Also, das passt jetzt aber gar nichtIch mache mir nur grade mit meiner Familie ein schönes verlängertes Wochendende
Frauen: Angst vor Penis und Sperma?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
-
- , 35
Klar, dass das jetzt kommt, hätte ich drauf gewettettitus2 hat geschrieben: Also, das passt jetzt aber gar nicht
Zeigt das nicht, dass ihr mit euren Diskussionen Erfolg hattets *lach*!!!
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
http://ich-oder-so.webnode.at/
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
http://ich-oder-so.webnode.at/
-
- , 35
Ja, wie auch immer sich "Erfolg" definiertRTRV hat geschrieben:Zeigt das nicht, dass ihr mit euren Diskussionen Erfolg hattets *lach*!!!
Passt eben schon. Ist ja auch ein Wochenende wie immer ohne Sex.
Wie sieht es eigentlich mit "Kuscheln" o.ä. aus - ohne seuxelle Hintergedanken? Wäre das für sie eine mögliche Annäherung? Oder geht es das für dich nicht, sei es weil Kuscheln an sich für dich nicht akzeptabel wäre bzw. sei es dass es an "ohne Hintergedanken" scheitert?elmar50 hat geschrieben:Passt eben schon. Ist ja auch ein Wochenende wie immer ohne Sex.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Armer Elmar. Hoffentlich ist ein Laufhaus in der Nähe Du wirst uns fehlen, einige haben dich hier sehr lieb gewonnen.elmar50 hat geschrieben:st ja auch ein Wochenende wie immer ohne Sex.
Nice WE
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
also ich finde… hier geht’s „nur“ darum, dass da zwei zusammen sind, die sich da bei nem bestimmten thema so uneinig sind, dass es mindestens einen partner unglücklich/unzufrieden macht… wenn nicht sogar zwei… moral, verbot, pflicht, recht, opfer, täter… davon wird mir ganz schwindelig… genau solche sachen finde ich nicht zielführend… mehr noch, genau dieser ganze kram verhindert doch erst das echte in kontakt kommen… das sind doch alles nur legitimationen um sich gegenseitig vorwürfe zu machen… aber soll das das ziel sein? sich „ordentliche, fundierte“ vorwürfe machen zu können? was genau bringt das dann einer zweierbeziehung?
geht’s darum, dass am ende einer der sieger ist? einer am ende recht hat, mit dem was er/sie will oder nicht will? ich find’s jedenfalls schön dass sich sämtliche täter und opfer erst mal ein schönes wochenende machen gehen… ich hab’ mal nachgezählt, da sind momentan vier unterwegs (ohne die „kinder“)… ohne diese bezeichnungen könnten es wieder zwei werden… wenn nicht mehr zwei opfer und zwei täter durcheinander quatschen, könnte man vllt die vorwürfe mal beiseite lassen und sich dem anderen „stellen“… unter vier offenen augen und ohren… (sofern die "herzen" noch nicht zu verschlossen sind....)
viele grüße vom freeway
geht’s darum, dass am ende einer der sieger ist? einer am ende recht hat, mit dem was er/sie will oder nicht will? ich find’s jedenfalls schön dass sich sämtliche täter und opfer erst mal ein schönes wochenende machen gehen… ich hab’ mal nachgezählt, da sind momentan vier unterwegs (ohne die „kinder“)… ohne diese bezeichnungen könnten es wieder zwei werden… wenn nicht mehr zwei opfer und zwei täter durcheinander quatschen, könnte man vllt die vorwürfe mal beiseite lassen und sich dem anderen „stellen“… unter vier offenen augen und ohren… (sofern die "herzen" noch nicht zu verschlossen sind....)
viele grüße vom freeway
Mich würd's freuen.elmar50 hat geschrieben: ich muss mir das hier in Ruhe erstmal alles wieder durchlesen und rühr mich dann nächste Woche irgendwann wieder.
Ein angenehmes (wenngleich sexloses) Wochenende mit deiner Frau wünscht dir
Pitt
Das WE ist noch nicht fertig, stress Elmar nicht so!
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
Vielen Dank, Pitt. War auch schön.Pitt hat geschrieben: Ein angenehmes (wenngleich sexloses) Wochenende mit deiner Frau wünscht dir
Pitt
Bin jetzt wieder zurück, aber beruflich etwas im Stress, daher werden meine Beiträge wohl etwas spärlicher und zeitlich gedehnter ausfallen.
Muss mich auch gleich dafür entschuldigen, wnn ich mich nicht zu jeder Meinungsverschiedenheit zwischen euch untereinander äußere
Selbstverständlich ist Kuscheln für mich "akzeptabel", ich tue es sogar sehr gerne. Und dass ich es ohne Hintergedanke tue/tun kann, liegt ja schon daran, dass wir eben schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr haben, dagegen praktisch jeden Tag "kuscheln"stern hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit "Kuscheln" o.ä. aus - ohne seuxelle Hintergedanken? Wäre das für sie eine mögliche Annäherung? Oder geht es das für dich nicht, sei es weil Kuscheln an sich für dich nicht akzeptabel wäre bzw. sei es dass es an "ohne Hintergedanken" scheitert?
