Hinweis von mir: ich finde die Idee des gelegentlichen Rezeptaustausches sehr schön, insbesondere, wenn es dabei um gesunde / ausbalancierte Ernährung geht.
Vielleicht könnten Sie ja mal miteinander plaudern, ob es möglich wäre, entsprechende Rezepte gezielt zu sammeln (durchaus 1 / Thread, samt folgender Diskussion, wenn Interesse besteht) , was ja auch für UserInnen, die Ihr Herauskommen aus Eßstörungen (insbesondere Adipositas) unterstützen möchten, ich könnte mir dazu auch die Einrichtung eines eigenen Unterbereichs vorstellen. Wenn einige von Ihnen daran Freude hätten, bitte PM an mich.
Zu beachten wäre die Frage der Bildrechte und entsprechende Quellangaben/Beachtung der Rechtslage, wenn Rezepte illustriert werden sollen - da müsste sich bitte jemand bereit erklären, darauf zu achten (das können wir allein hier nicht leisten). Als die Abmahnindustrie Fotos von Lebensmitteln als Einnahmequelle zu erschließen begann, wurde die Webseite
http://www.lebensmittelfotos.com gegründet. Alle Fotos von dort dürfen uneingeschränkt verwendet werden.
lg, Admin