Der vom ehemaligen Stuttgarter Polizisten Jochen Kopp gegründete Verlag vertreibt quasi das komplette Rundum-sorglos-Paket für den ambitionierten Verschwörungstheoretiker von Welt (Slogan: "Bücher, die Ihnen die Augen öffnen") und macht dabei auch vor rechten Verschwörungstheorien nicht Halt.
Quelle: siehe oben
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf« (alte Weisheit)
feenstaub hat geschrieben: ↑So., 23.04.2017, 17:11
Mann, lemon, was wäre das toll gewesen, wenn "wir" den Krieg gewonnen hätten, ne? Lauter schöne, weiße, blonde Kinder aufm Schulhof,
aber gut, dass hier keine Nazis sind
Hast du was gegen deutsche blonde Kinder?
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]