Was mich allerdings etwas nachdenklich macht, ist die hier oft von den Frauen gemachte Aussage, dass für die Männer (ist jetzt zwar etwas verallgemeinernd, aber für die meisten triffts wohl zu) das "Kuscheln" ja doch "nur" das Vorspiel zum Sex ist und dass sie gefälligst nur kuscheln ohne Hintergedanken sollen, dann käme der sex schon wieder von ganz alleine. Also wenn ich nicht die ganz große Ausnahme bin, dann ist dieser gedankengang wohl eindeutig widerlegt. Vom Kuscheln ohne Hintergedanken kommt der sex sicher nicht in Schwung...
Laufhaus wäre schon in der Nähe gewesen, aber ich hatte gar kein Bedürfnis danach an diesem WochendendeFreudsLeiden hat geschrieben:Armer Elmar. Hoffentlich ist ein Laufhaus in der Nähe Du wirst uns fehlen, einige haben dich hier sehr lieb gewonnen.elmar50 hat geschrieben:st ja auch ein Wochenende wie immer ohne Sex.
Nice WE
Danke, dass du mich nicht als Kriminellen siehst...yamaha1234 hat geschrieben:Tolya hat geschrieben: jedenfalls für die Dame die das Bild artikel verlinkt hat, ist es so. für diese Dame ist Elmar schon ein Krimineller geworden.
sonst gibt's ja kein Grund so ein Artikel hier rein zu stellen, oder irre ich mich hier?
was du in meine Beiträge so alles reinliest.....Elmar ist kein Krimineller aber Fakt ist, er ist unehrlich und hintergeht seine Frau.
Den Artikel habe ich verlinkt, weil hier über Prostitution als vollkommen unproblematische Alternative gesprochen wird, und du ahnst es schon: "ich sehe das anders"!.
Dass Prostitution nicht unproblematisch ist, versteht sich wohl von selbst.
Aber wohl auch nicht unproblematischer als andere Sachen: Außereheliche Affäre, verschiedene Sexpartner vor der Beziehung, Ansteckung durch nichtsexuelle Körperkontakte usw.
Ich denke mal, das Leben ist auch so voller Gefahren, 100%ige Sicherheit gibt es nirgends.
Nur noch als Anmerkung. Selbstverständlich benutze ich bei jedwegen Kontakten konsequent und ohne wenn und aber Kondome (sind natürlich auch nicht 100% sicher, ich weiß)
Und da ich ja keinen sexuellen Kontakt mit meiner Frau mehr habe, ist die Ansteckungsgefahr auch nicht höher oder geringer wie bei jedem anderen Menschen, mit dem man näheren Kontakt hat (Hände schütteln, annießen, öffentl. Verkehrsmittel usw)
-
- , 35
Mal ehrlich Elmar, du machst auf mich nicht den Eindruck eines gefühllosen, aalglatten, kalten Vollpfosten. Ich kann sogar nachvollziehen wie belastend du die sexuelle Situation zwischen dir und deiner Frau findest, aber zwackt da nicht hier und da mal dein Gewissen??? Gibt's wirklich keinen anderen Weg als die Prostituierte?
Auf so ein hohes Generalisierungsniveau wollte ich das gar nicht heben. Dachte, dass das vielleicht eine Idee sein könnte, nachdem deine Frau ja öfters sinngem. äußerte, dir ginge es um den Sex... bzw. dass sie sich vielleicht etwas bedrängt fühlte. Aber hm, schade...elmar50 hat geschrieben:Was mich allerdings etwas nachdenklich macht, ist die hier oft von den Frauen gemachte Aussage, dass für die Männer (ist jetzt zwar etwas verallgemeinernd, aber für die meisten triffts wohl zu) das "Kuscheln" ja doch "nur" das Vorspiel zum Sex ist und dass sie gefälligst nur kuscheln ohne Hintergedanken sollen, dann käme der sex schon wieder von ganz alleine. Also wenn ich nicht die ganz große Ausnahme bin, dann ist dieser gedankengang wohl eindeutig widerlegt. Vom Kuscheln ohne Hintergedanken kommt der sex sicher nicht in Schwung...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Meine Güte, kommst du von der katholischen Kirche, schickt dich gar der Papst persönlich? Versuch doch nicht, ihm deine moralischen Maßstäbe aufzuzwingen! Das finde ich 1. übergriffig und 2. sinnlos.yamaha1234 hat geschrieben:Ich kann sogar nachvollziehen wie belastend du die sexuelle Situation zwischen dir und deiner Frau findest, aber zwackt da nicht hier und da mal dein Gewissen??? Gibt's wirklich keinen anderen Weg als die Prostituierte?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1708 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Letterlove
-
- 23 Antworten