krang2 hat geschrieben:Naaaa?
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
Ich fühle mich dann öfter als viertes Rad am Dreirad
candle
Now I know how the bunny runs!
Kenn ich. Ich fühl mich auch oft wie das 13 Rad an der 4achsigen Sattelzumaschine
Immer einmal pro Monat?
.. für mich kein wunder, wenn deine freundin periodisch "durchdreht"
- Werbung
Damals zuviel Kommissar Rex geguckt, anstatt Latein gepaukt? (Und: Nö, ich sag ja gar nichts wegen des "wegen dem" ...)wegen dem "in dubio rex"
.. .. war zwar ned gemeint, könnt man aber auch so verstehen.luciabava hat geschrieben:Immer einmal pro Monat?.. für mich kein wunder, wenn deine freundin periodisch "durchdreht"
Da hat jemand Hilfe von einem "Professionellen".Für mich ist eine gute Therapiestunde, wenn ich meinen Therapeuten spüren kann
Angesichts der Tatsache, dass man mit 55 heute immer noch etwa 12 Jahre erwerbsarbeiten muss (wenn man die dann 2026 hinter sich hat, wird man sicherlich noch ein paar Jährchen dranhängen müssen ...), bis man die sogen. Altersrente beziehen kann, und dass man auch bei den "Seniorenermäßigungen" schon heute mindestens 65 Jahre alt sein muss, um in ihren Genuss zu kommen, gehe ich davon aus, dass das posting von jemandem stammt, der/die 20 Jahre alt ist und damit - wenn ich mich mal auf das Altersempfinden einlasse, das daraus spricht - noch am Daumen lutscht.Im Seniorenalter also 55+
Böse Katze aber auch!zieht da natürlich mit und neckt die Leutz mit einem entsprechenden Artikel. Alles abgekatert!
Wenns wenigstens Zuckerbrot wäre....Ich bin seit ein paar Monaten mit jemandem verbunden, bei dem ich ständig "Zucker, Brot und Peitsche" erfahre
Vielleicht hat es viel mehr mir dir als mit dir zu tun
candle
Now I know how the bunny runs!
Tippfehler, nicht "freudschen Versprecher" korrigiert, die Crux, des 10-Finger- Systems
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
[Ver]gleichen ist manches Mal die beste Therapie.Ich habe eh die Therapie, dass auch jemand, der "gesund" ist, in einer Therapie straucheln würde, würde er versuchen eine solch intensive Nähe herzustellen.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Einige Beiträge abgetrennt, bitte beim Thema bleiben.
Danke, lg
Elfchen
Danke, lg
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Wieso muss man ausgerechnet hier immer beim Thema bleiben? Kein Thread wird so ordentlich gesäubert wie dieser lächer-liche Stilblüten-Thread. Honi soit qui mal y pense.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-